RNL - Magdeburg

• Danke an die admins (Jenny!) fürs Einspielen!!!

Nun, das geplagte Füchseherz hat sich heute zwischen der bekannten Pest oder Cholera zu entscheiden ... ich nehme mal den SCM heute, weil ich einfach mal neugierig bin, wie sich der Sturm respektive Storm (ja, gähn) im RNLand so weiterentwickeln würde bei einer Niederlage ... reiner, lupenreiner, purer Voyeurismus bis hin zur Leichenfledderei.
    (pardon SSV-AH :hi: )

Aber ehrlich, echt unangenehm nun gegen die frech aufspielenden MDler was ausbügeln zu müssen. Ick bin gespannt und setze mal bei bwin ein paar Taler auf die Bördestädter.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich glaube für den Trainer geht es wohl schon um den Job!!

Deshalb,...RNL gewinnen!! Würde mich aber freuen wenn Magdeburg gewinnt!!

• RNL gewinnen mit 38:30.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Das Tor von Weber in der ersten Halbzeit war für mich das Highlight. Dass der sich dabei nicht verletzt hat, grenzt beinahe an ein Wunder.

Ansonsten beinahe ein Kopie des Spiels gegen den HSV: der SCM scheitert permanent an Szmal und Eijlers hält keinen Ball. Der SCM gerät hoffnungslos in Rückstand und das Spiel nimmt seinen Lauf.

Wo spielt der Quentstedt eigentlich in der kommenden Saison?

• Soweit ich weiß, hat Dario für die nächste Saison noch keinen Vertrag. Er wäre sicher eine sehr gute Nr. 2 hinter Carsten Lichtlein in Lemgo, vorausgesetzt Galias Vertrag wird noch zum Saisonende aufgelöst.

~*Bängeräng*~

• Soweit ich weiß, hat Dario für die nächste Saison noch keinen Vertrag. Er wäre sicher eine sehr gute Nr. 2 hinter Carsten Lichtlein in Lemgo, vorausgesetzt Galias Vertrag wird noch zum Saisonende aufgelöst.

Schade, dass die Luft für Talente in GM zurzeit ziemlich dick ist. Sonst wäre der gute Dario doch ein zweiter Mann mit Perspektive für den Vfl.

• Prima Spiel gegen chancenlose Magdeburger - Zesum stach aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus. Heute sah man von Anfang an Entschlossenheit in den Gesichtern der Spieler, die sich in entsprechende Leistung umwandelte und sich bei der Begeisterung des Publikums zeigte. Einzige Frage, die offen bleibt - waren das schon 100% oder erst 85?

BTW: Die 2-tägige Sauerstoffzeltbehandlung bei uns im Heim hat Ole sichtlich gut getan - das werden wir wiederholen. Auch Rominger komplettiert jetzt noch unseren Stuhlkreis - zum Glück ist die Wechselfrist jetzt rum - sonst müssten wir noch einen Anbau ans Altersheim machen ... :lol:

BTW2: von JA! habe ich noch gar nix gelesen??? :hi:

• Na, Gratulation an die RNL zum ungefährdeten Sieg und zu Zarko Sesum! Aber das schönste Tor hat natürlich tatsächlich Robert Weber erzielt. In der Hinrunde konnten die MDler gegen die größeren Teams noch besser bestehen; gegen den HSV und die für mich etwas angezählten RNL sahen sie aber überhaupt keine Sonne.

Übrigens: beeindruckende Nummer mit dem Trommelstop die ersten 10, 15 min ... kam am TV wirklich klasse rüber als das Trommeln dann einsetzte! Sauber!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ansonsten beinahe ein Kopie des Spiels gegen den HSV: der SCM scheitert permanent an Szmal und Eijlers hält keinen Ball. Der SCM gerät hoffnungslos in Rückstand und das Spiel nimmt seinen Lauf.

Naja, er hat auch keine zehn Minuten gespielt und das auch hinter einer Abwehr, die an diesem Abend in dieser Zeit diesen Namen nicht verdient hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Prima Spiel gegen chancenlose Magdeburger - Zesum stach aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus. Heute sah man von Anfang an Entschlossenheit in den Gesichtern der Spieler, die sich in entsprechende Leistung umwandelte und sich bei der Begeisterung des Publikums zeigte. Einzige Frage, die offen bleibt - waren das schon 100% oder erst 85?

BTW: Die 2-tägige Sauerstoffzeltbehandlung bei uns im Heim hat Ole sichtlich gut getan - das werden wir wiederholen. Auch Rominger komplettiert jetzt noch unseren Stuhlkreis - zum Glück ist die Wechselfrist jetzt rum - sonst müssten wir noch einen Anbau ans Altersheim machen ... :lol:

Na wenn das schon reicht, um die Fans wieder versöhnlich zu stimmen... der SCM war ein guter Aufbaugegner, hat sich beizeiten mehr oder weniger ergeben... wenn man gegen diesen fehleranfälligen und behäbigen Angriff 30 Buden kassiert, sollte man vielleicht nicht unbedingt vor Euphorie abheben :verbot: ansonsten schrieb ich's ja schon im RNL-Wetzlar-Thread, dass ich mit diesem Szenario gerechnet habe und kann damit auch leben :hi: ... die Zweistromkätzchen haben die erwartete Reaktion gezeigt und sind mit einer vernünftigen Einstellung (die man eigentlich immer voraussetzen sollte) ins Spiel gegangen... wirklich überzeugend fand ich das allerdings nicht, man konnte den Erwartungsdruck schon spüren... zum SCM lohnen sich zu diesem Spiel keine Worte :cool:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Na wenn das schon reicht, um die Fans wieder versöhnlich zu stimmen...

Also, mir reicht das nicht. ;) Warum sollte es auch genügen? ?( So grottenschlecht, wie das Spiel der Löwen gegen Wetzlar war möchte ich dauerhaft, und zwar auch gegen die "Kleinen" (nicht despektierlich gemeint!) eine konzentrierte und engagierte Leistung der Löwen sehen. Ich ärgere mich nach diesem Spiel noch mehr, dass man am Sonntag so grottig agiert hat.

Zitat

wenn man gegen diesen fehleranfälligen und behäbigen Angriff 30 Buden kassiert, sollte man vielleicht nicht unbedingt vor Euphorie abheben :verbot:

Ich für meinen Teil hebe bestimmt nicht ab. Dennoch bleibt festzuhalten, dass die Löwen in der ersten Halbzeit ganze 12 Tore kassiert haben, wobei bis zur 20. Minute gerade mal 5 oder 6 Tore zugelassen wurden. Da hat die Abwehr der Löwen wirklich gut gespielt und besonders das Anspiel an den Kreis fast durchweg verhindert. Die 18 Gegentore in der zweiten Halbzeit sind mir auch zu viel, ehrlich gesagt, aber das hat mich in dem Spiel aus zwei Gründen nicht interessiert. Zum einen wegen der ersten Halbzeit, in der die Abwehr gezeigt hat, was sie kann, zum anderen wegen des hohen Vorsprungs, der nie in Gefahr geriet.

Zitat

wirklich überzeugend fand ich das allerdings nicht, man konnte den Erwartungsdruck schon spüren...

Gerade deshalb finde ich, dass die Löwen durchaus überzeugt haben. Den Druck haben sie sicher gespürt, aber sie konnten damit umgehen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• zum Spiel der Löwen ist ja alles gesagt. Klasse Spiele der Jungs

Aber das lächerlichste war der Auftritt dieses Fanclubs "Baden-Lions" hoffentlich bekommen die bald in der SAP ARENA Hallenverbot und es entsteht ein neuer Support für die Mannschaft. Dieses ständige Rumstänkern und nun der Gipfel der Frechheit mit diesem Protest ist der absolute Hohn

Hoffentlich reagieren da mal die Verantwortlichen

• Hoffentlich reagieren da mal die Verantwortlichen

Mir reicht es, wenn die Mannschaft reagiert - und zwar dauerhaft!

Ich fand die Aktion absolut gelungen (bin selbst kein Mitglied der Baden Lions) und gehe davon aus, dass der ein oder andere Spieler sich mal selbst den Spiegel vorhält ...

Stuhlkreis? *örks* Mir wird übel :lol:

Ansonsten bleibt zu hofen, dass sich der SCM die Kraft für die wichtigen Spiele (gegen Gegner wie Gummibach etc.) gespart hat.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Mir reicht es, wenn die Mannschaft reagiert - und zwar dauerhaft!

Ich fand die Aktion absolut gelungen (bin selbst kein Mitglied der Baden Lions) und gehe davon aus, dass der ein oder andere Spieler sich mal selbst den Spiegel vorhält ...

Da kann ich dir nur rundum zustimmen. Die Aktion der Baden Lions inklusive Transparent war genau richtig. Als Fan kann und muss ich mir nicht alles gefallen lassen. Und den Spielern deutlich zu zeigen, was man von deren Auftritt gegen Wetzlar hält, war absolut angebracht.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Mal zusammengefasst……..
    Bei den RNL war es bei den letzten Spielen doch nicht so, dass die Spieler nicht konnten, sondern den Eindruck erweckten, dass sie einfach kein Bock hatten…..

Deutsche Mentalität halt…….(der Deutsche Staat belohnt auch die, die kein Bock auf Arbeit haben) haben die Spieler der RNL nach dem Spiel gegen Ahlen noch gelernt, dass man auch durch Nichtstun punkten kann und vom Fan akzeptiert wird (und wenn nicht, macht es auch nichts……so der Anschein) bekamen Sie nach dem Spiel gegen Wetzlar mit dem Unentschieden die Quittung.

Ob die Banneraktion des Fan-Clubs als Folge auf die schlechte Leistung was genützt hat, weis ich nicht. Ehrlich gesagt ich glaube nicht daran, aber wenn es der Grund gewesen sein soll eine bessere Leistung gegen Magdeburg zu zeigen, ist doch eigentlich jedes Mittel zu billigen. Als „Untertitel“ auf polnisch, norwegisch, isländisch, schwedisch…………stand
    nichts auch dem Banner, konnte es, wegen den vielen Ausländern, sowieso fast kein Spieler lesen. Und die, die es lesen konnten, hat es eigentlich nicht betroffen (Fritz, Roggisch, Gensheimer). Im Grunde also eine unnötige Aktion. ;)

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Und die, die es lesen konnten, hat es eigentlich nicht betroffen (Fritz, Roggisch, Gensheimer). Im Grunde also eine unnötige Aktion. ;)

Du hast es doch auch erst kapiert, als ich es dir laut vorgelesen hatte ... :P