Wechsel feststehend 2011 / 2012

• Ich hab irgendwie das dumme Gefühl, das er in Hannover ne andere Performance zeigt als in Lemgo und man sich wieder mal fragen muss, woran das liegt.

Naja, objektiv betrachtet *muss* er andere Leistungen bringen, sonst wird es nichts mehr mit der ganz großen Karriere. Partrail steht jetzt an einem Scheideweg, das Talent hat er, jetzt muss er entscheiden, was er daraus macht. In Lemgo hat er sich ja offenbar mehr als nur hängenlassen.

• Von wegen als zweiter RA zum THW. Nickj Verjans zurück nach Nordhorn.
    http://www.hsgnordhorn-lingen.…k-zur-hsg-nordhorn-lingen

Wow das nenne ich mal ne Nachricht. Als er damals mit Nordhorn in Hamm gespielt hat hat er mir schon sehr gut gefallen, dann im Trikot der TUS auch sehr gut und jetzt wieder zur HSG. Das hätte man sicherlich nicht vermuten können. Anscheinend ist die eingleisige zweite Liga eine interessante Größe.

• Wow das nenne ich mal ne Nachricht. Als er damals mit Nordhorn in Hamm gespielt hat hat er mir schon sehr gut gefallen, dann im Trikot der TUS auch sehr gut und jetzt wieder zur HSG. Das hätte man sicherlich nicht vermuten können. Anscheinend ist die eingleisige zweite Liga eine interessante Größe.

Es ist auch wirklich nicht nachzuvollziehen, dass der TuS mit ihm nicht verlängert hat. Er spielt bereits seit er 17 ist in Deutschland und hat sich wirkich gut entwickelt. Eine wirklich gute Verstärkung für die HSG.

• Es ist auch wirklich nicht nachzuvollziehen, dass der TuS mit ihm nicht verlängert hat. Er spielt bereits seit er 17 ist in Deutschland und hat sich wirkich gut entwickelt. Eine wirklich gute Verstärkung für die HSG.

Finde auch, dass es ein herber Verlust ist. Er hatte meiner Meinung nach trotz seines Potentials immer zu wenig Spielanteile.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Naja, ich weiß nicht. Also Verjans hatte sicher ein paar gute Spiele im TuS-Dress aber so richtig angekommen ist er doch nie. Ich glaube in Nordhorn ist der immer einen Tick besser gewesen. Daher denke ich auch, dass es Wilke sicherlich schaffen sollte ihn gleichwertig zu ersetzen.

• verschoben

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Zitat

Naja, dass er wechselt war ja klar - allerdings ist/war der Termin unklar.
    Und in dem Beitrag steht nichts von einem Wechsel nach dieser Saison.

Außerdem gebe ich auf die Worte des Dänischen Sabbelsacks nichts - mal abwarten, was da Donnerstag oder Freitag oder ... passiert

Also Donnerstag spielt der THW mit Kim in Hildesheim und gewinnt hoffentlich! ;)

Dass Kim gern Ende der Saison wechseln würde weil seine Familie nur 'ne halbe Stunde entfernt lebt, ist ja schon länger bekannt.
    Und Elwart hat ja schon angekündigt, dass man ihn zwar gern halten würde, aber ihm auch keine Steine in den Weg legen würde, wenn die
    Ablösesumme stimmen würde. Scheinbar hat der Perlenkasper ja ein bißchen Geld in die Hand genommen. Ist zwar sehr schade und wird den
    THW nächste Saison schwächen, aber Vujin ist ja auch kein schlechter und außerdem wünschen sich doch alle mehr Spannung. :cool:

• Naja, dass er wechselt war ja klar - allerdings ist/war der Termin unklar.
    Und in dem Beitrag steht nichts von einem Wechsel nach dieser Saison.

Außerdem gebe ich auf die Worte des Dänischen Sabbelsacks nichts - mal abwarten, was da Donnerstag oder Freitag oder ... passiert

Allerdings steht im Original(Politiken.dk), dass der Wechsel schon zur nächsten Saison stattfinden wird - mal sehen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• MT Melsungen: Schöngarth gibt überraschend Abschied bekannt

Melsungen. Dicke Überraschung: Jens Schöngarth, Rückraumspieler der MT Melsungen, wird den Handball-Bundesligisten MT Melsungen trotz laufenden Vertrags bereits nach dieser Saison verlassen.

Der 23-Jährige zieht damit die Konsequenzen aus den geringen Spielanteilen, die er in dieser Serie erhielt. "Ich fühle mich in Melsungen wohl, mit meiner sportlichen Situation bin ich aber nicht zufrieden", sagt Schöngarth.
    Wohin er wechseln wird, steht noch nicht fest. Sicher ist allerdings, dass es sich bei seinem neuen Arbeitgeber um einen anderen Erstligisten handelt. (bjm)

Quelle: hna.de

Schöngarth wäre doch was für den VfL... wenn Pfahl nach Hamburg geht ;)

• Das ist mal richtig shice....
    Aber ich kann ihn verstehen und wünsche ihm alles alles gute :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wir ersetzen jemanden, der regelmäßig unser bester Spieler ist und in der deutschen nationalmannschaft spielt durch jemanden, der in Melsungen nicht genügend Spielanteile bekommt?
    Außerdem spielt Pfahl kommende Saison auf jeden Fall noch in GM.

• Zitat

Wir ersetzen jemanden, der regelmäßig unser bester Spieler ist und in der deutschen nationalmannschaft spielt durch jemanden, der in Melsungen nicht genügend Spielanteile bekommt?

Trotzdem würde ein zweiter Mann hinter Pfahl nicht der falscheste Weg sein. Zumal Pfahl (spätestens) 2013 zum HSV Handball zieht. Ob Gaubatz für den rechten Rückraum wirklich Durchschlagskräftig genug ist, bleibt die Frage. Ich sehe ihn eher auf AR nach Zrnic´s Zeit, wenn er denn die nötige Geduld hat....

• Wir ersetzen jemanden, der regelmäßig unser bester Spieler ist und in der deutschen nationalmannschaft spielt durch jemanden, der in Melsungen nicht genügend Spielanteile bekommt?

Gummersbacher Denken...wie von der Führungsetage vorgegeben?!
    Mal ehrlich: Pfahl hat sich auch erst zu dem entwichelt, was er heute ist. Er hatte Gummersbach schon zwischendurch verlassen und in Balingen unterschrieben, weil er keine Spielanteile bekam. Ich gabe voll recht, dass er jemand für den VfL ist. Man muss JETZT auf 2013 schauen und nicht erst wieder, wenn es zu spät ist. Der VfL kann sich keinen gleichwertigen Ersatz für Pfahl leisten, also muss man sich einen zusammenschustern. Und das nicht erst wieder kurz vor Ende der nächsten Saison...wie immer bisher!

Viele Grüße
    :hi:

• Laut PM vom TuS kann Jens Schöngarth nicht Abwehr spielen, um es mal salopp zu sagen. So interpretiere ich das jedenfalls.

Können die Melsunger hier das bestätigen ?

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Na sagen wir mal Abwehr ist sicherlich noch ein Lernfeld von Jens...
    aber trotzdem habt ihr nen klasse Fang gemacht. Jens ist nen Prima Typ und hat sehr viel Potenzial...

Schade für usn Glück für den TuS

Ich hoffe halt das er unter Chalepo mehr Spielanteile bekommt und seine Vorstellungen in erfüllung gehen...
    Chalepo ist ja in Wetzlar glaube ich auch nciht so aufgefallen, dass er jungen spielern vertraut und diese in die 1. Mannschaft integriert oder ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)