HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Er wechselt zum HBW - das wären mal richtig Schlagzeilen :lol: Wird natürlich nicht passieren…

Ist das denn so abwegig? Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist doch genau dieser Kaderplatz noch vakant, oder nicht? Ich kenne die Vertragssituation der betroffenen HOJ-Spieler nicht, was die zweite dänische Liga angeht, aber wenn ich die Wahl zwischen Vertragslosigkeit oder 1 Jahr zu geringeren Bezügen beim HBW hätte, würde ich zu Letzterem tendieren.

• Ist das denn so abwegig? Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist doch genau dieser Kaderplatz noch vakant, oder nicht? Ich kenne die Vertragssituation der betroffenen HOJ-Spieler nicht, was die zweite dänische Liga angeht, aber wenn ich die Wahl zwischen Vertragslosigkeit oder 1 Jahr zu geringeren Bezügen beim HBW hätte, würde ich zu Letzterem tendieren.

Sportlich wäre das genial - und klar brauchen wir einen guten Torhüter. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein HBW die notwendigen finanziellen Mittel hat um ihn von Balingen zu überzeugen und sei es auch nur für 1 Jahr. Denke da gibt es in Deutschland/Europa noch andere Clubs die ihn haben möchten und einen größeren Geldbeutel haben. Nehmen würde ich ihn sofort. Aber das wird jetzt hier Off-Topic

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Naja Klimpke war ja schon am Ende seiner Wetzlarer Zeit eher mit schwankenden Leistungen unterwegs. Auch seine Äußerungen bzgl Nichtnominierung in der Nati sind mir in Erinnerung. Nun mit Höj Elite abgestiegen. Ob man da schnell eine Alternative findet bleibt abzuwarten. Möglicherweise bleibt er auch in Dänemark für ein Jahr 2. Liga.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Naja Klimpke war ja schon am Ende seiner Wetzlarer Zeit eher mit schwankenden Leistungen unterwegs. Auch seine Äußerungen bzgl Nichtnominierung in der Nati sind mir in Erinnerung. Nun mit Höj Elite abgestiegen. Ob man da schnell eine Alternative findet bleibt abzuwarten. Möglicherweise bleibt er auch in Dänemark für ein Jahr 2. Liga.

Klimpke hat schon vor Wochen gesagt, dass er bei einem möglichen Abstieg den Weg in die zweite dänische Liga mitgehen wird.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |