EHF-Pokal 2011/12

• Hat der Kommentator von Sport 1 in der Zusammenfassung des Hinspiel doch glatt den Füchse Coach zu den Löwen gebracht. Oder wie soll man das verstehen, dass Dagur Sigurdsson es nicht gefallen hat, dass Göppingen noch mal "rangekommen" ist im Hinspiel? :lol:

• FAG total überheblich nach der hohen Führung bei den Torabschlüssen. :nein:

Jetzt haben sie den Salat! Selbst Schuld!

edit:

FAG hat sich wieder zurück ins Spiel gekämpft ( nachdem die Führung auf 1 Tor geschmolzen war) und am Ende das Spiel auch völlig verdient gewonnen. Bei Oprea sah das wirklich nicht gut aus. Laut Kommentator scheint etwas mit dem kreuzband zu sein...Aber mit dem Erreichen des Finales kann die Saison von FAG nun doch (vielleicht) noch gerettet werden. Dort sind sie aus meienr Sicht auf alle Fälle der Favorit.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

• Göppingen ist im großen und ganze Verdient weiter. Fande aber die Mentale und kämpferische Leistung der Löwen sehr gut, wen man nicht die dummen 2 Minuten eingefahren hätte währe es vielleicht auch mal was mit dem Finaleinzug geworden.

• und schon wieder kein Titel für die Löwen in dieser Saison! :D :D :D Armer Theo ! :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch an Göppingen, auch wenn es schwer fällt.

Torhüterduell zweimal klar verloren, das war's.

Bin aber immer noch geschockt was für eine Pfeife wir auf der Bank haben. Der war wieder total hilflos. Die Mannschaft gerät in Halbzeit 2 wieder mit 5 Toren in Rückstand und der Trainer nimmt nicht einmal eine Auszeit. Vielleicht braucht man ja die grüne Karte für 15 Sekunden vorm Schluss...

Mit ihm wird es auch nächstes Jahr nicht besser, obwohl ich bis auf Müller (in seiner momentanen Form) keine Verschlechterung sehe. Ivan tut mir leid und wird mir auch fehlen, aber da unser Trainer ja eh nicht wechselt ( siehe Ruß, Gunnarson) wird Patrick eben wie Uwe auch jedes Spiel durchspielen, weil die Jungen eh keine Einsatzzeit bekommen. Das dann auch irgendwann die Kraft fehlt ist dann ja auch klar. Wenn ich höre das Gudmunson der richtige Trainer für eine junge Mannschaft ist kann ich nur lachen.

Bitte Herr Storm: Erlösen Sie uns von dem letzten Perlenkasper-Fehler (dem größten Fehler).

• Forza Suebia! Glückwunsch!

Und:
    Wir holen immer nur Spieler aus Kroatien; es wird Zeit, dass wir auch mal ein paar Schiedsrichter importieren, die heute waren nicht schlecht.
    Vielleicht im Austausch mit ...(Ich wüsste da ein paar.)

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• und schon wieder kein Titel für die Löwen in dieser Saison! :D :D :D Armer Theo ! :hi:

Er muß sich schon ein dickes Fell zugelegt haben...... ;)

Tja, wie sagt man immer so schön: Da wollte es eine mannschaft einfach ein wenig mehr als die andere. Bin auf die letzten Spiele der RNL gespannt, aber die Luft scheint raus.

• Glückwunsch FA!!

Tolles Spiel.
    Beömmeln musste ich mich ein wenig, als der Kommentator ca 10 Minuten vor Ende meinte, dass es Theo doch auch mal zu gönnen wäre einen Titel zu holen... :lol:

Und Tiefsinn haben die Göppinger auch noch bewiesen, als nach dem Spiel "The Lion sleeps tonight" lief. Großartig!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Glückwunsch nach Göppingen. Sei ihnen herzlich gegönnt. :klatschen:

Die RNL dürften ohne Müller nächste Saison einen guten Sprung in der Sympathie-Tabelle machen. :pillepalle:

• Tja,mit Geld alleine kann man keine Titel erkaufen :hi: :lol:

Namenlos,Heimatlos,Titellos

Die Löwen erlegt und gut ist es :lol:

Rutsche unter Dauerstrom und das hat er auf die ganze truppe übertragen

Kampf auf biegen und brechen hat den Sieg eingefahren.

Müller ist halt wie er ist: einfach unsymbadisch

Im angriff spielt er den sterbenden Schwan,und in der Abwehr fault er übelst aus Frust

Solche Spieler braucht keiner

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag

Eine Nacht darüber geschlafen (zumindest ein paar Stunden) und der gestrige Sieg gegen die RNL fühlt sich immer noch verdammt gut an!
    Über den zweiten Einzug ins EHF-Cup-Finale kann man sich freuen, wenn das Halbfinale ein Derby ist noch viel mehr und wenn es gegen die Mannheimer Retorte ist, dann wird dieser Triumph zuckersüß.
    In zwei Spielen hat sich die bessere Mannschaft, der bessere Trainer, die fanatischeren Anhänger und die schönere Handball-Halle absolut verdient durchgesetzt. Die Ansammlung der besseren Einzelspieler hat völlig verdient verloren.

Ein Wort noch zu Michael Müller, der eigentlich ein ganz starkes Spiel gemacht hat und ohne dessen handballerische Leistung die RNL gestern noch ärger unter die Räder gekommen wären. Warum hat es so ein Spieler immer wieder nötig in übelster Rambo-Manier aufzutreten? Natürlich heißt das Spiel Handball und nicht Halma, es geht auch mal herzhaft und körperbetont zur Sache, überhaupt kein Problem, aber schaut euch die Szene mit dem Foul an Oprea nochmal an (ich habe es jetzt mehrfach gemacht)! Da stellt Müller absolut bewusst den Fuß rein! Mit so einer Aktion nimmt er, wahrscheinlich aus persönlichem Frust, in Kauf, dass sich sein Gegenspieler schwer verletzt.
    Ebenso fragwürdig dann auch noch das Verhalten eines Uwe Gensheimer in dieser Situation. Da krümmt sich Oprea vor Schmerzen am Boden und Gensheimer hat nichts besseres zu tun als lautstark auf ihn einzuschimpfen. Das habe ich in dieser Art auch noch nicht oft gesehen und es ist für einen jungen Mann mit den Fähigkeiten eines Uwe Gensheimer völlig unangemessen und extrem unnötig. Schade!

So, und jetzt warten wir entspannt auf den Finalgegner. Ich sehe Magdeburg noch nicht ganz aus dem Rennen...

• Ein Wort noch zu Michael Müller, der eigentlich ein ganz starkes Spiel gemacht hat und ohne dessen handballerische Leistung die RNL gestern noch ärger unter die Räder gekommen wären. Warum hat es so ein Spieler immer wieder nötig in übelster Rambo-Manier aufzutreten? Natürlich heißt das Spiel Handball und nicht Halma, es geht auch mal herzhaft und körperbetont zur Sache, überhaupt kein Problem, aber schaut euch die Szene mit dem Foul an Oprea nochmal an (ich habe es jetzt mehrfach gemacht)! Da stellt Müller absolut bewusst den Fuß rein! Mit so einer Aktion nimmt er, wahrscheinlich aus persönlichem Frust, in Kauf, dass sich sein Gegenspieler schwer verletzt.

Er hat sein Bein nicht nur reingestellt, er hat es auch noch hochgezogen!

Dass es ausgerechnet er war, der vor dem Spiel gesagt hat, dass es in Göppingen eins auf die Schnauze gibt, ist schon irgendwie bezeichnend...

• Irgendwie beruhigt es mich gerade ungemein, dass die Füchse nicht die einzige Mannschaft sind, die in Göppingen Schwierigkeiten haben...
    Nachdem dort zuletzt sogar Gummersbach so auftrumpfen konnte... ;)

sogar gummersbach. na,na, etwas mehr respekt bitte.
    die füchse haben sie in dieser saison gegen den vfl auch nicht mit ruhm bekleckert.
    gefreut haben sie die füchse-spieler nicht gerade über den punkt den sie beim vfl geholt haben und zu dem zeitpunkt lief es ja wirklich noch nicht so richtig rund in gummersbach. :hi: