Selten so ein langweiliges Spiel in Hamburg gesehen. Schlafe in der Arena fast ein...
Final Four 5./6. Mai 2012
-
-
Bis auf Andersson war die SG heute seeehr durchschnittlich. Falls sich die TuS Fans über die Schiedsrichter beschweren, haben sie mein vollstes Verständnis.
Bein THW wird wohl niemand vor dem Finalgegner morgen zittern. Ist das vielleicht Teil der Taktik von Vranjes?
-
Selten so ein langweiliges Spiel in Hamburg gesehen. Schlafe in der Arena fast ein...
Völlig Banane. Flensburg im Finale und da gehören sie nach dem Spiel auch eindeutig hin. Ab heute gründen wir auch einen Markus Bauer Fan Club

-
Glückwunsch Flensburg. Freu mich aufs Finale morgen.

Kann mir mal einer die Farbauswahl der Trikots auf beiden Seiten erklären?
Hätte eher die Flensburger in weiß und die Nettelstedter in rot erwartet.

-
Kann mir mal einer die Farbauswahl der Trikots auf beiden Seiten erklären?
Psychotricks?

-
flensburg gewinnt recht leicht ohne wirklich zu überzeugen...gegen im ergebnis zu harmlose nettelstetter die nur einen wirklich überzeugenden rückraumspieler hatten genügt eine starke torwartleistung und eine durchschnittliche mannschaftsleistung...gegen kiel wird das aber nicht reichen
-
Es ist heute einfach nicht das zusammen gekommen, was für einen Finaleinzug zusammen kommen muss. Der Rückraum war leider viel zu harmlos, um eine Aufholjagd zu einem erfolgreichen Ende zu führen. Dass der nach einer Verletzungspause zurück kommende Malte Schröder mit sieben Treffern der erfolgreichste Schütze war, ist in dem Fall irgendwie bezeichnend. Niemeyer oder Vukovic hätten für einen Sieg zumindest ähnlich gut drauf sein müssen. Die beiden Schiedsrichter waren heute schlecht und haben sicherlich in einigen Situationen gegen den TuS gepfiffen, der Grund für die Niederlage waren sie jedoch nicht. Am Ende bleibt die kleine Enttäuschung, dass mehr drin drin war und mehrfach gute Möglichkeiten, den Abstand zu egalisieren, nicht genutzt wurden. Nichtsdestotrotz war die Stimmung in der Roten Wand fantastisch und die Mannschaft wurde nach Spielschluss vollkommen zurecht noch ein wenig gefeiert.
-
sport1 geht heute tatsächlich wahnsinnige 5 Minuten für Spielbeginn auf Sendung. Das nenne ich doch mal einen respektvollen Umgang mit einem Pokalfinale. Für jedes CL-Spiel der Bayern wird, obwohl es keine Übertragungsrechte gibt, eine fünfstündige Vorberichtserstattung angesetzt, aber hier NICHTS.
Der selbsternannte Handballsender Nr. 1 sollte sich was schämen!!

-
tja das ist für die bedeutung des spieles wirklich peinlich)
-
Ich schalte eh nicht eher ein, auch beim Fußball spare ich mir diese aufgeblähten Vorberichterstattungen.
Da gibt´s doch eh nix außer belangloses Gelaber.
Beim Fußball macht man das doch auch nur, um Sendezeit billig zu füllen wegen der hohen Kosten für die Übertragungsrechte.
Als die dort nämlich noch billig waren, ging es auch erst 5 min vor Anpfiff los.
Da wurde man von Heriberts n´Abend allerseits begrüßt, die Aufstellungen wurden gezeigt, wer die Schiris sind, vielleicht noch ne Statistik, dann ging es los. -
Und von den 5 Minuten, sind noch mindestens 3 für Werbung vorgesehen!

-
Lieber vorher nur 10 min Werbung als 1 Stunde niveauloses "Expertengefasel".
Jedenfalls wird das Spiel übertragen und man kann es sehen - wenn man will
Ich gehe lieber live zum 1/4 Finale der A-Jgd Kröstis - Gummibach
-
Und alles besser, als das ahnungslose Gelaber von Peter Carstens beim NDR....
-
sport1 geht heute tatsächlich wahnsinnige 5 Minuten für Spielbeginn auf Sendung.
Noch nicht mal das
..... (ok im Internet läuft es ) -
Das ist jetzt nicht wahr, die zeigen wieder Moped fahren

-
Was für Idioten bei Sport 1...
-
So ein Dreckssender.
-
Noch nicht mal das
..... (ok im Internet läuft es )Sport1
Geht ja gar nicht---moped-rennen muss ja sehr wichtig sein 
-
Dieser dreckssender...
Das sieht man hoffentlich bei der HBL mal langsam,
Dass man vielleicht bei sportdigital mit einer guten vermarktungsstrategie besser Gefahren wäre
Wie bei diesem ahnungslosen Haufen!!!
Ahnungslose Deppen als Moderatoren und ne völlig Banane Strategie...
Ich glaube nicht das mofa rennen mehr Leute sehen wollen wie ein DFB Pokalfinale -
was sind denn das für ein paar haufen schwachmaten bei sport 1?...da kommt eines der top spiele der saison und sie zeigen erstmal wie ein paar idioten im kreis fahren
unglaublich