Endlich mal ein Wechsel wieder auf den ich mich freue.. verjüngung der Manschaft ist voll im Gange.. ich hoff nur dass man dem Team die Zeit gibt die es braucht, mit Gensheimer, KEDR, Landin, Groetzki, Sesum, Schmid, Myrhol gefällt mir das schon sehr gut
Wechsel feststehend 2012/2013
-
-
Endlich mal ein Wechsel wieder auf den ich mich freue.. verjüngung der Manschaft ist voll im Gange.. ich hoff nur dass man dem Team die Zeit gibt die es braucht, mit Gensheimer, KEDR, Landin, Groetzki, Sesum, Schmid, Myrhol gefällt mir das schon sehr gut
Das wichtigste hast du bereits genannt: die Löwen müssen an dem Konzept festhalten und evtl. etwas magere Jahre in Kauf nehmen. Das Problem dabei: Gensheimer und Groetzki werden das u.U. nicht mitmachen. Mal schauen, was da passiert. Aber grundsätzlich finde ich die Entscheidung richtig, einige der teuersten Spieler im Kader abzugeben. Glaube zwar nicht, dass Landin, KEDR und Petersson für ein Butterbrot spielen, aber sie dürften in Summe um einiges günstiger sein als die Spieler, die sie ersetzen. -
-
Nun fehlt in Kielce nur noch ein vernünftiger Trainer. Sollten sie diesen verpflichten können, dann kann sich der Westen warm anziehen.
-
Nun fehlt in Kielce nur noch ein vernünftiger Trainer. Sollten sie diesen verpflichten können, dann kann sich der Westen warm anziehen.
So wie der Westen damals vor Zagreb zitterte? Glaub ich kaum.Für die Löwen aber ist das mE ein großer Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss nur noch Lund Heimweh bekommen und dann könnte man tatsächlich einen Neuanfang starten.
-
-
Für die Löwen aber ist das mE ein großer Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss nur noch Lund Heimweh bekommen und dann könnte man tatsächlich einen Neuanfang starten.
Der soll ja angeblich in Gummersbach geparkt werden. Ein Transfer von Spiler oder Mano würde das aber überflüssig machen.. Man darf gespannt sein. -
Nu ist es offiziell, Sigurdsson wechselt zum THW.
http://www.thw-provinzial.de/thw/12020833.htm -
-
Der soll ja angeblich in Gummersbach geparkt werden. Ein Transfer von Spiler oder Mano würde das aber überflüssig machen.. Man darf gespannt sein.Wird er aber nicht, da er zu teuer ist.
Glückwunsch nach Kiel zur Sigurdsson Verpflichtung, er ist immer noch ein super Spieler und auch menschlich top.
-
Der soll ja angeblich in Gummersbach geparkt werden. ...
Lund soll angeblich in Melsungen im Gespräch sein. -
-
Nu ist es offiziell, Sigurdsson wechselt zum THW.
http://www.thw-provinzial.de/thw/12020833.htm
Da macht der THW einen richtig geilen Schnitt. Mit Gocki kommt ein absoluter Sympathieträger in den Norden und noch dazu ein super LA. Da kann sich Mini warm anziehen. -
Lund soll angeblich in Melsungen im Gespräch sein.
Das wär ja ein Hammer... Hast du da ne Quelle ? Oder nur gehört ?
Also ich würde mich freuenP.s. Wobe idas ja Wechsel festehend ist... Kann vielleicht mal ein Mod in Richtung Gerüchte verschieben...
-
-
Florian Billek wechselt von TV Hüttenberg zu HBW Balingen.
Dies meldet die WNZ heute
-
Das wär ja ein Hammer... Hast du da ne Quelle ? Oder nur gehört ?
Also ich würde mich freuenP.s. Wobe idas ja Wechsel festehend ist... Kann vielleicht mal ein Mod in Richtung Gerüchte verschieben...
1. falscher Thread2. Lund und die MT konnten sich nicht einigen!!! Thema erledigt
-
-
Florian Billek wechselt von TV Hüttenberg zu HBW Balingen.
Dies meldet die WNZ heuteDas wird heute auch vom ZAK gemeldet.
Da fand man aber sehr schnell einen Ersatz für Dennis WilkeDas bedeutet wohl, dass man beim HBW seine Veränderungswünsche schon ein Weilchen sehr ernst genommen hatte und ihn bewusst ziehen ließ.
-
Dacevic wieder bei MT: Vertrag bis Saisonende
Zitat„Wir haben Predrag zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende gegeben.
Dann entscheiden wir, wie es weitergeht“, verrät MT-Sportchef Alexander
Fölker.Quelle: http://www.hna.de/sport/region…eder-einsatz-1596034.html
Quelle: http://extratip.de/2012/02/10/…t-vertrag-bis-saisonende/ -
-
K.I. aus B. kommt nach B. ... DANKE Iker!
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-36770.html
-
Freut mich für Berlin!
Aber allgemein betrachtet.. Toft Hansen, Igropulo, Goggi, Landin, Du Rietz, Vujin alle in die Bundesliga.. ich find es könnte schlimmer kommen!
-
-
Freut mich für Berlin!
Aber allgemein betrachtet.. , Landin, ... in die Bundesliga.. ich find es könnte schlimmer kommen!
Igropulo bei den Füchsen, das freut mich auch für Berlin und für die Bundesliga. Aber dass Landin wirklich in der HBL spielt das glaube ich erst, wenn er sein erstes Spiel im Trikot der Löwen absolviert. -
gleich mal die Zeitung mit größeren Buchstaben aufgesucht und ein Fotodokument gefunden, welches klarmacht, dass Iker im Hintergrund einwirkte .... !
-
-
WOW! So langsam werden mir die Füxxe unheimlich ...
Klasse Verstärkung für den (zu den Löwen?) wechselnden Alex - was nach den Meldungen/Spekulationen (Landin) der letzten Tage hoffentlich Wahrheit wird ...
-
WOW! So langsam werden mir die Füxxe unheimlich ...
Nicht nur dir
Aber Igropulo habe ich mir schon vor Ewigkeiten als Petersson-Nachfolger gewünscht. Dass dieser Wunsch nun erfüllt wurde ist riesigIch hatte mir allerdings auch schon wiederholt Mikkel Hansen gewünscht. Auf dem Ohr scheint Bob aber taub zu sein.
-