20. Spieltag
Bergischer HC - THW Kiel
Mittwoch, 15.02.2012, 20:15 Uhr, Uni-Halle Wuppertal
20. Spieltag
Bergischer HC - THW Kiel
Mittwoch, 15.02.2012, 20:15 Uhr, Uni-Halle Wuppertal
Was ist den mit Jenny los ????
Zum Spiel: Kiel sollte klar überlegen sein und das Spiel leicht und locker mit +10 bis + 15 gewinnen !!!
Robrie, eine sehr berechtigte Frage. Beim letzten Male war es sehr, sehr ernst, was schon vorgestern und gestern meine Gedanken waren, weil die Spieltage von Jenny nicht eingespielt waren.
all the best
weitere 2 Punkte zum dann - hoffentlich - 40:0 langen...
Für den BHC wird es sicherlich nur darum gehen, die Niederlage im Rahmen zu halten, aber man kann ja doch hoffentlich ein bisschen Favoritenärgern spielen.
Das Bonbon der Saison; und nach dem Spiel gegen Hannover wirklich nur was zum Genießen. Sicher werden viele mögliche Sponsoren da sein und der BHC kann am Mittwoch einiges fürs Image machen. Ganz ohne Druck. Sportlich wird es nicht viel zu holen geben, der THW leistet sich vielleicht mal eine schwache Phase, aber kein komplett schwaches Spiel. Und unterschätzen tun die eh keinen. Für den BHC heißt es, hinten dicht zu machen und vorne so strukturiert zu spielen wie in Hannover, nur keine schnellen Würfe, denn die 2. Welle beim THW ist enorm stark. Eine Niederlage mit 6-8 Toren wäre schon in Ordnung. Gespannt bin ich, was mit Knudsen passiert, ihn brauchen wir in den vielen wichtigen Heimspielen auf jeden Fall. Ali wird nicht immer so glänzen wie am Samstag. Ich freue mich schon auf viele Leckerbissen und vielleicht gelingt es dem BHC ja lange dranzubleiben.
Nach dem schönen ergebnis des bhc in hannover erwarte ich ein ansehnliches, wenn auch kein spannendes spiel.
Wir sind schon mit unserem stärksten Kader gegen den THW chancenlos.
Aber ohne LA und Knudsen noch ein wenig mehr.
Also werden wir uns zurück lehnen und den THW bewundern.
Klares Veto!!
Nur weil wir auf dem Papier chancenlos sind, können wir trotzdem unser Team anfeuern. Das haben sie alle Mal verdient.
Und ob das Spiel nun 23:38 oder 29:34 ausgeht, ist für mich auch noch ein kleiner Unterschied.
Am Mittwoch geht es nicht um den Sieg, es geht darum, dass die Jungs eine akzeptable Leistung zeigen und unter Umständen den THW ein wenig ärgern können. Da werden alle Fans Vollgas geben müssen. Ich bin da und werde !
21:34 Endstand!
40:0
GEIL ! ! ! 40:0 ! ! !
Fotogalerie ist fertig!
40:0
Alles in allem ein verdienter und ungefährdeter Sieg für die Kieler. Dennoch gelang es dem BHC, lange gut mitzuhalten und die Kieler zumindest in den ersten 20 Minuten ein wenig zu ärgern.
Am Ende fiel der Sieg wohl, auch begünstigt durch das ungleiche Zeitstrafenverhältnis der Schiris, etwas zu hoch aus.
Gruß
Sebi
Sehe ich anders... Kiel hat immer nur getan was nötig ist, ich vermute, dass wir deshalb solange gut mithalten konnten. Außerdem hatten wir zwischenzeitlich Glück, dass anfangs die Kieler es mit dem Zielen nicht so genau nahmen. Am Ende fand ich es auch in der Höhe in Ordnung so und zum unausgewogenen Zeitstrafenverhältnis, oft war der BHC einfach zu langsam, das sorgte dann für Zeitstrafen weil man doof am Arm oder inten dran hing. Den Trikotbelastungstest hat im Übrigen Puma gewonnen...
Was ich schade finde, ist dass es die Kieler Spieler nötig hatten zu lamentieren, sie waren deutlich überlegen, da ist Meckern nicht nötig, andererseits, wenn es nicht geahndet wird, macht man es eben.
Und zum Abschluss einen Dank an die Kieler Spieler, die sich beim Auslaufen viel Zeit für die Autogrammjäger nahmen und geduldig alle Wünsche der vielen Kinder in der Halle erfüllten. Da hatten wir dieses Jahr auch schon andere Mannschaften hier.
...und zum unausgewogenen Zeitstrafenverhältnis, oft war der BHC einfach zu langsam, das sorgte dann für Zeitstrafen weil man doof am Arm oder inten dran hing.
Das sollte dann allerdings auf beiden Seiten geahndet werden, was nicht der Fall war. Wenn z. B. ein THW Spieler Karason an den Hals geht, hätte da halt auch mal jemand vom Feld gemusst. Es war auf beiden Seiten kein Mädchenballett.
Das Spiel wäre auf jeden Fall vom THW gewonnen worden. Die Unterstützung der Schiris für den THW war deshalb völlig überflüssig.
Das sollte dann allerdings auf beiden Seiten geahndet werden, was nicht der Fall war. Wenn z. B. ein THW Spieler Karason an den Hals geht, hätte da halt auch mal jemand vom Feld gemusst. Es war auf beiden Seiten kein Mädchenballett.
Das Spiel wäre auf jeden Fall vom THW gewonnen worden. Die Unterstützung der Schiris für den THW war deshalb völlig überflüssig.
Die Schiedsrichterleistung war ziemlich einseitig, aufgrund der Kieler Überlegenheit ohne Auswirkung. Ein klares Tor des BHC wurde nicht anerkannt, weil "nur" die Schiedsrichter nicht gesehen haben, dass der Ball hinter der Linie war. In HZ 2 haben die Kieler bei einigen Kreisanspielen des BHC den Fuss zum Ball geführt. Da haben die Schiedsrichter konsequent nur Freiwurf gegeben, statt 2 Min. Aber was soll`s. War nett, die Kieler zu sehen. Zum Glück haben unsere Jungs nicht wie Leverkusen um das Trikot von Jicha gebettelt.
Der Ball war nicht in vollem Umfang hinter der Linie. Konnte es von meinem Platz deutlich sehen.
Ansonsten hat sich der THW nicht wirklich über die Schiedsrichter beschweren können... und haben es auch nicht getan.
Der BHC hat gut mitgehalten, ich hoffe, er bleibt der 1. Liga erhalten.
Der Ball war nicht in vollem Umfang hinter der Linie. Konnte es von meinem Platz deutlich sehen.
Danke, dass das jemand richtig gestellt hat. Habe auf der anderen Seite gesessen, daher habe ich mir kein Urteil erlaubt...
ZitatAnsonsten hat sich der THW nicht wirklich über die Schiedsrichter beschweren können... und haben es auch nicht getan.
Mit dem ersten Teil des Satzes hast du sicher recht, mit dem 2. naja... Da wurde speziell von Gislason an der Seitenlinie schon sehr viel lamentiert, ohne dass die Schiedsrichter dazu auch nur einen Ton sagten. Als HaDe einmal was sagte (keine Ahnung was, daher kann ich das auch nur bedingt bewerten), wurde er sofort ermahnt...
ZitatDer BHC hat gut mitgehalten, ich hoffe, er bleibt der 1. Liga erhalten.
Das freut zu hören. Habt ihr nicht vielleicht noch ein, zwei gute Spieler günstig abzugeben?