Bundesligaspieler verletzt 2012/13

• Petar Djordjic hat sich beim Supercup wohl einen Kreuzbandriss zugezogen...die Saison fängt ja toll an.

Jetzt fängt man in Flensburg schon vor der Saison an, auf die Tränendrüse zu drücken.

• Jetzt fängt man in Flensburg schon vor der Saison an, auf die Tränendrüse zu drücken.

Deinen Kommentar finde ich mehr als unpassend :wall:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Also als "neutraler" muss ich sagen da das sicher nichts mit "auf die Tränendrüse drücken " zu tun hat...ein kreuzbandriss ist nun einmal eine äusserst schwere und langwierige verletzung, die manchmal sogar das karriereende beseuten kann.......

ich wünsche dem spieler eine möglichst zeitnahe genesung

• Jetzt fängt man in Flensburg schon vor der Saison an, auf die Tränendrüse zu drücken.

Für mich ist Flensburg Topfavorit auf den Vizemeister"titel". Wenn Djordjic monatelang ausfallen sollte, sehe ich diese "Favoriten"rolle nicht mehr gegeben. Djordjic war meiner Meinung nach ausschlaggebend dafür gewesen, dass es letzte Saison der zweite Platz wurde und nicht 4-6. Auch ein Glandorf wird das wohl nicht kompensieren.
    Aber wer weiß? Noch steht nichts fest. Vielleicht ist die Verletzung ja nicht so schlimm? Hoffen wir für die Flensen!

• Einige scheinen ja ganz schön dünnhäutig geworden zu sein in HH ;)

Dünnhäutig nur in der Beziehung, dass es hier immer noch völlig ok ist, kritische Kommentare über den HSV oder Mannheim zu schreiben. Bei anderen Clubs ist das dann aber sofort unpassend oder unsachlich. Was genau Dein Beitrag und der von Markus76 wieder zeigen.

• (...) Dann lies mal Beitrag 13 und fang an nachzudenken.

Hab ich gemacht! Und ich sehe da schon einen Unterschied zwischen der Verletzung von Jansen und und der von Djordjic. Der eine laboriert schon lange mit Problemen am Knie rum und durfte/musste so lange spielen, bis es jetzt offensichtlich garnicht mehr geht und der andere hat sich plötzlich im Spiel verletzt. Ist für beide ärgerlich, aber bei Jansen war zumindest ein Ausfall nicht vollkommen überraschend, so dass man sich beim HSV durchaus hat Gedanken machen können.
    "die Saison fängt ja toll an" ist in meinen Augen jedenfalls kein "auf die Tränendrüse drücken". Das kam im übrigen auch von Horny01 und nicht von Crusty, der dich offensichtlich so sehr provoziert hatte.

• Dann lies mal Beitrag 13 und fang an nachzudenken.

Das bin ja ich.....

Natürlich ist die Verletzung von Jansen auch ärgerlich. Aber: man hat im Wissen um die Verletzung eine Vertragsverlängerung mit einem schon älteren Spieler vorgenommen und ist somit bewußt ein Risiko eingegangen. Nun hat man ja schnell für einen Schnäpppchenpreis den "Schweden-Fredie" bekommen und braucht die Tränendrüsen gar nicht weiter zu bemühen. ;)

In FL wird man den Spieler wohl ohne Ersatz kompensieren müssen. der Junge kann einem schon mehr als leid tun. Das sollte seine Saison werden......

• Irgendwie verletzen sich meine Hoffnungen für die Nationalmannschaft gerne
    schwer, erst Christian Dissiner und nun Petar Dordic. Gute Besserung!

• Flensburg hat aber auch Pech mit den hochtalentierten Spielern! Ich erinner nur an Muratovic, nachher Carlen (auch wenn das faktisch nicht ganz korrekt ist). Und jetzt PD. Ich hoffe, dass es doch kein Kreuzbandriss ist, und wenn doch, dass er danach keine Beeinträchtigungen mehr hat und sich das ganze nicht wiederholt (was im Handball leider viel zu oft passiert)!

• Flensburg hat aber auch Pech mit den hochtalentierten Spielern! Ich erinner nur an Muratovic, nachher Carlen (auch wenn das faktisch nicht ganz korrekt ist). Und jetzt PD. Ich hoffe, dass es doch kein Kreuzbandriss ist, und wenn doch, dass er danach keine Beeinträchtigungen mehr hat und sich das ganze nicht wiederholt (was im Handball leider viel zu oft passiert)!

Kreuzbandriss hat sich leider bestätigt. Gute Besserung an Petar !

Kreuzbandriss bestätigt

• Petar Djordjic hat sich beim Supercup wohl einen Kreuzbandriss zugezogen...die Saison fängt ja toll an.

Leider jetzt amtlich: Quelle

Gute Besserung!

Edit: Zu langsam...

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Dünnhäutig nur in der Beziehung, dass es hier immer noch völlig ok ist, kritische Kommentare über den HSV oder Mannheim zu schreiben. Bei anderen Clubs ist das dann aber sofort unpassend oder unsachlich. Was genau Dein Beitrag und der von Markus76 wieder zeigen.

Sorry aber wo war dein Kommentar kritisch? Der war einfach nur dämlich. :wall:
    Mit Kritik kann man umgehen oder eben nicht. Anscheinend kann man das in HH nicht.
    Die Verletzung eines Spielers ist immer eine beschissene Situation, egal ob sie in Flensburg, in HH oder in Kiel passiert.
    Wenn es dann noch einen Leistungsträger trifft, umso schlimmer. Hoffe das sowohl Jansen als auch Djordic schnell wieder auf die Beine kommen!

In diesem Sinne :hi:

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Sorry aber wo war dein Kommentar kritisch? Der war einfach nur dämlich. :wall:
    Mit Kritik kann man umgehen oder eben nicht. Anscheinend kann man das in HH nicht.

Also, passt zwar nicht in diesen Thread, aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen und wintermute etwas in Schutz nehmen. Crustys Kommentar ist auch nicht kritisch, sondern "einfach nur dämlich". Denn anhand eines BILD-Artikels (!!) dem Toto Jansen Trändendrüsendrücken vorzuwerfen (wer ihn kennt, würde nicht so urteilen) und obendrein pauschal den "Hamburgern" Blödheit zu unterstellen, auf seine Verletzung falsch reagiert zu haben (z.B. der Arzt ist sehr renommiert auf dem Gebiet der Knieverletzungen und übrigens auch nicht ohne Grund Mannschaftsarzt der HSV-Fußballer), ist schon mit der Absicht geschehen, gegen Hamburg mal wieder grundlos zu sticheln. Dass man da auch mal dünnhäutig reagiert, finde ich durchaus verständlich.

Allerdings kann man solche Kommentare von Crusty auch einfach ignorieren, gebe ich zu.

• Jedenfalls glaube ich, dass kein Spieler, schon gleich kein verletzter Spieler -ob Jansen oder Djordjic-, mit Fans wie euch glücklich ist.
    Lasst's genug sein!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Allerdings kann man solche Kommentare von Crusty auch einfach ignorieren, gebe ich zu.

Das ist Dir völlig unbenommen. Wird aber an meiner Kritik an der Personalpolitik der HSV nichts ändern.

Und, um Mißverständnissen vorzubeugen: Mir tut jeder verletzte Spieler leid und ich wünsche allen gute Besserung!

• Der TSV Hannover-Burgdorf muss in den kommenden Wochen auf seinen slowakischen Nationalspieler Csaba Szücs verzichten. Der 25 Jahre alte Rückraumspieler zog sich im Training einen Kahnbeinbruch zu und wurde heute operiert.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Der Handball Sportverein Hamburg muss für das Wild Card-Turnier um den Einzug in die Velux EHF Champions League um einen Einsatz von Pascal Hens bangen. Der HSV-Kapitän hat sich im gestrigen Spiel beim SC Magdeburg einen Kapseleinriss mit Bluterguss im Schultereckgelenk der linken Schulter zugezogen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)