HSG Wetzlar - Hamburg

  • Klarer Heimsieg der HSG :P
    Naja, wohl eher nicht. Allerdings sind ja gerade die ersten Spieltage auch mal für Überaschungen gut. Nach der deulichen Niederlage gegen die MT beim KONE-Cup, sollte man zumindest eine konzentrierte und leidenschaftliche Leistung erwarten können. Falls der HSV sich noch nicht so 100%ig gefunden haben sollte, wird es vielleicht ein spannendes Spiel.
    Auf jeden Fall super, dass es endlich wieder los geht :hi:

  • Ich glaube leider nicht, dass Hamburg überzeugend spielen und gewinnen wird. Für mich ist der HSV diesen Saisonstart eine totale Wundertüte. Zumal kompetitive Turniere gegen deutsche BL-Klubs, wo man den Leistungsstand einigermaßen ablesen konnte, diesmal in der Vorbereitung fehlten.
    Also: die Jungs werden sich sicherlich schwer tun. Niederlage nicht ausgeschlossen. Ich hoffe aber, dass sie meine Skepsis Lügen strafen werden :/:

  • Ja nee, was geht denn in Wetzlar? Hanburg scheint noch nicht so richtig in der Spur. Wollen die wirklich schon am ersten Spieltag die Punkte liegenlassen?

  • Gleich am 1. Spieltag eine ordentliche Tracht Prügel für den HSV :D


    Herzlichen Glückwunsch an Wetzlar :hi:

  • Alter sauber!!!
    Schonmal Gratulation an wetzlar
    Klasse Leistung ...


    Bin gespannt wo der HSV landet :jump:
    Heute vorletzter :D

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Ja Wahnsinn, 33:26 für die HSG. :D :klatschen:


    Da bin ich mal auf die Berichte aus der Halle gespannt.


    Steffen Fäth sieben Tore in Halbzeit zwei. :Hail: Sollte er nun endlich die Kurve in der HBL gekriegt haben ? Sah ja zum ende der letzten Runde schon danach aus.

  • Glückwunsch und :respekt: Wetzlar. Ich glaube der HSV scheint diese Saison eine Wundertüte zu sein.

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & :respekt: an die Freunde aus Wetzlar ! War bestimmt ne tolle Party bei euch :D
    :bigok:
    So kann es dann ja weiter gehen ;) und wir schlagen am 05. Kiel :jump:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)


    [b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

  • Nach so einer tollen Vorstellung der HSG kann man nur sagen Hochachtung an die Spieler und den Trainer.


    HSV hat heute ein absolut schlechtes Bild abgegeben. Selbst beim verlassen der Halle war nur Frust zu sehen.
    Diese Manschaft wird in diesem Jahr auch wieder nicht um die Meisterschaft mitspielen.

  • Ich glaube der HSV scheint diese Saison eine Wundertüte zu sein.

    So eine für Mädchen? :P


    Für Wetzlar war das der erste Sieg gegen den HSV seit dem 29.12.2004 und Hamburg steht heute abend auf einem Abstiegsplatz. Sollte das morgen abend (nach Abschluß des ganzen Spieltages) auch noch so sein, wäre das erst das zweite Mal überhaupt* nach dem 13.Spieltag 2002/03, als der HSV für einen Spieltag 17. war.


    * Ohne Berücksichtigung des Punktabzuges 04/05, durch den der HSV die ersten vier Spieltage mit Minuspunkten auf dem letzten Platz verbracht hat.

  • Das war einfach nur grandios, was die HSG da in der Arena geleistet hat!
    Alle reden immer nur davon, wie schlecht doch der HSV war. Mag sein, daß sie nicht ihren allerbesten Tag hatten, aber die Grün-Weißen haben einfach Klasse gespielt! Da liefs am Ende auf allen Positionen sehr gut, angeführt vom überragenden Niko Weber, der das Tor einfach zugenagelt hat. Unsere Neuzugänge haben sich prächtig präsentiert und die sensationelle Stimmung in der Arena hat sie scheinbar noch zusätzlich beflügelt.
    Also: Glückwunsch an die Jungs, das habt Ihr prima gemacht!! :D:D:D

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

  • Auch von mir Glückwunsch nach Wetzlar zum Heimsieg gegen Hamburg.


    Ich bin jetzt mal gespannt, ob dies nur ein Ausrutscher vom HSV war oder ob die Hamburger noch kleinere Brötchen backen müssen als erwartet.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Dass der HSV in der 2. Halbzeit dermaßen zerbröselt, stimmt mich sehr nachdenklich. Ich hätte gedacht, man hätte die richtigen Schlüsse aus der enttäuschenden letzten Saison gezogen...
    Die Wurfquoten der meisten Rückraumspieler war unterirdisch, die Torhüter leider nur physisch anwesend. Hinzu kommen noch die vielen Ballverluste.
    Die kurze Vorbereitungszeit mit dem gesamten Kader als Begründung möchte ich nicht hören. Auf andere Mannschaften trifft das auch zu, und trotzdem gewinnen die mit 9 in Gummersbach.

  • Das bestätigt die hervorragende Trainingsarbeit des Wetzlarer Trainers Wandschneider, der schon überall, wo er gewirkt hat, sehr positive Entwicklungen eingeleitet hat.
    Ich bin mir sicher, dass das nicht die einzige Überraschung sein wird, die die HSG wetzlar in dieser Saison hingebracht hat.
    Besonders freut es mich, dass Steffen Fäth gezeigt hat, was er drauf hat.
    Für mich ist er ein "deutsches Talent", dass während seiner bisherigen Zeit in der HBL1, von seinen
    in den Medien hochgejubelten ausländischen Trainern nie gefordert und vor allem nie gefördert wurde !!

  • Quatsch :

    es heisst natürlich : ....in dieser SAison hinbringen wird.

Anzeige