HBL Liveticker

• Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt! Meine Erwartungshaltung an den HBL-Liveticker ist inzwischen so weit gesunken, dass diverse leere Seiten, springende Spielstände, unvollständige Aufstellungen und zwischenzeitliche Aussetzer, bei mir noch unter "halbwegs stabil" laufen ;)

Das Problem ist, dass die Verlängerung nicht bei 61 weitergeht, sondern bei 1 beginnt und dann eben dort auch im Protokoll wieder einsortiert wird. Schau noch mal auf das Protokoll drauf. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Das Problem ist, dass die Verlängerung nicht bei 61 weitergeht, sondern bei 1 beginnt und dann eben dort auch im Protokoll wieder einsortiert wird. Schau noch mal auf das Protokoll drauf. ;)

Ja, und da würfelt der Ticker munter die jeweils ersten 10 Spielminuten durcheinander. Toll!
    Ändert aber auch nichts daran, dass die Spielstandsanzeige über dem Protokoll (an der ich mich orientiert habe) wirres Zeug angezeigt hat.
    Es ist und bleibt Murks :hi:

• Mich würde mal interessieren, was das für "Server" sind - 1 Webserver, wie man ihn heutzutage einsetzt (sowas hier z.B.), ist doch schon für diese Aufgabe überproportioniert. Wenn die wirklich 2 "echte" Server dafür benötigen, ist die Applikation total vergurkt!

Schau dir die Seite des technisch Verantwortlichen an. Das Team besteht nur aus Leuten mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Sagt doch schon alles...

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ne, die haben irgendwo im Keller ein Altgerät von Zuse oder einen Abakus gefunden...... :nein:

Heute geht mal wieder gar nichts.....

:pillepalle: :wall: :wall: :wall: Ich sag nur eins: AMATEURE und DILETTANTEN!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von FEH ()

• Es ist putzig, dass Woche für Woche immer wieder User zum HBL-Liveticker greifen, obwohl diverse funktionierende Alternativen hier mehrfach genannt und verlinkt wurden.

• Es ist putzig, dass Woche für Woche immer wieder User zum HBL-Liveticker greifen, obwohl diverse funktionierende Alternativen hier mehrfach genannt und verlinkt wurden.

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt......

Wenn der HBL-Ticker funktionieren würde, wäre er mit seinen auführlichen Angaben den meisten anderen Tickern überlegen. In FL haben wir leider keinen eigenen Ticker mehr (Flensborg Avis war legendär). Heute habe ich den der Wuppertaler Rundschau genutzt. Natürlich sehr BHC gefärbt, aber dennoch amüsant.

Wie auch imme: Erst hat die HBL diverse Alternativen verdrängt und jetzt kriegt sie nichts auf die Reihe. Sich darüber zu empören dürfte erlaubt sein.

• (Flensborg Avis war legendär).

Definitiv! Es grenzte an Selbstverstümmelung diesen Ticker zu streichen!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Da gestern der SIS-Ticker problemlos funktionierte, der HBL-Ticker aber wieder oft nicht, glaub ich das es stark an der Programmierung des Liveticker, bzw. der Homepage der HBL liegt! Das Problem mit dem SIS-Server kam ergänzend dazu.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• SIS testet einen neuen Liveticker inklusive allen Zusatzinfomationen zu Fehlwürfen, Ballverlusten oder Torwartwechseln! Zurecht wird der Inhalt über Design-Spielereien gestellt.

Klasse! :bigok:

Wow, sieht vielversprechend aus. Und designmäßig ist es aufgeräumter und hübscher als der HBL-Ticker.
    Werd mir heute Abend beide anschauen. ;)

• das ist aus dem stand lichtjahre besser als der hbl-dreck - was zugegeben kein großes kunststück ist ;)

• Eindruck nach den ersten Spielminuten: Reagiert schnell und scheint gut zu sein.

Ab und zu kommt "Unbekanntes Event", das verschwindet dann aber später.

Die Uhr ist allerdings nicht okay. Das vermittelt den Eindruck, dass das mit der Hallenuhr synchron läuft, das tut sie aber definitiv nicht. Mal kommen im Spielverlauf Ereignisse, die zeitlich später sind als die aktuelle Uhr. Jetzt ist gerade Timeout für Eisenach, aber die Uhr läuft weiter. Ist hier geplant, dass die mal synchron laufen soll? Das wäre ein echt starkes Feature!

• Es darf ja gar nichts mit der regulären Spieluhr gekoppelt werden. Ist ja nen Problem, was du bei den TV-Übertragungen auch immer sehen kannst.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.