Mein lieber MoRe99, das liest sich wie ein vorgeschobenes Leitstatement. Ab der Stelle mit dem Brückenkonstrukt -wie es wohl im letzten Jahr gewesen sein könnte- wird es für mich gar unangenehm zu lesen.
Als RNL würde ich im Moment mit breiter Schulter und nem Grinsen im Gesicht in Gummersbach einlaufen – das wirkt ehrlich, gesund, mutig, einfach positiv! Man darf schließlich auch stolz auf die bisher gezeigte Leistung sein.
Du hast sicher Recht, man sollte auf der anderen Seite nicht vom Pferd fallen, indem man überheblich wird, aber deshalb bei jedem Spiel auf „angeschossen“ machen, das kann es doch auch nicht sein……
Ich bin kein Einstein, was wohl der Grund sein dürfte, warum ich dein Posting nicht ganz verstehe. Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Löwen nicht mit breiter Schulter und nem Grinsen im Gesicht in Gummersbach einlaufen sollen, sondern zittrig und ängstlich?
Wäre mir jetzt nicht bewusst. Und warum mein Posting für dich unangenehm zu lesen ist, wenn ich auf die letzten Jahre verweise kann ich auch nur dann nachvollziehen, wenn du die Erinnerung an die letzten Jahre an sich unangenehm findest. Vielleicht fehlte in meinem Posting das Wort "berechtigte" vor der "Hoffnung" auf eine konzentrierte Leistung; würde es das für dich erträglicher machen? Und wie du auf das schmale Brett kommst, dass die Löwen auf "angeschossen" machen ist mir schleierhaft. Natürlich dürfen und sollen die Löwen selbstbewusst auftreten, natürlich fahren sie als Favorit nach Gummersbach und natürlich sollen sie auch so in das Spiel gehen.