SG Flensburg-Handewitt

• Ihr habt Sorgen.

Ist doch egal wie die Campushalle jetzt noch heißt.

Es generiert Einnahmen und das ist gut so.

Aber gerne mal wieder gestichelt, gell?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Man hätte die 3 Wörter auch über 3 Zeilen verteilen können und schon hätte man es auf beiden Fenster Fronten einheitlich...

Das wäre eine Veränderung des Logos, welches nunmal einzeilig ist. Jeder Praktikant weiß, dass das ein NoGo ist.

Finde den Sponsor sehr gut, den hätte ich lieber an der Ostseehalle stehen als einen Glücksspielanbieter. Der gesellschaftliche Mehrwert der beiden könnte unterschiedlicher kaum sein.

• Naja. Wenn man kritisiert und dann bei Reaktion mit "kann halt nicht mit Kritik umgehen" kontert oder ähnlich.....will halt schon eher provozieren und es so stehen lassen und nicht diskutieren.

Und ja, ich fasse hier gerade mehrerw User als einheitliche Gruppe zusammen, weil das alles den gleichen Tenor hat.

• Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man es doch wohl noch schreiben. Bei einem anderen Verein oder bei Kiel hätte es mir auch nicht gefallen.

Ja kann man, müssen tut man es aber auch nicht, oder?

• Oh, da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten, weil er mit Kritik nicht umgehen kann. Vielleicht weil sie aus Kiel kommt?

Erreff: Das ist Stichelei, vielleicht bemerkst du den Unterscheid?

Das ist beides Stichelei, wenn Du ehrlich bist.

Jedoch muss ich auch sagen, dass man oben im Norden dann auch noch weiter Richtung Gürtellinie geht, lässt auch tief blicken.

• Ich finde einfach das Werben mit einem Suchtfaktor sche***! Das fand ich bei der Flens-Arena schon nicht gut und bei Sportwetten eben auch nicht. Insofern bin ich (persönlich) sehr zufrieden, dass Flensburg davon jetzt weg ist. 🤷‍♂️

Und ja, den Namen Flens-Arena habe ich trotzdem gut gefunden. Allerdings nicht aufgrund des Sponsors, sonder weil es einfach den Städtenamen mit enthält. Würde aus der Ostseehalle (Sorry, das wird sie für mich vermutlich immer bleiben) die Kiel-Arena werden, fände ich das im Hinblick auf den Standortbezug auch positiv!

• Ich finde einfach das Werben mit einem Suchtfaktor sche***! Das fand ich bei der Flens-Arena schon nicht gut und bei Sportwetten eben auch nicht. Insofern bin ich (persönlich) sehr zufrieden, dass Flensburg davon jetzt weg ist. 🤷‍♂️

Und ja, den Namen Flens-Arena habe ich trotzdem gut gefunden. Allerdings nicht aufgrund des Sponsors, sonder weil es einfach den Städtenamen mit enthält. Würde aus der Ostseehalle (Sorry, das wird sie für mich vermutlich immer bleiben) die Kiel-Arena werden, fände ich das im Hinblick auf den Standortbezug auch positiv!

Dafür braucht es kein sorry.

Ostseehalle bleibt Ostseehalle :)

Glücksspiel und Alkohol geben sich da auch nicht wirklich was. Nur weil Alkohol gesellschaftlich akzeptiert ist, macht es das nicht besser.

Wenn Du für ein besseres Gefühl „Flens“ mit der Stadt verbindest, bleibt der Geldgeber aber die Brauerei.

Wir könnten dann eben sagen, bei uns in der Arena kann man Wunder erleben, für den Slogan geben wir grad alles :hi:

• Ihr habt Sorgen.

Ist doch egal wie die Campushalle jetzt noch heißt.

Es generiert Einnahmen und das ist gut so.

Aber gerne mal wieder gestichelt, gell?

Ich habe nicht vorgehabt zu sticheln, als Berliner Fan ist mir Flensburg völlig egal. Gegen Magdeburg sticheln, vielleicht.

Ich finde es wirklich nicht schön gemacht da es jetzt auf Jahre bleibt darf man es meines Erachtens auch ansprechen.

Diejenigen Fans die ein Wohlfühl Umfeld mit gleich gesinnten Suchen, werden vielleicht bei Telegram glücklicher.

Friendship! (falls sich noch jemand an den Film erinnert)

• Boah... die Berliner wären wahrscheinlich froh wenn sie diese Probleme hätten!

Ich möchte mal sehen, wie sich viele Leute wirklich entscheiden würden, wenn es heißen würde: "2 Klasse Spieler haben und BlaBlaBla-Arena oder im Mittelfeld rumdümpeln und Ich-hab-alle-lieb-Arena"!

Naja, Endlos-Diskussion und viele Meinungen. Wo soll man da anfangen? Erinnert mich ein bisschen an die Straßennamen-Diskussion.

Ich bin froh, dass nun überhaupt wieder Geld fließt und bildet mir nichts darauf ein, dass es von einem m.M.n. positiven Unternehmen kommt.

Ich finde es eher diskussionswürdig, wie armselig die Social Media Auftritte der SG sind.

Einmal editiert, zuletzt von Akim ()

• Aufgrund des Fotos von rowi kann ich den Einwand von Jettenburger verstehen, aber die Änerungsvorschläge sind halt nicht umsetzbar, weil sie das Logo nicht abbilden.

Im Artikel auf der SG Homepage sieht es gefälliger aus, ist das Bild bearbeitet, ist es an der Halle nachgearbeitet und liegt jetzt über den Streben oder einfach eine bessere Aufnahme?

SG HP

Edit: das scheint die Arbeitsvorlage zu sein. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink ()

• Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man es doch wohl noch schreiben. Bei einem anderen Verein oder bei Kiel hätte es mir auch nicht gefallen.

....wenn man immer noch an "Wunderino" zu knabbern hat... ;)

• So, jetzt haben alle Top-Vereine in der Liga mindestens einmal gepatzt, hoffentlich konsolidiert sich die SG jetzt wieder und ist bei der nächsten knappen Kiste abgebrühter.

Anzeige