Möge euch das am letzten Spieltag auch noch einmal gelingen!
Busti, dein Wunsch ist ja verständlich. Aber da fehlt mir tatsächlich der Glaube. Außerdem hat faido ja geschrieben, dass die Schmusekätzchen gegen alle anderern Großen bereits gewonnen haben. Wobei ich da auch meine Zweifel habe. Ich weiß jetzt so aus dem Trockenen nicht, wie das Spiel in Berlin ausging, aber das die Löwen da gewonnen haben, kann ich mir nun auch nicht vorstellen.
Zum Spiel gestern kann ich nix sagen, hab es nicht gesehen. Allerdings hatte ich mit dem Ergebnis nicht gerechnet. Da hab ich leider bei KT ne Nullrunde hingelegt. Ja wenn man sich auf die SG verlässt, dann ist man verlassen. Na gut, wer den Schaden hat, der braucht für den Rest nicht zu sorgen. Aber diesbezüglich lagen ja einige Experten vor Saisonbeginn mächtig daneben. Vom Meisterschaftsfavoriten zum zittern für die EL. Da könnte man an der dänischen Grenze trefflichst über die Ursachen diskutieren und was davon hausgemacht war oder ob es nicht besser gewesen wäre, wenn man mit Krickau mehr Geduld gehabt hätte. Rein von außen betrachtet, ohne Kenntnis der Hintergründe, erscheinen all die Handlungen der Verantwortlichen nicht den erhofften Erfolg gebracht zu haben.