SG Flensburg-Handewitt

• Bin absolut kein Freund von diesen Wechseln in der Zukunft. Es sind noch 1,5 Jahre, die er für Flensburg spielt. Klar kann man sagen "So hat die SG optimal Zeit die Nachfolge zu planen". Meiner Meinung - und auch der Erfahrung mit JG nach - verschleppt man so leider nur den nötigen Umbruch und hat mal wieder ein Übergangsjahr eingeschoben bekommen.

"Leider" sind die Vereine im Handball nicht wohlhabend genug, um Spieler direkt aus ihren Verträgen zu kaufen. Mir wäre ein Pytlick-Abgang, jetzt wo es eh feststeht, im Sommer 26 deutlich lieber als im Sommer 27 erst.

Ich denke, das ist doch noch nicht vom Tisch. Da dürften beide Vereine noch pokern. Wenn man sich die Summen vor Augen führt, die z.B. hier gefordert werden, könnte ich die Berliner verstehen, dass sie die nicht zahlen wollen.

• Ich denke, das ist doch noch nicht vom Tisch. Da dürften beide Vereine noch pokern. Wenn man sich die Summen vor Augen führt, die z.B. hier gefordert werden, könnte ich die Berliner verstehen, dass sie die nicht zahlen wollen.

Genau so wie ich die Flensburger sehr gut verstehen kann, dass die Abwerbung nicht billig werden darf

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nach dem angekündigten Wechsel der Identifikationsfigur Kevin Møller, dem Saison-Aus von Luca Witzke und nun der Pytlick-Posse braucht der Verein - oder zumindest die Fans - endlich mal wieder gute Nachrichten. Naja, ist ja bald Weihnachten.

• Freundschaft!

Nach dem angekündigten Wechsel der Identifikationsfigur Kevin Møller, dem Saison-Aus von Luca Witzke und nun der Pytlick-Posse braucht der Verein - oder zumindest die Fans - endlich mal wieder gute Nachrichten. Naja, ist ja bald Weihnachten.

Ehrlicherweise möchte ich das DHB-FinalFour nur ungern herschenken.

• Ich kann schon verstehen, dass es das Fanego kratzt, wenn ein Spieler lieber andere Farben tragen möchte, aber Pytlick ist in meinen Augen problemlos ersetzbar.

Das sehe ich bei Golla oder Möller ganz andere Problem für die SG!!

Stellt sich am Ende eher die Feage, ob die SG ein paar Euro zusätzlich nimmt oder Berlin am langen Arm zappeln lässt?!

• Und ihr müsst euch entscheiden, ob ihr ihn in der verbleibenden Zeit noch voll unterstützen wollt oder nicht.

Warum sollte man das nicht tun? Solange er bei der SG spielt ist er ein wichtiger Teilfür den Erfolg. Ob ihm allerdings viele hinterherweinen steht auf einem anderen Blatt.

Ich bin aber auch eher für eine sechsstellige Summe im Sommer 26...

• Ich kann schon verstehen, dass es das Fanego kratzt, wenn ein Spieler lieber andere Farben tragen möchte, aber Pytlick ist in meinen Augen problemlos ersetzbar.

Stellt sich am Ende eher die Feage, ob die SG ein paar Euro zusätzlich nimmt oder Berlin am langen Arm zappeln lässt?!

Mir wäre der lange Arm lieber

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Geld gibt es ja auch bereits 2027, aber eben "nur" die Hälfte.

Gute Nachrichten wäre sicherlich nett. Vielleicht einfach mal etwas mehr Glück? Könnte schon reichen...

• Warum sollte man das nicht tun? Solange er bei der SG spielt ist er ein wichtiger Teilfür den Erfolg. Ob ihm allerdings viele hinterherweinen steht auf einem anderen Blatt.

Ich bin aber auch eher für eine sechsstellige Summe im Sommer 26...

sechstellig bekommen wir Crusty! Unter siebenstellig sollte da nichts laufen!

• Bei einem Wechsel in 2026 hätte Berlin ja nicht nur die höhere Ablöse, sondern auch ein Jahr früher das Gehalt zu stemmen. Falls es kommende Saison nicht mit der CL klappen sollte wäre das nicht ohne (das soll ja immerhin 1 Mio. Differenz zur EL sein). Diese Saison müssen ja noch der zweite Trainer und der Sporvorstand bezahlt werden.

• Freundschaft!

Ehrlicherweise möchte ich das DHB-FinalFour nur ungern herschenken.

Mir fällt gerade auf, dass am 11. das direkte Duell ist. Warum hat denn Berlin nicht wenigstens bis zum 12. mit der PM gewartet, 2026 oder 2027 hin oder her?!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• Mir fällt gerade auf, dass am 11. das direkte Duell ist. Warum hat denn Berlin nicht wenigstens bis zum 12. mit der PM gewartet, 2026 oder 2027 hin oder her?!

Weil das heutige Vorgehen Unruhe streuen soll. Dafür ist der 11. aber noch zu weit entfernt. Man hätte noch eine Woche warten müssen…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Möller wird doch gleichnamig ersetzt. Sehe da kein Problem. Halte viel von Simon. KM wird neben RR die neue Baustelle in meinen Augen.

• Weil das heutige Vorgehen Unruhe streuen soll. Dafür ist der 11. aber noch zu weit entfernt. Man hätte noch eine Woche warten müssen…

Na hoffentlich fällt so ein Verhalten nicht mal irgendwann auf den Verursacher zurück

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• Möller wird doch gleichnamig ersetzt. Sehe da kein Problem. Halte viel von Simon. KM wird neben RR die neue Baustelle in meinen Augen.

Kevin Möller ist nicht nur ein starker Torwart, sondern auch der klassische Leader!

Das ist schon ein Verlust.

Und auf Pytlicks Position gibt es zwei Spieler die ähnlich gut sind. Vielleicht sogar besser!