SG Flensburg-Handewitt

• Das tut mir leid. Witzke scheint sich in die Riege Dissinger und Ernst einzureihen.

Gute und langfristige Genesung!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ja das tut einem ja unendlich leid! Wir haben schon ein paar Spieler gehabt die wirklich mit größter Erwartung zu uns gekommen sind aber in der Vertragslaufzeit eigentlich „kaum“ haben helfen können! Semper, der jetzt wieder in Leipzig aufblüht, Smits der (nicht zuletzt gestern) erfreulich wieder zu alter Stärke kommt.

• Im Halbzeit Interview heute in Berlin wurde Hanning gefragt ob der Deal mit Pytlick morgen bekannt gegeben wird. Davon wollte er nichts wissen 😜. Tatsächlich gab er zu, das Interesse an Pytlick besteht, aber erst wenn etwas unterschrieben ist, es auch bekannt gegeben wird. Also morgen nicht. Das wirft ja schon wieder die Frage auf, wer diese ganzen Gerüchte so befeuert?

• Ist ja egal. Passiert morgen nichts, wird keiner sagen das er sich geirrt hat. Wie die letzten Monate eben auch.

Witzke.... scheiße. Einen Neuzugang trifft es irgendwie immer. Aber hoffen wir das er bei uns den Weg von Lasse und Jim nimmt und nicht den von Franz und Kay

• Das Perfide am so frühen Saisonaus von Luca ist, dass man sich zumindest frühzeitig mit einer Nachverpflichtung auseinandersetzen kann.

Wenn er nicht vertraglich in Hamburg gebunden wäre, würde ich mich um N.Jørgensen aus HH bemühen.

Ansonsten nächste Saison Kirkelökke mit der Schubkarre nach Fredericia fahren und auf dem Rückweg über Fünen Lykke mitbringen.

Edit: Ich hoffe, dass man die Pytlick-Kohle in Mittun reinvestiert und ihm ein Leben an der Förde schmackhaft machen kann.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Der Spielplan meint es leider auch nicht gut mit der SG. Obwohl man die ersten fünf Spiele in der European League gewonnen hat, kommt es auch aufs letzte Spiel noch an, da Irun mit in die Hauptrunde gehen wird und man die Punkte mitnimmt.

Die Hauptrunde mit Kiel und Montpellier hat es dann auch in sich. Vielleicht sollte man im Spiel gegen Irun dennoch versuchen vor allem Grgic und Pytlick weitestgehend zu schonen, damit sie Donnerstag gegen Lemgo halbwegs fit sind.

In der EL-Hauptrunde kommen drei von vier Teams weiter. Irgendwie schafft man es hoffentlich Irun hinter sich zu lassen, auch wenn man das Spiel morgen verliert.

Ist nur ein Gedanke. Für die Fans in der Halle natürlich Mist, aber für Knutzen oder Kirkeløkke die Chance sich zu zeigen.

• Endlich ist Klarheit da. Wenn Simon meint, das wäre der bessere Weg für ihn, soll er machen. Gerade aufgrund seiner Aussagen und Verlängerung ist das ganze Gebaren aber schon ziemlich enttäuschend.

Ich hatte ihn als prägende Figur und künftigen Kapitän der SG gesehen. Dann wird das eben Grgic!

Btw. kann man die beflockten Trikots dann irgendwo umtauschen? 😂

• Endlich ist Klarheit da. Wenn Simon meint, das wäre der bessere Weg für ihn, soll er machen. Gerade aufgrund seiner Aussagen und Verlängerung ist das ganze Gebaren aber schon ziemlich enttäuschend.

Ich hatte ihn als prägende Figur und künftigen Kapitän der SG gesehen. Dann wird das eben Grgic!

Vorsicht!

In Berlin fallen gerade alle Fesseln.

• Bin absolut kein Freund von diesen Wechseln in der Zukunft. Es sind noch 1,5 Jahre, die er für Flensburg spielt. Klar kann man sagen "So hat die SG optimal Zeit die Nachfolge zu planen". Meiner Meinung - und auch der Erfahrung mit JG nach - verschleppt man so leider nur den nötigen Umbruch und hat mal wieder ein Übergangsjahr eingeschoben bekommen.

"Leider" sind die Vereine im Handball nicht wohlhabend genug, um Spieler direkt aus ihren Verträgen zu kaufen. Mir wäre ein Pytlick-Abgang, jetzt wo es eh feststeht, im Sommer 26 deutlich lieber als im Sommer 27 erst.

Mach nen Putzlappen draus und gönn Dir ein neues, ist ja auch gut für die SG

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor