SG Flensburg-Handewitt

• Kraus sagt im Harzblut, dass Flensburg alle 3 Costas verpflichten möchte, das Geld aber noch nicht reicht!

Bob hätte für Pytlick 1,1 Mio geboten, dieses Geld reicht aber nicht, um alle 3 Costas zu bekommen.

Es bleibt spannend 😉

Das hängt garantiert alles zusammen, aber dass der Mimi eine Direktschalte nach Portugal hat, glaube ich noch weniger, als dass ….Krickau die Abwehr für sich entdeckt… Jicha nächstes Jahr Tempohandball spielen lässt….die SG am Kreis nächstes Jahr Bundesligatopniveau hat…Benno mal mehr als 9 Spieler einsetzt….. (stark, wie viele Vorurteile es gibt)

• Lustig. Hier im Umfeld scheint man fest entschlossen, mit Pajo weiterzumachen und pusht das auch medial. Der AR beschwört die unberechtigte Kritik von außen, Pajo bekommt ein großes Interview im shz, auch im Fanlager gibt es gefühlt mehr Fürsprecher als Gegner (jedenfalls in meiner Bubble).

Ljubo würde ich so eine Idee zutrauen, aber Holger ist da (hoffe ich) rationaler und lässt das sein.

Worst case wäre, wenn es jetzt zur Bedingung gemacht werden würde von den Portugiesen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Lustig. Hier im Umfeld scheint man fest entschlossen, mit Pajo weiterzumachen und pusht das auch medial. Der AR beschwört die unberechtigte Kritik von außen, Pajo bekommt ein großes Interview im shz, auch im Fanlager gibt es gefühlt mehr Fürsprecher als Gegner (jedenfalls in meiner Bubble).

Ljubo würde ich so eine Idee zutrauen, aber Holger ist da (hoffe ich) rationaler und lässt das sein.

Worst case wäre, wenn es jetzt zur Bedingung gemacht werden würde von den Portugiesen.

Wie würdest du bzw deine Bubble denken, wenn man die CL verpassen sollte ?

Stand heute ist Flensburg ja voll im Soll

Das wäre es in der Tat.

Auch wenn ich bei Pajo hin- und hergerissen bin. Seine ruhige Art ist sehr angenehm, nervt aber manchmal bei den Auszeiten, mit denen er sich m.M.n. oft auch zu viel Zeit lässt. Aber, der Erfolg gibt ihm Recht. Zwei wirklich schwere Spiele werden das Ganze nochmal auf den Prüfstand stellen. Abgerechnet wird dann zum Schluss.

• Wie würdest du bzw deine Bubble denken, wenn man die CL verpassen sollte ?

Ich kann nur für mich und diejenigen sprechen, mit denen ich darüber geredet habe (nicht so wie manch andere, die immer ALLE meinen) und kann sagen, dass es in diesem Kreis eine große Mehrheit gibt, die ganz klar sagen CL wäre ein Bonus, da man vor der Saison ganz klar damit rechnen musste, Füchse und SCM vor sich zu haben und keiner mit dem 3. CL-Platz rechnen konnte...

• Man muss sich einfach dran gewöhnen Podcasts wie von Kraus als das zu behandeln was es ist: Boulevard.

Transfernews sind der Klatsch des Mannschaftssports und hinterher werden sicher nicht die dutzenden Male wo man falsch lag hervorgekehrt. Genauso wie bei den zwölf Affären von Schauspieler xy, wo eine eventuell dann mal real war.

Ich fand diesbezüglich die aktuelle Ausgabe von Hölle Nord sehr aufschlussreich als Uscins zur Sprache kam. Leute wie Schapert sind in dieser Branche echt zu bemitleiden, weil Mühe weglassen völlig ausreicht.

• Wie würdest du bzw deine Bubble denken, wenn man die CL verpassen sollte ?

Schreibst Du nur oder liest Du auch mal?

Ich gehöre zu den Feelgood-Fans: Erfolge sind geil und nehme ich gern mit. Aber ich brauche die SG-DNA und ein bodenständiges, unaufgeregtes Umfeld. Janteloven im Sport quasi. Ist naiv und beides geht bei der aktuellen Entwicklung im Sport schwer - aber man darf ja Vorstellungen haben. Hier hängt nicht der Haussegen schief, wenn kein Titel gewonnen wird (im AR wahrscheinlich schon).

Ich mag Pajo, es bleibt ein klein wenig Restskepsis, ob er handballerisch mit der Qualität der Spieler klarkommt, in dem Sinne dass er sie fordern und entwickeln kann.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Man muss sich einfach dran gewöhnen Podcasts wie von Kraus als das zu behandeln was es ist: Boulevard.

Transfernews sind der Klatsch des Mannschaftssports und hinterher werden sicher nicht die dutzenden Male wo man falsch lag hervorgekehrt. Genauso wie bei den zwölf Affären von Schauspieler xy, wo eine eventuell dann mal real war.

Ich fand diesbezüglich die aktuelle Ausgabe von Hölle Nord sehr aufschlussreich als Uscins zur Sprache kam. Leute wie Schapert sind in dieser Branche echt zu bemitleiden, weil Mühe weglassen völlig ausreicht.

In der Tat! Die Podcasts einzeln sind schon interessant, aber die Mischung zusammen fand ich nochmal besser! Auch interessant, dass Jannik die Sprachbarriere bei den Interviews anspricht, die seine Elternzeitvertretung Sascha scheinbar gar nicht berücksicht, da er ständig schnelle Schachtelsätze als Grundlage für Fragen gegenüber unseren "Zugereisten" formuliert. Und wer "Schönes Ding, Weiche!" schon ein paarmal gehört hat, weiß das auch dort gerne gemutmaßt wird, teilweise auch so als wäre es bereits entschieden.

„Schönes Ding, Weiche!“ – das steckt hinter dem Fan-Podcast über die SG Flensburg-Handewitt
    Alle zwei Wochen schnacken vier SG-Fans in einem Podcast über den Verein. Wie es dazu kam und was es „Schönes Ding, Weiche!“ auf sich hat.
    www.shz.de