SG Flensburg-Handewitt

• Laut SHZ.de gibt es am Anfang ein Spiel gegen Sonderjyske mit Jugendspielern aufgefüllt wegen Olympia, dann der JC-Cup in Lübeck mit den Beteiligten an der Kooperation, am Ende der Vorbereitung steht das Nordhornturnier am 25./26.8., Anfang September beginnt die neue Saison.

Edit: ach so, ist der gleiche Inhalt wie im Avis, also ich lese da keinen Termin in der Campushalle raus, das wird zeitlich doch zu eng.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Es passt ja auch zudem, was Ljubo zu Saisonbeginn sagte, dass er die SG stärker im Norden (also auf deutscher Seite) vertreten sehen möchte. Trainingslager war dann nicht mehr in DEN/SWE sondern in HL. Und insofern passt es ja, dass man wieder nach Lübeck geht, um dort auf die MAnnschaften zu treffen, die ja quasi alle auf ihre Weise Kooperationspartner der SG sind. Finde ich eigentlich keine schlechte Idee.

Instagram: Flensylvania - Tape Art from Flensburg

• In der Campushalle wird zu der Zeit die Lichtanlage erneuert soweit ich gelesen habe. Und dann bietet sich als Ausweichort die Halle eines anderen von Jacob Cement gesponserten Team an.

Auch wenn Lübeck gefühlt von jedem Punkt auf dem Planeten unendlich weit weg ist😉

• Wenn ich eine persönliche Wunschliste für die SG aufmachen dürfte, dann streiten sich grad Óli Mittún und Thomas Sommer Arnoldsen um den Favoritenplatz... 🫣

• In der Campushalle wird zu der Zeit die Lichtanlage erneuert soweit ich gelesen habe. Und dann bietet sich als Ausweichort die Halle eines anderen von Jacob Cement gesponserten Team an.

Auch wenn Lübeck gefühlt von jedem Punkt auf dem Planeten unendlich weit weg ist😉

:hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Haben sie sich bei den Magdeburger Fans abgeguckt :)

Kann ich mich eigentlich kaum daran erinnern, kann natürlich daher kommen, daß Benno desöfteren Spieler "herbeigezaubert" hat mit denen keiner gerechnet hat. In einem Interview am Beginn der saison hat er auch gesagt, daß der Kader für die Saison ab 2025 quasi steht. Wünsche kommen also ohnehin zu spät.

• Kann ich mich eigentlich kaum daran erinnern, kann natürlich daher kommen, daß Benno desöfteren Spieler "herbeigezaubert" hat mit denen keiner gerechnet hat. In einem Interview am Beginn der saison hat er auch gesagt, daß der Kader für die Saison ab 2025 quasi steht. Wünsche kommen also ohnehin zu spät.

Diese Spieler würden gut zu Flensburg passen.

• Kann ich mich eigentlich kaum daran erinnern, kann natürlich daher kommen, daß Benno desöfteren Spieler "herbeigezaubert" hat mit denen keiner gerechnet hat. In einem Interview am Beginn der saison hat er auch gesagt, daß der Kader für die Saison ab 2025 quasi steht. Wünsche kommen also ohnehin zu spät.

Aber hallo. Das fing schon an zu einen geflügeltem Spruch zu werden :lol:

Aber bei sowas haben die meisten Gedächtnisse komischerweise ein Problem mit der Speicherung :)

Und die Flensburger Wünsche sind ja auch noch nicht erfüllt…

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich würde Wallinius nehmen, weil Kiel ihn loswerden will und er in bester "Rasmus-Lauge-Manier" bei uns zu Topform aufläuft.

Instagram: Flensylvania - Tape Art from Flensburg

• Ich würde Wallinius nehmen, weil Kiel ihn loswerden will und er in bester "Rasmus-Lauge-Manier" bei uns zu Topform aufläuft.

Unterschreibe ich, bloß leider haben wir sein Profil im Gegensatz zu Lauges damals jetzt schon im Kader.

• Hab gerade die Abschieds-Videos auf YT gesehen und muss sagen, dass es eine würdige Veranstaltung war. Man merkte den Protagonisten ihre Emotionen an und konnte ohne Schwierigkeiten die feinen "Zwischentöne" heraushören, auch wenn nichts gesagt wurde; besonders bei Mark.

Nun ist erstmal Pause und leider SG-freie Zeit. Ich drücke allen Olympiateilnehmern die Daumen, dass sie erfolgreich und vor allen Dingen gesund im August wieder zurückkommen!

Hoffentlich nicht nur die Lichtanlage, die Akkustik bräuchte viel eher mal eine Aufwertung, das Geplärre geht mir tierisch auf den Sack.

• Das liegt aber eher an dem Mist, den Holzi da abspielt. Seit Jahren der gleiche eingelaufene Ablauf mit Liedern, bei denen schon vor Jahren der Funke nicht übergesprungen ist.

Ich würde ihn als DJ nicht verpflichten, da er ja scheinbar nicht in der Lage ist/willig ist, auf Reaktionen bzw. Nichtreaktionen zu reagieren

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige