Gidsel, Martinovic und Uscins hätte ich jetzt auch als Granaten genannt. Dann hätte man links und rechts einen torgefährlichen Halben. Da passt Witzke als fehlerreduzierter Spieler
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Martinovic wird wohl bei Kiel hoch gehandelt und bei Uscins müsste man bereits vor der letzten EM einen Vertrag ausgehandelt haben, um eine Chance zu haben. Daran glaube ich ehrlichgesagt nicht, obwohl es, zusammen mit Fischer ein "Mega-Deal" wäre, da die beiden sicher noch richtig abliefern werden.
Die beiden zusammen wären ein Lottogewinn, egal für wen.
-
-
Die beiden zusammen wären ein Lottogewinn, egal für wen.
Die beiden sind ein Lottogewinn… für Hannover
-
Martinovic wird wohl bei Kiel hoch gehandelt.
Das habe ich jetzt schon ein paarmal gelesen.
Reinkind hat einen Vertrag bis 27, Madsen bis 28.
wo passt Martinovic da rein? Egal, ob ich den jetzt gut finde oder nicht
-
-
Die beiden sind ein Lottogewinn… für Hannover
Dort werden sie aber vermutlich nicht ewig bleiben.
-
Dort werden sie aber vermutlich nicht ewig bleiben.
Auch ein Lottogewinn ist ggf. endlich
Ob die beiden dann zusammen den Verein wechseln, ist noch nicht ausgelost.
-
-
Auch ein Lottogewinn ist ggf. endlich
Ob die beiden dann zusammen den Verein wechseln, ist noch nicht ausgelost.
Deswegen: wären.
-
Deswegen: wären.
Deswegen: sind (es schon)
-
-
Siehst du, da habe ich eine andere Meinung. Stuttgart wird auch nicht die letzte Station gewesen sein…
Und bei euch wird es Vranjes?
Du hattest recht sicher auch hier eine andere Meinung: „Das er nicht nach Stuttgart oder zu den RNL geht ist recht sicher“.
Kaufmann ist 40. Kenne keinen Profi-Handball Trainer der bis zur Rente ca. 25 Jahre die gleiche Mannschaft trainiert. Selbstverständlich wird Stuttgart nicht die letzte Station in Kaufmanns Laufbahn sein.
Vranjes steht nur als Interims-Trainer zur Verfügung. Näheres zu deiner Frage wissen vielleicht die SG-Fans
-
Einen kenne ich.
Canayer 30 Jahre in Montpellier.
-
-
Ljubo war für 2 Spiele auf der Bank, um Eggi zu unterstützen, weil der keine Lizenz hat.
Durch die folgenden negativen Reaktionen hat er dann wohl das Feld wieder geräumt und Simon Henning unterstützt mit der notwendigen Lizenz.
Ich denke nicht das Ljubo nochmals auf die Bank zurück kommt. Dafür war die Aussagen doch zu eindeutig. Auch sehe ich ihn nicht als den großen Unruheherd. Das Chaos hat schon vor seiner Rückkehr seinen Anfang genommen.
Mein Tipp ist auch, wie von Paul Jonas, dass Eggi es bis zum Sommer macht.
-
Einen kenne ich.
Canayer 30 Jahre in Montpellier.
Ok! Ein Unikat!
-
-
Ich denke nicht das Ljubo nochmals auf die Bank zurück kommt. Dafür war die Aussagen doch zu eindeutig. Auch sehe ich ihn nicht als den großen Unruheherd. Das Chaos hat schon vor seiner Rückkehr seinen Anfang genommen.
Mein Tipp ist auch, wie von Paul Jonas, dass Eggi es bis zum Sommer macht.
Vielleicht nimmt er erst einmal wirklich nicht auf der Bank Platz. Spätestens, wenn es weitere Negativerlebnisse gibt, ist er wieder da.
-
Was auch gerechtfertigt wäre, wenn er eine Idee hat, wie er es persönlich umbiegen könnte von der Bank.
Er hat gesagt, übergangsweise wird er unterstützen, ausgeschlossen hat er, dass er es ab Saisonstart macht.
-
-
Zumal nur nicht auf der Bank sitzen wegen Unkenrufen, oft von nicht wohlmeinender Seite, irgendwie sinnlos ist. Jemand der die A jugend und die II tainiert, kann jedenfalls nicht auch noch dem Co machen. Allein durch die Reisen nicht machbar.
-
Zumal nur nicht auf der Bank sitzen wegen Unkenrufen, oft von nicht wohlmeinender Seite, irgendwie sinnlos ist. Jemand der die A jugend und die II tainiert, kann jedenfalls nicht auch noch dem Co machen. Allein durch die Reisen nicht machbar.
Die Unzufriedenheit wurde doch laut Berichten unter anderem von Kevin Møller in der Kabine deutlich gemacht und direkt im Anschluss daran saß dann Simon Henning stattdessen auf der Bank. Würde ich jetzt nicht “Unkeruf von nicht wohlmeinender Seite” nennen
-
-
Korrelation ist nicht automatisch Kausalität. Es bleibt Spekulation
-
Die Unzufriedenheit wurde doch laut Berichten unter anderem von Kevin Møller in der Kabine deutlich gemacht und direkt im Anschluss daran saß dann Simon Henning stattdessen auf der Bank. Würde ich jetzt nicht “Unkeruf von nicht wohlmeinender Seite” nennen
Das bezog sich doch auf die Entlassung und wie das die Mannschaft aus dem Nichts erwischt hat (Vormittags Training usw.)
-
-
Das bezog sich doch auf die Entlassung und wie das die Mannschaft aus dem Nichts erwischt hat (Vormittags Training usw.)
Sportbild Bericht habe mich darauf bezogen. Ist natürlich wieder nur Spekulation, aber so Berichte sind ja meist nicht komplett erfunden.
"Als der sportliche Leiter Ljubomir Vranjes (51) und Co-Trainer Anders Eggert (42) vor die Mannschaft traten und informierten, dass sie interimsweise übernehmen, soll Top-Torwart Kevin Möller der Kragen geplatzt sein
Sinngemäß soll der Däne an Vranjes gerichtet gefragt haben, was das solle. Der Schwede habe doch angekündigt, sich nie wieder auf die Bank zu setzen und keine 18 Monate später coacht er von dort die SG."
-
Okay, ich kannte nur den ersten Teil des Zitates, wenn er das im Zusammenhang gesagt hat, macht das natürlich Sinn. Fakt ist: Eggi braucht ne Unterstützung, aber dann brauchen die Jugendmannschaften auch nen neuennTrainer. Beides leisten kann er nicht.
-