Pytlicks Abgang ist schon ein Verlust. Und zusammen mit Gidsel und Lichtlein ist das ein verdammt beweglicher Rückraum. Die Spielweise wird dann anders sein als mit Andersson. Und mit Mem kommen die Shooter-Qualitäten dann eben von RR. Aber ob Krickau das hinbekommt, das wollen wir erstmal sehen. Der gehört nämlich auch dazu.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Habt ihr denn mal Minne verfolgt? Der ist ja nochmal eine weitere Verstärkung im Rückraum, Wahnsinn wie er das Spiel der Franzosen lenkt, das gefällt mir gut! Also das Personals - Scouting funktioniert doch echt gut!
-
Minne spielt auf jeden Fall ein überzeugendes Turnier. Gefällt mir wesentlich besser als Bolzinger. Im Tor würde ich mir eher Roganovic wünschen.
-
Patrick Helland Andersson fände ich ja für RR ganz nice... 😊
-
Freundschaft!
Patrick Helland Andersson fände ich ja für RR ganz nice... 😊
Immer lustig zu sehen, wie viele Spieler dann gewünscht werden, wenn sie gerade im Fernsehen laufen. Ich glaube kaum, dass der jetzt schon wieder aus Aalborg weggeht.
-
Freundschaft!
Immer lustig zu sehen, wie viele Spieler dann gewünscht werden, wenn sie gerade im Fernsehen laufen. Ich glaube kaum, dass der jetzt schon wieder aus Aalborg weggeht.
Da hast du TEILWEISE recht. Über Helland wurde auf Flensburger Seite schon vor ein paar Wochen mal gesprochen. Klar kommt er dann bei so einem Spiel auch mal wieder in den Vordergrund...
Ob er jetzt wieder aus Aalborg geht, ist ein ganz anderes Thema. Es ist aber nicht so, dass er jetzt das erste Mal gesehen wurde...
-
Gute Spieler verpflichtet man am besten bevor diese im Fernsehen laufen.

Denke aber für Anderson ist der Schritt nach Dänemark für die Entwicklung besser gewesen, als direkt sehr jung in die HBL zu gehen. Kann er ja immer noch machen.
-
Ich fand heute nach dem DK-Spiel extrem erkennbar, was für ein immenses Standing Kirkeløkke in dem Team hat.
Meiner Meinung nach wird seine Abwehrleistung und auch seine Teamfähigkeit oftmals etwas unterschätzt (das er in Flensburg offensiv nicht gezündet hat, unbestritten...)
-
Grgic hat in ca. 18 Minuten Nettozeit heute nochmal eindrucksvoll aufgezeigt, warum der Verlust von Pytlick zwar schade, aber bei weitem kein Beinbruch ist. Wie sagt man so schön? "Generational Player"!
-
Ich hoffe nur nicht das Grgic dann nicht der nächste Pytlick ist bei diesem Gerüchteschrott.
-
Ich hoffe nur nicht das Grgic dann nicht der nächste Pytlick ist bei diesem Gerüchteschrott.
Wieso? Wollen die Füchse ihn als Backup für Pytlick?
-
So wird es kommen.
Außer Grgic sieht in Flensburg seine Perspektive und läutet eine Erfolgsserie, oder mindestens den einen oder anderen Titel, mit der SG ein.
-
Eher lockt ihn sein Kumpel Fischer zum THW, aber durch Köster und dem Schweden ist dort erstmal kein Platz auf RL.

-
Eher lockt ihn sein Kumpel Fischer zum THW, aber durch Köster und dem Schweden ist dort erstmal kein Platz auf RL.

Was für ein Blödsinn. Hier wird ein Müll geschrieben
-
Du hast wohl die Ironie übersehen, nächstes Mal setze ich das Emoji.

-
Ich fand heute nach dem DK-Spiel extrem erkennbar, was für ein immenses Standing Kirkeløkke in dem Team hat.
Meiner Meinung nach wird seine Abwehrleistung und auch seine Teamfähigkeit oftmals etwas unterschätzt (das er in Flensburg offensiv nicht gezündet hat, unbestritten...)
In erster Linie macht mich nachdenklich, warum die SG es über all die Jahr nicht geschafft hat zu erkennen, daß er auf Außen viel besser aufgehoben ist. Zudem auch deutlich torgefährlicher und treffsicherer.
Da hätte man sich schon viel früher nach einem weiteren RR umschauen müssen, um ihn dann als Abwehrspieler und RA-Backup zu nutzen. Zumal ein Außen, der gleichzeitig auch Rückraum kann für nicht doppelt wertvoll ist.
So wie Kastening gestern bereits sagte, ist die Außenbesetzung mit einem Rückraumspieler die kommende taktische Zukunft
-
Also das sehe ich anders. Ja, er kann Außen, aber man sieht an seinen Wurfvarianten deutlich das er kein sehr guter Außen ist, zumindest nicht für die Ansprüche die die SG da hat.
-
..aber er macht die Dinger, die er machen muss, sicher rein! Grundsolide!
-
Das macht Hansen für Dänemark auch
-
Kirkelökke wie auch Hoxer machen diesen Part für Dänemark gerne, zu mal so ein Turnier zeitlich begrenzt ist.
Einen guten RR, der im Angriff auf außen geparkt werden möchte muss man ja auf Vereinsebene erstmal finden. Kirkelökke würde wohl kaum im Wissen dieser Jobbeschreibung irgendwo für 2-3 einem Vertrag zustimmen.
Kurzeitige taktische Varianten, sind natürlich immer möglich.
-