SG Flensburg-Handewitt

• Die Geschäftsführung arbeitet und wird sich vermutlich wenig um die Absurditäten der HE kümmern....

stimmt, vermutlich nicht.

Ich frage mich manchmal nur, was die Spieler denken, die bei der SG unter Vertrag stehen, falls sie so etwas lesen. Ob sie sich darüber kaputt lachen oder verunichert werden und sich fragen, ob da etwas dran ist und was dann aus ihrer Rolle wird.

• Wenn alle Namen die hier rumkreisen stimmen würden, dann würde Flensburg nichtmal mehr ein Gelenkbus reichen.

Das stimmt natürlich auch wieder. Das Costa Gerücht ist natürlich schön usw aber welcher Verein bemüht sich denn nicht um Costa das ist die andere Frage. Hier ist es aber so interessant weil Flensburg den Vater direkt mit holen würde

• Das wäre mMn ein absolut ekligen Move von FL... schön fast Berlin-Like, sich erst um einen Nachfolger kümmern und wenn man weiß, der kann kommen, kickt man Pajo...

• Das stimmt natürlich auch wieder. Das Costa Gerücht ist natürlich schön usw aber welcher Verein bemüht sich denn nicht um Costa das ist die andere Frage. Hier ist es aber so interessant weil Flensburg den Vater direkt mit holen würde

Und dann knobeln Uscins, Kristjansson und Costa jeden Spieltag neu aus, wer das erste, zweite und dritte Drittel spielen darf?

• Und dann knobeln Uscins, Kristjansson und Costa jeden Spieltag neu aus, wer das erste, zweite und dritte Drittel spielen darf?

Im Fall der Costas wäre dann nur ein Viggo oder Renars in Flensburg. Letztgenannter ist ja nur ein Gerücht. Bei Viggo weiß ja jeder, dass er vor Ort war.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Beitrag von Muksch (27. März 2026 um 16:16)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. März 2026 um 16:24).
  • Das ist das dümmste was ich bisher gehört habe. Man sollte meinen das man durch Pytlick gelernt hat die Finger von Spielern mit Sonderwünschen zu lassen.

Da ist was dran. Wenn dann drei gleichzeitig in den "Dienst nach Vorschrift" eintreten, könnte es eng werden. Ich sehe außer dem derzeitigen eigentlich auch keinen Verein, der sich darauf einlässt.

• stimmt, vermutlich nicht.

Ich frage mich manchmal nur, was die Spieler denken, die bei der SG unter Vertrag stehen, falls sie so etwas lesen. Ob sie sich darüber kaputt lachen oder verunichert werden und sich fragen, ob da etwas dran ist und was dann aus ihrer Rolle wird.

8o

• Wieso wird eigentlich der Trainer immer angezählt, aber ein Glandorf wird nie genannt ?

Glandorf macht den Bums seit Sommer 22 , die 4 Jahre waren jetzt nicht so überragend...

Glandorf kümmert sich in aller erster Linie um das Wirtschaftliche. Da haben wir zwar keinen genauen Einblick, so schlecht sieht das aber auf den ersten Blick nicht aus.

• Freundschaft!

Glandorf kümmert sich in aller erster Linie um das Wirtschaftliche. Da haben wir zwar keinen genauen Einblick, so schlecht sieht das aber auf den ersten Blick nicht aus.

Einen kleinen Einblick haben wir schon.

2023/24-803.262,02 €
    2022/23-1.434.291,20 €
  • Freundschaft!

In der Spitze werden auf Sicht trotzdem Magdeburg und Berlin weiterhin die Maßstäbe setzen. Dahinter wird es dann schön interessant mit Flensburg, Kiel, Gummersbach. Also nicht missverstehen, mit Möller, Grgic, Briet, Minne, Knudsen, Uscins, Kristjansson …

Das sehe ich nicht so. Käme es zu so einer Besetzung bei der SG, dann wäre es nur eine Frage des richtigen Trainers und ein wenig Zusammenführung und Weiterentwicklung und dieses Team wäre mindestens auf Aufenhöhe!

Vielleicht mag es (noch) am absoluten go to Guy fehlen, aber der kann aus dem Team erwachsen (Potenzial hätten dazu viele) UND eine Sache darf man auch nicht völlig außer Acht lassen: Gidsel ist ein Ausnahmespieler, vielleicht ein Dekadenspieler, wenn nicht mehr!!! ABER bei seiner Spielweise & seinen Einsatzzeiten ist die schwere Langzeitverletzung längst überfällig!! Ich will es nicht beschreien, aber müsste ich darauf wetten, dass er sich Kreuzband, Achillessehne o.ä. In den kommenden zwei, drei Jahren mal reißen wird, dann würde ich eher darauf denn dagegen wetten. Nicht ohne Grund kommt ja Dika, auch als Entlastung!

• Freundschaft!

Einen kleinen Einblick haben wir schon.

2023/24-803.262,02 €
    2022/23-1.434.291,20 €

Nein, haben wir nicht. Es ist eine Personengesellschaft, da kann man aus der Veränderung des Eigenkapitals nicht auf das Jahresergebnis schließen. Es könnten auch 10 Mio Gewinn und mehr Entnahmen sein, oder 10 Mio Verlust, die fast per Einlage ausgeglichen wurden.
    Und die horrenden Einlagen, die in einem weiteren Beitrag weiter oben genannt wurden, sind die Einlagen im Handelsregister, die lediglich die Beteiligungsverhältnisse an der Gesellschaft und die Hafteinlagen widerspiegeln und nicht die wirklich geleistete Einlage. Und bevor bilanziell geschulte um die Ecke kommen, dass man ja ansonsten einen Bilanzausweis „nicht durch Einlagen gedecktes EK“ als Ausweis hätte haben müssen, der soll sich die offengelegte Bilanz einmal angucken, die ist seitenverkehrt mit den Rückstellungen auf der Aktivseite und dem Anlagevermögen auf der Passivseite offengelegt worden, also da würde ich nicht so viel auf die Bilanzausweisfähigkeiten des zuständigen Steuerberaters setzen. Vielleicht Zeit für einen Wechsel des Beraters, da kann ma sich bestimmt schön austoben mit den ganzen Ablösesummen, die man bekommt und wieder ausgibt und aktivieren kann.
    Interessanter sind da die Bilanzen vom THW und der MT, da kann man die Ergebnisse sehen.

• Freundschaft!

Nein, haben wir nicht. Es ist eine Personengesellschaft, da kann man aus der Veränderung des Eigenkapitals nicht auf das Jahresergebnis schließen. Es könnten auch 10 Mio Gewinn und mehr Entnahmen sein, oder 10 Mio Verlust, die fast per Einlage ausgeglichen wurden.

Doch haben wir. Ich habe die Einlagenveränderung gegen die Eigenkapitalveränderung gerechnet und damit haben wir das Jahresergebnis.