SG Flensburg-Handewitt

• Ich fand uns defensiv übrigens gar nicht schlecht. Wir haben vorne einfach zu viele Fahrkarten gehabt und das Rückzugsverhalten war nicht gut, aber im Positionsangriff haben die Dänen große Probleme gehabt.

• Pajo hat ja auch munter durchgemischt, da waren gefühlt keine 10 Minuten die gleichen Spieler auf der Platte. Vorn wurden vor allem in der ersten Halbzeit im Angriff viele Bälle verdaddelt weil ein Pass minimal falsch, das Timing nicht perfekt war. Wir saßen an der Stirnseite, in der zweiten Halbzeit konnte ich es nicht mehr so gut sehen aber das mehr an Toren spricht da wohl für sich. Für gerademal 2 Wochen Zusammenspiel sah das schon jetzt sehr vielversprechend aus und die Feinabstimmung könnte Samstag schon etwas besser sein.

• Pajo hat ja auch munter durchgemischt, da waren gefühlt keine 10 Minuten die gleichen Spieler auf der Platte. Vorn wurden vor allem in der ersten Halbzeit im Angriff viele Bälle verdaddelt weil ein Pass minimal falsch, das Timing nicht perfekt war. Wir saßen an der Stirnseite, in der zweiten Halbzeit konnte ich es nicht mehr so gut sehen aber das mehr an Toren spricht da wohl für sich. Für gerademal 2 Wochen Zusammenspiel sah das schon jetzt sehr vielversprechend aus und die Feinabstimmung könnte Samstag schon etwas besser sein.

Lag wohl zum Teil an der Hitze in der Ur Hölle und dem feuchten Ball

• Steht mittlerweile fest, wer der neue Kapitän ist ?

Ich hatte gestern das Gefühl, dass Buric sehr kommunikativ gewesen ist. Wirkte fast so, als wolle er sich ein wenig als „Anführer“ aufdrängen.

Wann hat Ljubo denn was zu den Costa‘s sagen sollen? Vor dem Spiel auf der Platte wurde er nicht dazu befragt. Gab es im STream noch ein Interview?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich hatte gestern das Gefühl, dass Buric sehr kommunikativ gewesen ist. Wirkte fast so, als wolle er sich ein wenig als „Anführer“ aufdrängen.

Wann hat Ljubo denn was zu den Costa‘s sagen sollen? Vor dem Spiel auf der Platte wurde er nicht dazu befragt. Gab es im STream noch ein Interview?

Er war Co-Kommentator während der ersten Hälfte...

• Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber Benko als Capitano finde ich keine gute Wahl. Er ist aus meiner Sicht dafür viel zu impulsiv, wenn es mal windig wird. Ja, er ist der Dienstälteste. Aber er hat sich weder als großer Kommunikator, noch als Diplomat, noch als Anführer hervor getan. Zumal ist es für einen Torwart aus meiner Sicht schwieriger Kapitän zu sein, als als Feldspieler.

Dann hätte ich eher Grgic aufgebaut. Weil er maximal reflektiert ist.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ich gehe davon aus, dass die Entscheidung zwischen Benjamin Buric und Lasse Möller fallen wird und tippe auf Lasse Möller.

Hier ein aktueller Bericht zur anstehenden Entscheidung über das Kapitänsamt:

Neuer Kapitän der SG Flensburg-Handewitt: Eine Entscheidung steht bevor

Neuer Kapitän der SG Flensburg-Handewitt: Eine Entscheidung steht bevor
    Mit welchem Kader die SG Flensburg-Handewitt in die Saison geht, ist längst klar. Unbeantwortet ist bisher noch die Frage, wer neuer SG-Kapitän wird.
    www.shz.de
  • Jacobsen spricht seine Saisonziele aus : DM und Sieg European League 👍

Quelle : Handball-World

"Welche Ziele hat er mit Flensburg in dieser Saison? Der dänische Star-Linksaußen macht eine Ansage: "Ich denke, wir müssen alles gewinnen, woran wir teilnehmen. Wir haben große Ambitionen im Verein und wollen dort ganz oben mitspielen, wo es möglich ist. Also ja, etwas Gold holen.""

• Ich verstehe nach Lesen des Artikels die letzten beiden Posts nicht. 🤔

Stehe ich auf dem Schlauch oder ist es nur das von den Usern bereits bekannte Geschreibsel?

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.