Hamburg wieder nur eine Ansammlung von überbezahlten Einzelspielern. Aber Milic und Angelov sind ja "unsportlich", richtige Moppelathleten.
EHF Champions League 2013/14
-
-
Lächerlich, wenn von Behren die Müdigkeit der Hamburger auf die BuLi Belastung schiebt ! ! !
Bei dem riesigen Kader der HHer, bei dem A.R., der Füchseaufstellung als letzten "ach-so-belastenden" Gegner wegen des Nachwuchses kritisierte - beides geht nicht!
-
Wäre ich ein Hamburger Spieler, hätte ich auch nicht gewinnen wollen. Immerhin ist jetzt wieder mal ein freier Trip nach Malle drin.
-
Muhahahahahahahahahahahaha
Muss man jetzt nicht wirklich verstehen, oder?
-
doch, ich verstehe es: da freut sich jemand, dass HH ausschied
Nur, weil es ein deutscher Verein ist, muss SGW-Fan als Süddäne nicht für diesen sein!
-
War auch eine klare Wettbewerbsverzerrung der Hamburger Canellas in einem solch wichtigen Spiel weitgehend zu schonen
-
Keiner blamiert sich so gut wie wir.
Dass es ein schwieriges Rückspiel werden würde, war schon klar. Aber in solchen Spielen wie heute sieht man überdeutlich, dass von der Trainerbank in brenzligen Situationen, in denen eine Mannschaft einen Input von außen braucht, zu wenig kommt. Man verlässt sich dann nur auf Einzelaktionen. Und wenn die dann schiefgehen, sieht es düster aus...
Nichts gegen Vardar, aber wer es in zwei Spielen nicht schafft, gegen diese Mannschaft zu bestehen, hat in Köln aber auch so gar nichts verloren.
-
Ich denke, dass es pure Überheblichkeit bei Hamburg war. So schwach habe ich Hamburg international noch nicht gesehen. Aber andererseits hatte auch RK Vardar Skopje einen Alex Dujshebaev. Ein Spieler der auch (sehr) gut in die deutsche Bundesliga passen würde.
-
Lächerlich, wenn von Behren die Müdigkeit der Hamburger auf die BuLi Belastung schiebt ! ! !
In der Tat. Hat er das Spiel der Kieler vorher nicht gesehen.........
HH saft- und kraftlos. 19 Individualisten, die nicht zueinander finden......
-
doch, ich verstehe es: da freut sich jemand, dass HH ausschied
Nur, weil es ein deutscher Verein ist, muss SGW-Fan als Süddäne nicht für diesen sein!
Hat nix mit "deutscher Verein" zu tun, man muss auch nicht "für diesen sein". Billige Häme ist einfach doof, aber wer´s braucht. Vielleicht war es aber auch nur Erleichterung, weil Hamburg als Gegner wegfällt, mit der Leistung von gestern hätte das wohl ziemlich in die Büx gehen können. HH hat nach meinem Geschmack immer noch besser gespielt als FL gegen einen schwachen Gegner.
-
Da wird das Loch im Hamburger Etat ja noch größer! Immerhin haben sie ihren Etat doch mit Titelverteidigung geplant...
Wie wäre der Handball ohne diesen Karnevalsverein doch langweilig! Danke für diese nette Vorabendunterhaltung!
-
Aber in solchen Spielen wie heute sieht man überdeutlich, dass von der Trainerbank in brenzligen Situationen, in denen eine Mannschaft einen Input von außen braucht, zu wenig kommt.
Ich höre bei Auszeiten immer nur "Wetzlar" - klappt dann zwar meistens nicht, wird aber immer wieder genannt. Man könnte fast meinen, das sei der einzige Spielzug, der eingeübt worden ist.
Ich hatte schon befürchtet, dass die SG Flensburg -Handewitt schon wieder so viele Spiele gegen Hamburg spielen muss wie im letzten Jahr. Dieser "Elch" ist nun an uns vorbei gegangen. -
[ HH hat nach meinem Geschmack immer noch besser gespielt als FL gegen einen schwachen Gegner.
Eine Vereinsbrille ist ja ganz nützlich, nur sollten die Gläser nicht auch noch blind sein......
-
Eine Vereinsbrille ist ja ganz nützlich, nur sollten die Gläser nicht auch noch blind sein......
Na dann sehen wir mal am Dienstag. Vielleicht wird's ja Skopje für Euch, ich drück die Daumen.
-
[Na dann sehen wir mal am Dienstag. Vielleicht wird's ja Skopje für Euch, ich drück die Daumen.
Schauen wir mal. Aber es gibt ja keine leichten Gegner mehr.....
Noch mal zum Spiel: Hamburg glich die 2. HZ einem aufgescheuchtem Hühnerhaufen. Kein Konzept, keine Strategie. Zum Schluß habe ich in der Tat sehr gehofft, dass es nichts wird. Hätten die Hamburger das noch gedreht, wären wieder Heldenlegenden gestrickt worden....
Man fragt sich nur, wie HH in der nächsten Saison bestehen soll,
-
Zum Schluß habe ich in der Tat sehr gehofft, dass es nichts wird. Hätten die Hamburger das noch gedreht, wären wieder Heldenlegenden gestrickt worden....
Das Glück haben sie in der vergangenen Saison inklusive des Wildcard-Spiels schon aufgebraucht...Glückwunsch nach Skopje !
-
Also da Skopje im Rückspiel Heimrecht hat und wir alle jetzt mehrmals gesehen haben, was das bedeutet...sehe ich sie nicht unbedingt als den leichteren Viertelfinalgegner für wen auch immer an. Gerade für die Löwen (sofern sie weiterkommen) oder Flensburg wäre ein Spiel in Hamburg wahrscheinlich angenehmer.
Generell hat es Skopje nach diesen zwei Spielen einfach verdient und der HSV hätte besser spielen können. Wir Flensburger hätten uns weiß Gott nicht beschweren können, wenn wir gegen Celje ausgeschieden wären, daher wäre ich gerade als Fan mal ganz ruhig mit der Schadenfreude.
-
Generell hat es Skopje nach diesen zwei Spielen einfach verdient und der HSV hätte besser spielen können. Wir Flensburger hätten uns weiß Gott nicht beschweren können, wenn wir gegen Celje ausgeschieden wären, daher wäre ich gerade als Fan mal ganz ruhig mit der Schadenfreude.
Bei aller Rivaliät, finde ich, sollte man es mit der Häme tatsächlich nicht übertreiben. Es ist immer wieder erschreckend, wie sehr sich einige "Experten" hier immer wieder in das Thema "HSV Handball" verbeißen. Deshalb sind die Worte von Paul Jonas eine Wohltat und zeigen mir, dass wir uns hier, trotz unterschiedlicher Vereinspräferenzen, vor allem als Anhänger des Handballsports austauschen.
Der HSV hat heute ein absolutes Gurkenspiel abgeliefert und ist deshalb zurecht ausgeschieden.
-
Bei aller Rivaliät, finde ich, sollte man es mit der Häme tatsächlich nicht übertreiben. Es ist immer wieder erschreckend, wie sehr sich einige "Experten" hier immer wieder in das Thema "HSV Handball" verbeißen. Deshalb sind die Worte von Paul Jonas eine Wohltat und zeigen mir, dass wir uns hier, trotz unterschiedlicher Vereinspräferenzen, vor allem als Anhänger des Handballsports austauschen.
Der HSV hat heute ein absolutes Gurkenspiel abgeliefert und ist deshalb zurecht ausgeschieden.
Ach! Immer wenn der h$V verliert wird zum Kuschel-Kurs aufgerufen
-
Keiner blamiert sich so gut wie wir.
Wie wahr! Solch einen wahren Satz habe ich aus Hamburg lange nicht gehört.