LAAAAANNNNNDDDDDDIIIIIINNNNN !!!! Wahnsinn!
EHF Champions League 2013/14
-
-
Gensheimer überragend. 8 von 8 nach 25 Min. Abartig!
-
Gensheimer überragend. 8 von 8 nach 25 Min. Abartig!
Ach Blödsinn.... hier wurde doch kürzlich erst behauptet der wäre total "overhyped"

-
10 von 10 nach 30

-
Ach Blödsinn.... hier wurde doch kürzlich erst behauptet der wäre total "overhyped"

Gegen diesen schlechten Torwart würden andere Spieler ähnlich oft treffen. -
Ja, die Löwen vorne auch sehr sehr gut. Keine frage. Aber teilweise hat Barcelona das verteidigen auch eingestellt.
Aber was bitte macht Landin da? Wieviele freie will der noch halten? Das ist total surreal. Ich freu mich

-
Gegen diesen schlechten Torwart würden andere Spieler ähnlich oft treffen.
Und jetzt im Ernst, was hat UG hinten gemacht?
-
Famose erste Halbzeit von den Löwen: 22-14. Aus meienr Sicht auch noch deutlich stärkere Leistung als am Mittwoch gegen Kiel. Gensheimer ist heute mit Landin wirklich überragend.
Auf Seiten von Barcelona ist die Rehctsaußenposition und Saric mehr als desolat. Bei Saric muss wirklich nur auf das Tor geworfen werden und der Ball ist drin. Ist Sterbik noch nicht einsatzfähig?Bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Barcelona kann sicherlich jeder Zeit zurückkommen in das Spiel.
-
Was für eine starke erste Halbzeit der Löwen (22:14). Sie haben den großen FC Barcelona total im Griff. Eine überragende Abwehr und sehr variabel im Angriff. Von den Katalanen sieht man nur Einzelaktionen, es wirkte am Ende richtig hilflos. Es wird aber noch enger werden, denn dieses Tempo lässt sich wohl nicht über die volle Spielzeit durchhalten. Aber eine gute Ausgangsposition ist definitiv möglich.
-
Irre erste Halbzeit der RNL, hätte ich so nicht für möglich gehalten. Dafür schon mal allergrößten Respekt!
Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht... -
Bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Barcelona kann sicherlich jeder Zeit zurückkommen in das Spiel.
Wenn die Löwen diesen Vorsprung halten könnten, dann wäre das eine super Ausgangsposition fürs Rückspiel. Wenn Barcelona allerdings den "Schalter" nicht findet, dann könnte es auch richtig bitter für sie werden.
-
38-31 am Ende. Vor dem Spiel hätte ich so ein Ergebnis wirklich nicht erwartet.
Allerdings mahne ich zur Vorsicht. Das Rückspiel wird nochmal richtig hart für die Löwen. Barcelona kann evtl. ein Sieg mit 6 Toren reichen und die Heimstärke ist bekannt.
-
Gratulation und Dank an die Löwen für diese Super-Oster-Überraschung
-
für Barcelona. Ich glaube, damit haben die überhaupt nicht gerechnet, in der 1. HZ wurden die ja völlig überrannt. Landin und Gensheimer mit überirdischen Leistungen, Gensheimer egal welcher Winkel, und das lag nicht am Torhüter. Man müsste sagen, vielen Dank Lazarov und Rutenka, die haben Landin so richtig heiß gemacht

Gensheimer kommt nach seiner Verletzung zu der Form zurück, die ihm einst das Prädikat "weltklasse" eingebracht hat. Er hat sie unbestritten, allein sein gelegentlicher Leichtsinn stört, aber Makel hat jeder, zB auch Eggert

Und wer auf die Idee kommen mag, die SR für ihre Linie zu kritisieren, die sie im übrigen famos durchgezogen haben: Hut ab vor der Souveränität, die beide gezeigt haben. Auf das Lamentieren von Karabatic nicht eingegangen, laufen gelassen und Handball zugelassen. Klar war Härte im Spiel, aber sie haben sich dem Niveau toll angepasst

Szene des Spiels: Arpad Sterbik als Wischer
Er hat die Sache in die Hand genommen 
-
Das Zuschauen hat großen Spaß gemacht. Eine extrem gute Leistung der Löwen, sie waren von Gudmundsson hervorragend auf Barcelona eingestellt. Dass es am Ende in der einen oder anderen Situation an der Konzentration gefehlt hat, verwundert bei dem Einsatz über die gesamte Spieldauer nicht.
Barcelona hat aber auch wirklich einige ausgewiesene Unsympathen (Lazarov, Karabatic, Rutenka) in seinen Reihen. Verlieren mit Anstand kann nicht jeder.
Trotzdem ist das Ding aber definitiv noch nicht durch. -
Tolles Spiel für die Löwen, heute hat alles gepasst und man kann da nur den Hut ziehen.
Barcelona ist fast zu bemitleiden...das war glaube ich das allererste mal in dieser Saison wo es für sie wirklich drauf ankam und sie unter Druck standen und sie haben versagt.
Für das Rückspiel sind die Löwen natürlich erstmal in einer guten Position, aber ich hoffe sie halten die Spannung denn eines muss man ganz klar sagen: Barcelona hat heute nicht seinen besten Handball gespielt, nicht einmal ansatzweise. Wenn sie das am nächsten Wochenende aber schaffen, ist alles offen.
-
38-31 am Ende. Vor dem Spiel hätte ich so ein Ergebnis wirklich nicht erwartet.
Allerdings mahne ich zur Vorsicht. Das Rückspiel wird nochmal richtig hart für die Löwen. Barcelona kann evtl. ein Sieg mit 6 Toren reichen und die Heimstärke ist bekannt.
Das musst Du mir erklären wie es mit einem 6-Toresieg für Barcelona noch reichen soll

-
Das musst Du mir erklären wie es mit einem 6-Toresieg für Barcelona noch reichen soll

ups sorry. Meinte natürlich ein Sieg mit 7 Toren

-
Gensheimer zeigt mal wieder seine beiden Seiten. Vorne schon 7 Tore, hinten muss er eigentlich wegen Unsportlichkeit vom Platz fliegen.

Welche Szene meinst Du ?
Da wohl sein Gegenspieler seinen Schuh auszieht und er ihm die Schnürsenkel öffnet ? Da hätte eher für den "Stierkämpfer" eine Progression kommen müssen.
Respekt vor der tollen Leistung der Löwen und insbesondere der von Uwe Gensheimer.
Wenn es im Rückspiel auch keine Heimschiris gibt sehe ich mittlerweile ein Chance zum weiterkommen
-
Alles anzeigen
für Barcelona. Ich glaube, damit haben die überhaupt nicht gerechnet, in der 1. HZ wurden die ja völlig überrannt. Landin und Gensheimer mit überirdischen Leistungen, Gensheimer egal welcher Winkel, und das lag nicht am Torhüter. Man müsste sagen, vielen Dank Lazarov und Rutenka, die haben Landin so richtig heiß gemachtGensheimer kommt nach seiner Verletzung zu der Form zurück, die ihm einst das Prädikat "weltklasse" eingebracht hat. Er hat sie unbestritten, allein sein gelegentlicher Leichtsinn stört, aber Makel hat jeder, zB auch Eggert
Und wer auf die Idee kommen mag, die SR für ihre Linie zu kritisieren, die sie im übrigen famos durchgezogen haben: Hut ab vor der Souveränität, die beide gezeigt haben. Auf das Lamentieren von Karabatic nicht eingegangen, laufen gelassen und Handball zugelassen. Klar war Härte im Spiel, aber sie haben sich dem Niveau toll angepasst
Szene des Spiels: Arpad Sterbik als Wischer Er hat die Sache in die Hand genommen
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!