MT Melsungen - Hauptthread

  • wir haben doch unseren lemke-

    trainiert erfolgreich die b - jugend.


    bisher würde ich die chance, dass sein bruder wieder nach uns kommt, bei 0,02029 % ansiedeln.


    allerdings finde ich weiterhin, dass er bei einigen in der bewertung zu schlecht wegkommt.

    er hat nati gespielt- sicher nicht ohne grund.

    sein spielstil in der offensive ist mittlerweile athletisch komplett überholt.

    und nur weil er sich beruflich freiwillig nach melsungen verändert hat, muss diese oftmalige häme nciht sein.

    sein geäusserter lebensplan mit dem bereich "soziales" nach dem sport ist absolut anerkennenswert,

    er ist kein schlagzeilenbringer, er ist und bleibt eher der "nette junge von nebenan".

  • Parondo ist die letzte Patrone von AG, eine Entlassung vom Spanier, ist gleich sein Untergang. Aktuell scheint man all in zu gehen und dem Trainer alle seine Wünsche zu erfüllen. Der Verein wird den Kader zu 100% ausrichten wie er es will. Mehr Jobgarantie kriegst du nicht

  • AG hat mehr als sieben Leben.

    Huldigt ihn. Der ewige Axel!


    Lang lebe der König.


    🤡👑🤴

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich hoffe, du hast in diesem Punkt recht.

    Wenn er gescheit trainiert, dann wird es so sein. Wenn nicht, könnte es so werden, wie bei uns.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich hoffe, du hast in diesem Punkt recht.

    Da kannst du einen drauf lassen:hi:



    er ist kein schlagzeilenbringer, er ist und bleibt eher der "nette junge von nebenan".

    Genau das hab ich doch geschrieben. Es ist schade, dass er solange verletzt ist und bisher seinem neuen Trainer nicht zeigen konnte was er drauf hat. Auch wenn es vielleicht blöd und verkehrt klingt, ich glaube, dass er einen Trainer braucht der ihm totale Rückendeckung gibt und ihm voll vertraut. Dann kann er auch offensiv die Leistung erbringen, die er in der Vergangenheit schon erbracht hat. Ich wünsche dem Finn jedenfalls das Allerbeste, egal ob bei der MT, dem TBV oder sonst irgendwo.

  • Wenn er gescheit trainiert, dann wird es so sein. Wenn nicht, könnte es so werden, wie bei uns.

    Wie meinst du das denn, der hat ja kaum Gelegenheit zu spielen in dieser Serie. Was er kann, hat er in der Nati der Kroaten mehrfach bewiesen und vergiß nicht was er für die MT grad offensiv geleistet hat.

  • Wie meinst du das denn, der hat ja kaum Gelegenheit zu spielen in dieser Serie. Was er kann, hat er in der Nati der Kroaten mehrfach bewiesen und vergiß nicht was er für die MT grad offensiv geleistet hat.

    Die Spieler werden doch heutzutage mit allen technischen Mitteln durchleuchtet und das nicht nur einmal während der Saison.


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, liegt es daran daß er nicht spielt, weil er keine Trainingsleistung bringt. Trainingsziele nicht erreicht usw.


    Und wenn bereits ein zweiter Trainer ihn nicht einsetzt, kann ich mir das sogar vorstellen.


    Ist echt schade, dass er kaum bis gar nicht mehr eingesetzt wird. Marino ist ein toller Spieler und wird den Leipziger viel Freude bringen. Da bin ich mir sicher.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

    Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 ()

  • Sucht Axel G. schon wieder einen neuen Trainer:hi:

    weiß ich nicht ? Aber bald der THW .

    In den fast 28 Jahren als Spielaufsicht in der HBL , bekommt man so allerhand mit

  • Man weiß nach so einem Spiel wie gestern gar nicht, ob es nun an einer bestimmten Schwachstelle liegt. Die Mannschaft wollte ja, ist in entscheidenden Phasen nur oft nicht clever genug. So einen freien Ball 2min vor Schluss darf Kunkel z.B. nicht verballern. Irgendwann muss die Abwehr einen Metzner auch mal halten können. Kühn ist in der Crunch Time zu ausrechenbar und lässt eher Häfner machen - das sind alles so Kleinigkeiten, die dir dann zwei Punkte kosten. Immer und immer und immer wieder...

    Trotzdem: Auf LA hat man zum Glück reagiert (das ist die größte Baustelle gewesen), auf KM braucht man aber unbedingt noch einen Unterschiedsspieler, am besten mit tieferem Körperschwerpunkt.

    So ein unqualifizierter Kommentar. Du hast Keine Ahnung von Handball, Typen die solche Meinungen veröffentlichen sollten in Fachforen gesperrt werden.

  • So ein unqualifizierter Kommentar. Du hast Keine Ahnung von Handball, Typen die solche Meinungen veröffentlichen sollten in Fachforen gesperrt werden.

    Mit Verlaub, aber in meinen Augen ist das ein sachlicher Beitrag eines langjährigen Mitgliedes. Du bist hier in keinem Fachforum unterwegs.

  • für den beitrag den handball 59 da reklamiert, braucht man doch auch nicht in einem fachforum unterwegs sein.


    wie der alte sack schon schreibt, ist der beitrag von...gondor....doch ein ganz normales statement mit ein paar persönlichen fakten aufgefüllt die seine angaben untermauern.

    nach dem spiel scm gegen füchse waren davon sicher 20-30-40 zu lesen, meist nicht mal so ausführlich.


    mir erschliesst sich die intention von..handball 59....überhaupt nicht, warum er in einer derartigen tonlage

    einen für die he ganz normalen beitrag so abzuqualifizieren versucht.

  • für den beitrag den handball 59 da reklamiert, braucht man doch auch nicht in einem fachforum unterwegs sein.


    wie der alte sack schon schreibt, ist der beitrag von...gondor....doch ein ganz normales statement mit ein paar persönlichen fakten aufgefüllt die seine angaben untermauern.

    nach dem spiel scm gegen füchse waren davon sicher 20-30-40 zu lesen, meist nicht mal so ausführlich.

    Oh, mir ist total entgangen, dass du da so viel gepostet hattest:hi:

    mir erschliesst sich die intention von..handball 59....überhaupt nicht, warum er in einer derartigen tonlage

    einen für die he ganz normalen beitrag so abzuqualifizieren versucht.

    Dem kann ich mich anschließen. Wer weiß, welche Leber dem 59er handball über die Laus gelaufen ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • "oh, mir ist total entgangen, dass du da soviel gepostet hattest"


    nein, könnte ich doch gar nicht- spätestens nach dem 2. post -egal welchen inhaltes- sind die beissreflexe doch so gross,

    dass ich mir das nicht weiter antue.

    aber du siehst, wenn ich 20-30-40 schreibe und damit ja normale posts meine, ist das doch ein lob für die anderen vielen "poster", selbst wenn du nicht dabei gewesen sein solltest....:hi:

  • nein, könnte ich doch gar nicht- spätestens nach dem 2. post -egal welchen inhaltes- sind die beissreflexe doch so gross,

    dass ich mir das nicht weiter antue.

    Oh, bei weit über 10.000 Postings scheinen Schmerzen dich aber anzuturnen:)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige