MT Melsungen - Hauptthread

• Warum nicht mal bei Lübbecke wegen Rudger ten Velde anklopfen? Der Junge hat ne richtig gute EM gespielt und wäre doch ein gutes Pendant zu Kastening/Ignatow.

Absolut.

Kann mir allerdings vorstellen, dass er eher in westliche Richtung geht...

Einmal editiert, zuletzt von TuSsie ()

• Ja, auf LA muss was passieren.

Flo sah heute mehr wie schlecht aus...

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Ja, auf LA muss was passieren.

Flo sah heute mehr wie schlecht aus...

Ja das stimmt, heute war nicht sein Tag. Aber muss man dem Jungen auch mal zugestehen mit 19. selbst erfahrene Außen haben mal scheuchte Tage und bisher macht Drosten seinen Job ganz gut. Ich weiß nicht ob man das Geld lieber sparen sollte

• Vor ein paar Tagen wurde bei einem Fantreffen mitgeteilt, dass Dimitri Ignatow seinen Vertrag verlängert hat.

Kann das jemand bestätigen? Falls es so ist, würde es mich freuen. Aber was passiert dann mit Julian Fuchs (Leihe in Wetzlar)?

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Aktuell gibt´s doch bei der MT mehr Grund zur Freude. Es winkt sogar noch 1 Titel in dieser Saison und dies zu diesem Zeitpunkt. Wann gab´s sowas zuletzt bei der MT :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Vor ein paar Tagen wurde bei einem Fantreffen mitgeteilt, dass Dimitri Ignatow seinen Vertrag verlängert hat.

Kann das jemand bestätigen? Falls es so ist, würde es mich freuen. Aber was passiert dann mit Julian Fuchs (Leihe in Wetzlar)?

Die Verlängerung ist von außen betrachtet nachvollziehbar und gut. Hungriger Spieler, der als Backup absolut solide liefert. Dazu pfeilschnell und vom Repertoire mittlerweile auch gut.

Zu Julian Fuchs: Mal schauen, die Leihe hat ihm bisher ja nicht unbedingt super viel Spielzeit gebracht...

• Freundschaft!

Nicht, solange er noch gesperrt ist.

Wie kommst du darauf? Ich sehe kein Schloss.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

KALEO - I Walk on Water

• Morgen Nord Hesse,

wollte dir ne PM schreiben, ging aber nicht.

Gruß Obo

KALEO - I Walk on Water

• Hab mich schon gewundert, warum es so ruhig im Forum ist.

Verrät doch schon halb das es Enderleit wird

Es wird Enderleit.

• Ist das wirklich DER Spieler, der in Ivans Fußstapfen treten soll? Hoffentlich sind die nicht viel zu groß. Für mich wäre die Verpflichtung ein Schritt zurück in längst vergangen geglaubte Zeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Brausepaul ()

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Enderleit es werden soll. Naja, Ivans Fußstapfen finde ich nicht so besonders groß.

Ich bin felsenfest überzeugt, das er bei diesem Löwen Trainer, nicht so eine Leistung bringt wie bei uns.

Anzeige