Sorry, finde ich alles etwas übertrieben. Seitens der MT wird betont, dass der Etat angepasst wird, man mehr auf das Geld achet...blablabla. Solange die Firma Braun die MT unterstützt, ist Kohle im Überfluss da. Ich gönne es der MT.
Es werden aber bei der MT mit Sicherheit mit die höchsten Gehälter in der HBL gezahlt. Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, da wurde erwähnt, dass Kristopans € 60.000,00 !!! im Monat verdient und Johannes Golla nach dem Wechsel von der SG zur MT in ähnliche Gehaltsregionen kommen soll. Aber, was ja schon seitenlang geschrieben wurde in der Vergangenheit, gehen Spieler nicht nur wegen den Kasseler Berge und der schönen Rothenbach Halle nach Melsungen.
Gut finde ich, dass die Verantwortlichen Herrn Parondo Zeit gegeben haben, seine Wunschspieler zu holen und etwas aufzubauen.
Bin trotzdem gespannt, wie die MT nächstes Jahr, die Abgänge von Jönsson, Moares, Morawski und Barrufet auffangen kann. Ich würde es der MT wirklich gönnen, wenn sie sich für die nächste Saison für die CL qualifiizieren würde. Sie haben lange genug u.a. mit viel Geld darauf hingearbeitet.
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Antrittsprämie als Tabellenführer der stärksten Liga der Welt (sorry, der musste jetzt sein..😜) höher ist als die Gesamtkosten der Reise? In Melsungen wird nicnts mehr finanziert, was kaufmännisch nicht vertretbar ist. Das ist Gott sei Dank vorbei!