MT Melsungen - Hauptthread

• Ja er er will mit Melsungen Championsleague spielen hat er gesagt. Ich bin echt mal gespannt wie es da weitergeht. Ich gehe davon aus, dass man sich die Dienste von Jaron Siewert schon gesichert hat für spätestens 2027 und wenn Paris mit Geld winkt und Parrondo dann doch geht, wird Jaron direkt übernehmen.

ich muss dabei an den Spruch von weiland Mario Adorf aus Kir Royal denken : „Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld“.

Wenn sich dies ereignet, würde er evtl. in 2026 wechseln. Wobei das Zitat für den abgebenden Verein und auch auf Parrondo anzuwenden wäre. Ansonsten wird Parrondo mit der MT CL spielen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• ich muss dabei an den Spruch von weiland Mario Adorf aus Kir Royal denken : „Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld“.

Wenn sich dies ereignet, würde er evtl. in 2026 wechseln. Wobei das Zitat für den abgebenden Verein und auch auf Parrondo anzuwenden wäre. Ansonsten wird Parrondo mit der MT CL spielen.

„Gegen meine Kohle hast du doch keine Chance. Ich will doch nur dein Freund sein - und jetzt sag Heini zu mir." :lol:

• Soeben vermeldet die MT, dass Jaron Siewert ab der Saison 2027/28 Trainer der MT wird und Parrondo zu einem internationalen Spitzenclub wechseln wird.

Einmal editiert, zuletzt von Brausepaul (8. Juni 2026 um 14:03) aus folgendem Grund: Fehlerteufel beseitigt

• Ich hätte Jaron ehrlich gesagt lieber im Ausland gesehen, wünsche aber allen nur das Beste. Und vielleicht wird das Spiel der MT mit ihm nicht nur effektiv, sondern auch attraktiv. 7 gegen 6 ist so überhaupt gar nicht sein Ding…

• ich finde es gut das er bereits nächste Saison als Berater aktiv ist. Heißt für mich er plant den Kader mit

Das ist auch der Grund warum es vermeldet wird. Offiziell Coach ab 2027, aber bereits jetzt bei der MT tätig.

Ich hätte Jaron ehrlich gesagt lieber im Ausland gesehen, wünsche aber allen nur das Beste. Und vielleicht wird das Spiel der MT mit ihm nicht nur effektiv, sondern auch attraktiv. 7 gegen 6 ist so überhaupt gar nicht sein Ding…

Immer nur dieses Hasengerenne muss auch nicht sein. Ein schöner Mix darf gerne her.

Im übrigen war auch das 7 gegen 6 zuletzt attraktiv ;)

Da hatte die Junghs wieder das umgesetzt, was Parrondo wollte.

• Glückwunsch MT Melsungen und auch Jaron Siewert!

Mit Golla und Siewert holt man sich neben sportlicher Klasse auch 2 der mMn größten Sympathieträger im deutschen Handball nach Melsungen.

Ich freu mich auf diese Truppe!

• Glückwunsch MT Melsungen und auch Jaron Siewert!

Mit Golla und Siewert holt man sich neben sportlicher Klasse auch 2 der mMn größten Sympathieträger im deutschen Handball nach Melsungen.

Ich freu mich auf diese Truppe!

Genau so sehe ich das auch. Wir werden nicht alleine damit sein. Es ist einfach schön zu sehen, wie die MT agiert. Trotz all der Kritik von außen ruhig geblieben und den gewählten Weg weiter gegangen.

• ob das alles erst 2027 passiert wird man sehen. Jeder wird seinen neuen Trainer für 2027 vorstellen und dann wird man verhandeln,vielleicht passiert es doch schon alles ein Jahr früher.

• Und nebenbei wurde von der MT erwähnt, dass sich der Athletik- Coach zukünftig anderen Aufgaben widmet. Für mich eine nicht unwichtige Personalentscheidung.

• Glückwunsch zur Trainer-Verpflichtung. Ich wünsche Jaron Siewert alles Gute und bin sehr gespannt, wie diese Kombination sich entwickeln wird.

Roberto Garcia Parrondo wird kein Jahr als Lame Duck auf der Trainerbank sitzen (Champions-League hin oder her), während Jaron Siewert eine Reihe dahinter als "Berater" Platz nimmt. Da die Gerüchte in den letzten Tagen nahelegen, dass Stefan Madsen und HØJ Elitehåndbold kurz vor einem Vertragsschluss stehen, hätte die MT Melsungen meiner Meinung nach durchaus Warten können bis das Trainerkarussel für diesen Sommer in trockenen Tüchern ist, um direkt einen Trainerwechsel zu verkünden. Die Verhandlungsposition gegenüber Paris St. Germain wird nicht unbedingt dadurch gestärkt, dass man vollmundig verkündet schon längst den Nachfolger für Parrondo verpflichtet zu haben und dieser bereits nach Nordhessen umzieht und jederzeit die Mannschaft übernehmen kann.

• Glückwunsch zur Trainer-Verpflichtung. Ich wünsche Jaron Siewert alles Gute und bin sehr gespannt, wie diese Kombination sich entwickeln wird.

Roberto Garcia Parrondo wird kein Jahr als Lame Duck auf der Trainerbank sitzen (Champions-League hin oder her), während Jaron Siewert eine Reihe dahinter als "Berater" Platz nimmt. Da die Gerüchte in den letzten Tagen nahelegen, dass Stefan Madsen und HØJ Elitehåndbold kurz vor einem Vertragsschluss stehen, hätte die MT Melsungen meiner Meinung nach durchaus Warten können bis das Trainerkarussel für diesen Sommer in trockenen Tüchern ist, um direkt einen Trainerwechsel zu verkünden. Die Verhandlungsposition gegenüber Paris St. Germain wird nicht unbedingt dadurch gestärkt, dass man vollmundig verkündet schon längst den Nachfolger für Parrondo verpflichtet zu haben und dieser bereits nach Nordhessen umzieht und jederzeit die Mannschaft übernehmen kann.

Sehe ich komplett anders. Wenn Paris, Roberto Parrondo vorzeitig verpflichten will, müssen sie zahlen oder es lassen ganz einfach!