Na da hat ja Andersson Glück, dass er nicht nominiert ist. Aber euer Sportchef hat ja auch mächtig Bauchweh wegen Gidsel.
Das hatte er auch wegen der Schweiz.
Na da hat ja Andersson Glück, dass er nicht nominiert ist. Aber euer Sportchef hat ja auch mächtig Bauchweh wegen Gidsel.
Das hatte er auch wegen der Schweiz.
Die Foren-Füchse hier in der HE sind aber sehr passiv. Letzter Platz im Forenranking der Bundesligavereine.
Oder ist das Motto
#dieLetztenwerdendieErstensein!??
Die Foren-Füchse hier in der HE sind aber sehr passiv. Letzter Platz im Forenranking der Bundesligavereine.
Oder ist das Motto
Erstens das. Zweitens haben wir ja unser separates Forum.
Oder ist das Motto
Was soll man groß schreiben - läuft doch alles
Und "nicht meckern ist Lob genug" (Berliner Sprichwort)
Und "nicht meckern ist Lob genug" (Berliner Sprichwort)
Das ist doch unser Motto...aber gut, wir waren ja auch mal preußische Provinz
Scheint ja weit verbreitet zu sein. „Net g‘schimpft isch g‘lobt gnuag“ wird hierzulande als urschwäbische Geisteshaltung eingestuft. 😉
Das ist doch unser Motto...aber gut, wir waren ja auch mal preußische Provinz
Dat hört man auch jetzt noch
Scheint ja weit verbreitet zu sein. „Net g‘schimpft isch g‘lobt gnuag“ wird hierzulande als urschwäbische Geisteshaltung eingestuft. 😉
Der Schwabe soll ja von Natur aus sehr sparsam sein.
Wann wird eigentlich das Spiel gegen Kiel terminiert ? Wäre in der Woche beruflich in Berlin und könnte mir das mal anschauen
Irgendwer irgendwelche Gerüchte bezüglich Verpflichtungen? Ludwig statt Kireev ist klar, Beneke ohne Zweitspielrecht ist auch klar, Kopljar noch ohne neuen Vertrag.
Es fehlten ja schon dieses Jahr 2 Spieler, sollte man erfolgreich in der CL landen, dann sollte man ja eher ergänzen...
So ruhig war es in Berlin bezüglich neu Zugängen nie um diese Jahreszeit. Hatten wir immer im Februar fertig geplant, danach passierten nur so Dinge wie 'Iker Romero geht doch nicht in Rente'.
Allein wenn Potsdam aufsteigt funktioniert ja alles nicht mehr wie dieses Jahr. Dieses Jahr sind ja aus Potsdam Ludwig, Beneke, Orlov, Nowak, Kix, etc. eingesprungen...
Ob das für Beneke der richtige Schritt ist, weiß ich nicht. Er könnte locker bei einem Mittelfeld Club starten. Hinter Gidsel sieht's mit Minuten eng aus
Ich glaube nicht dass Gidsel dass Haupt Problem für Beneke wird. Ich habe den Eindruck dass er für die schnellen Kreuzungen leider noch zu langsam ist oder immer zu langsam bleiben wird. Er hat die gesamte Winter Vorbereitung mit den Füchsen inklusive Andersson verbracht und durfte bei wirklich vielen ehf Cup Spielen ran. Defensiv tut er sich in der Bundesliga mega schwer und fängt sich fast jedes Mal zwei Minuten.
Ich hätte es logischer gefunden mit Moritz Sauter zu planen und Beneke zu verleihen bzw de facto zu verleihen (Anschluss Vertrag oder was auch immer juristisch möglich ist).
Vielleicht wollte aber auch einfach Sauter nicht die zweite Geige spielen oder für RM ist schon was anderes geplant.
Für Mattes Langhoff sehe ich es ähnlich wie bei Beneke: Er kann nur Abwehr sehr gut aber Angriff nur auf Mittelklasse Bundesliga Niveau. Auch ihm würde ein Jahr bei einem anderem Verein gut tun um offensive Spielzeiten zu sammeln.
Ich habe festgestellt, dass man mit zunehmenden Alter eher langsamer als schneller wird
Ich habe festgestellt, dass man mit zunehmenden Alter eher langsamer als schneller wird
Dieses Alter habe ich noch nicht erreicht, kann ich nichts produktives dazu sagen. Beneke ist von diesem Alter auch noch 10 bis 15 Jahre entfernt.
Auch in Liga 2 macht man ja nicht einfach so im Durchschnitt 10 Tore pro Spiel. Er hat tolle Anlagen, Abwehr kann man über die Jahre ja noch lernen. Mit seiner aktuellen Spielweise sehe ich ihn aber eher bei Kiel als Nachfolger von 35 jährigen Steinewerfern...
Aber nur, wenn körperliche und kognitive Kurve sich im Gleichklang nach unten bewegen. Kognitiv legt man zwischen Ende 20 und Mitte 30 eher zu.
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo hier stand, aber Valter Chrintz wird für den Rest der Saison nach Potsdam ausgeliehen.
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo hier stand, aber Valter Chrintz wird für den Rest der Saison nach Potsdam ausgeliehen.
Darüber wurde vor einiger Zeit schon mal im Füchseforum spekuliert. Leider gab es bisher noch nichts Offizielles, oder hast Du etwas gefunden?.
Für Chrintz wäre es das Ende der langen Leidenszeit.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass das vom Zeitpunkt her noch gehen würde. Oder würde es daran liegen, dass er in der lfd. Saison noch kein Spiel absolviert hat und aus der Reha kommt? Bin da Laie und nicht regelkundig. Vernünftig wäre es schon für Chrintz.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass das vom Zeitpunkt her noch gehen würde. Oder würde es daran liegen, dass er in der lfd. Saison noch kein Spiel absolviert hat und aus der Reha kommt? Bin da Laie und nicht regelkundig. Vernünftig wäre es schon für Chrintz.
Vermutlich hat Berlin seinen Vertrag aufgelöst und mit selben Konditionen einen neuen ab Sommer unterschrieben. Dann kann Potsdam ihn ohne Sperre bis Saisonende verpflichten.
Chrintz kam als junges Talent nach Berlin, aber hinter dem ewigen Hans so gut wie nie zum Einsatz. Das "Parken" beim VfL (egal wie lange) kann nur gut für ihn sein.