Füchse Berlin - Hauptpfad

• Er redet doch von seinem Verein.

Und wenn es erstmals so ist, dass sogar die Damen mit ausgestattet werden, so ist dies doch ein Erfolg für den ganzen Verein. Darauf kann man doch stolz sein

Wieso man immer alles mit anderen Vereinen vergleichen muss, verstehe ich nicht.

Wenn Firma A was Neues hat, aber diese Sache bei Firma B schon ewig vorhanden ist, so kann sich doch Firma A trotzdem freuen.

Natürlich Mom, ich freu mich auch jeden Tag, aber ich muss meine Freudensprünge nicht jedem und allen ständig vorführen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es gibt halt Leute, die lieben die erste Reihe und andere Leute widerrum bleiben lieber im Hintergrund😉

Okay, das ist natürlich ein Argument, lass ich gelten. Wenn Bob nicht die erste Reihe wählt, würde er nix sehen und man ihn auch nicht. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid