Füchse Berlin - Hauptpfad

• Ich hatte das gar nicht so auf dem Schirm und bin jetzt durch die Rückabwicklungsgedanken drauf gestoßen, dass Lasse Andersson zu seinem Kumpel Mika Damgaard wechseln will. Wenn das mal kein cooler RL ist mit Mika Kanonenarm und Lasse Ballermann:thumbup:

Dachte der Atemlose geht in den Ruhestand nach der Saison?

• Andersson wird, wie erwartet, nach Dänemark gehen.

https://www.handball-world.news/artikel/viel-v…zukunft-1216475

so sicher ist das noch nicht. Am WE ist das letzte und entscheidende Spiel zwischen Kolding und HOJ. Verliert HOJ, geht es in die zweite dänische Liga. Wenn das eintrifft, glaube ich nicht an einen Wechsel von Andersson nach Dänemark, sondern um ein Verbleib um ein weiteres Jahr in Berlin.

Daher hört man aktuell auch nichts mehr bzgl. eines Ersatzes für Andersson für die Saison 2026/27.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Daher hört man aktuell auch nichts mehr bzgl. eines Ersatzes für Andersson für die Saison 2026/27.

Der Ersatz für Andersson heißt Pytlick (jeder andere wäre ein Lückenfüller) und hier erwarte ich eine abschließende Aussage erst nach dem letzten Liga-Spiel.

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• Der Ersatz für Andersson heißt Pytlick (jeder andere wäre ein Lückenfüller) und hier erwarte ich eine abschließende Aussage erst nach dem letzten Liga-Spiel.

So wird es sein. Auch aus SG Sicht am Sinnvollsten, um weitere Unruhe zu vermeiden. Die Verkündung eines frühzeitigen Wechsels vor unserem letzten Heimspiel oder vor dem Füchse-Spiel wäre purer Sprengstoff.

• So wird es sein. Auch aus SG Sicht am Sinnvollsten, um weitere Unruhe zu vermeiden. Die Verkündung eines frühzeitigen Wechsels vor unserem letzten Heimspiel oder vor dem Füchse-Spiel wäre purer Sprengstoff.

Okay, aus Flensburger Sicht mach das so sein, aber die Füchse sind´s doch gewohnt, mit Sprengstoff zu spielen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• so sicher ist das noch nicht. Am WE ist das letzte und entscheidende Spiel zwischen Kolding und HOJ. Verliert HOJ, geht es in die zweite dänische Liga. Wenn das eintrifft, glaube ich nicht an einen Wechsel von Andersson nach Dänemark, sondern um ein Verbleib um ein weiteres Jahr in Berlin.

Daher hört man aktuell auch nichts mehr bzgl. eines Ersatzes für Andersson für die Saison 2026/27.

Nachdem Hoj das erste Spiel so deutlich gewonnen hatt, überrascht es mich, das Kolding das zweite Spiel gewinnen konnte.
    Ich erwarte aber, dass Hoj das finale Spiel gewinnt.

• So wird es sein. Auch aus SG Sicht am Sinnvollsten, um weitere Unruhe zu vermeiden. Die Verkündung eines frühzeitigen Wechsels vor unserem letzten Heimspiel oder vor dem Füchse-Spiel wäre purer Sprengstoff.

Naja, bei Golla ist es ja auch so gelaufen. Kann aber auch was völlig gegenteiliges bewirken, wenn Pytlick sich jetzt wie besehen zusammenreißt und abliefert.

• Ich wünsche ja Hoj nix schlechtes aber nach dem gestrigen Spiel und den Infos über Lasse Anderson würde ich den Füchsen ein weiteres Jahr LA wünschen

Pytlick kann warten.

• Übersetzt: Ich wünsche Hoj was schlechtes. ;)

andere Übersetzung: Ich wünsche für Berlin und Hoj eine positive Lösung die es Lasse ermöglicht ein weiteres Jahr in Berlin zu spielen.

Möge die Macht mit Euch sein

• Gidsel: „Stimmt nicht ganz, aber mehr als drei habe ich in meiner Karriere nicht geworfen.“ Warum dann ausgerechnet den? Gidsel beantwortet die Frage mit diesem bemerkenswerten Satz: „Es musste ein Spieler den Letzten werfen, der damit gut leben kann, wenn der Ball daneben geht. Handball ist nur die Nummer 2 in meinem Leben, die Nummer 1 ist meine Familie. Für mich wäre mit einem Fehlwurf das Leben am nächsten Tag auch weitergegangen.“ Trainer Krickau ergänzt: „Schon seit der Vorbereitung auf den Pokal haben wir diese Reihenfolge. Ich brauche als letzten Werfer den Mann mit der größten mentalen Stärke. Und Gidsel ist der Mann, der bei uns die breitesten Schultern für diese Last hat.“

Er tritt sonst NIE an: Darum warf Gidsel den letzten Siebenmeter
    Dank zehn Toren und dem letzten Siebenmeter führt Mathias Gidsel (27) die Füchse ins Champions-League-Final Four in Köln.
    m.sportbild.bild.de
  • Gidsel: „Stimmt nicht ganz, aber mehr als drei habe ich in meiner Karriere nicht geworfen.“ Warum dann ausgerechnet den? Gidsel beantwortet die Frage mit diesem bemerkenswerten Satz: „Es musste ein Spieler den Letzten werfen, der damit gut leben kann, wenn der Ball daneben geht. Handball ist nur die Nummer 2 in meinem Leben, die Nummer 1 ist meine Familie. Für mich wäre mit einem Fehlwurf das Leben am nächsten Tag auch weitergegangen.“ Trainer Krickau ergänzt: „Schon seit der Vorbereitung auf den Pokal haben wir diese Reihenfolge. Ich brauche als letzten Werfer den Mann mit der größten mentalen Stärke. Und Gidsel ist der Mann, der bei uns die breitesten Schultern für diese Last hat.“

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…22b28e67b1de884

Schwätzer. Der Lupfer über Emil Nielsen im 7m Schiessen gegen Barca zum Beispiel. Schon vergessen?

• Ähm, wo widerspricht er sich da? „Nicht mehr als drei“ kann ja durchaus den gegen Emil beinhalten. Streng genommen könnte er auch Pflichtspiele gemeint haben, und da würde ich ein Turnier nicht mitzählen 🤔

• Gidsel. Deswegen hat er sich ja korrigiert von NIE auf 3 oder so8o

Vielleicht findest du noch Beweise, dass er in der Jugend regelmäßig 7m geworfen hat. Dann hast du ihn eindeutig der Lüge überführt! 😉