Füchse Berlin - Hauptpfad

• Was soll man in diese Aussagen rein interpretieren? Ist Gidsel das 2. Mal in einem mentalen Tief? Übersteht er, selbst wenn es physisch reicht, psychisch den dauerhaften Druck? Muss er sich selbst und seine Mentoren ihn besser einstellen? In jedes Spiel gehen, als gäbe es kein Morgen, nur für das eine Ziel, um am Ende zusammen zu klappen? Da fehlt die Balance und die Idee, Profisport auch als Alltag zu begreifen, den man vielleicht noch zehn Jahre zu bewältigen hat oder ausüben möchte/darf.

Haben weitere Spieler solche Gedanken während der Pause? Auch wenn es beim Training dann wieder bergauf geht, finde ich das alarmierend.

"Wusste wirklich nicht ...": Dachte Mathias Gidsel ans Handball-Karriereende?
    Mathias Gidsel und die Füchse Berlin befinden sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Handball-Saison. Der Welthandballer gab nun zu, dass er im Sommer…
    www.handball-world.news

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hanning bei der Füchse-Teampräsentation laut Handball World mit folgenden Aussage zum Frauenhandball: "Die Frauen-Bundesliga - bei allem Respekt - ist ungefähr so, wie der Frauenfußball vor 25 Jahren."

• Hanning bei der Füchse-Teampräsentation laut Handball World mit folgenden Aussage zum Frauenhandball: "Die Frauen-Bundesliga - bei allem Respekt - ist ungefähr so, wie der Frauenfußball vor 25 Jahren."

Kann man ihm, wenn man die bestehenden Strukturen betrachtet, nicht widersprechen. Aber clever von ihm. Wieder einen rausgehauen und zack sind die Füchse in den Medien. Vielleicht greifen sie ja nun auch, gemeinsam mit Adidas, den Frauenhandball an. Hanning ist und bleibt einfach ein cleverer, Achtung Wortwitz, Fuchs!

• Kann man ihm, wenn man die bestehenden Strukturen betrachtet, nicht widersprechen. Aber clever von ihm. Wieder einen rausgehauen und zack sind die Füchse in den Medien. Vielleicht greifen sie ja nun auch, gemeinsam mit Adidas, den Frauenhandball an. Hanning ist und bleibt einfach ein cleverer, Achtung Wortwitz, Fuchs!

Sicher, ist aber auch der Grund warum niemand ernsthaft kritisieren kann, dass er von vielen nicht gemocht wird. Das liegt nicht daran das meinungsstarke Leute polarisieren, sondern weil sie es gezielt machen.

• Kann man ihm, wenn man die bestehenden Strukturen betrachtet, nicht widersprechen. Aber clever von ihm. Wieder einen rausgehauen und zack sind die Füchse in den Medien. Vielleicht greifen sie ja nun auch, gemeinsam mit Adidas, den Frauenhandball an. Hanning ist und bleibt einfach ein cleverer, Achtung Wortwitz, Fuchs!

Adidas ist aber bereits seit Jahren in der HBF vertreten.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Adidas ist aber bereits seit Jahren in der HBF vertreten.

Ist vermutlich zu Off Topic hier (sonst gerne löschen), aber inwiefern sind sie in der HBF vertreten? Ich gehe davon aus, dass die Füchse Berlin (Männern) nun direkt mit Adidas verhandelt haben etc. und nicht, wie die meisten Teams in der HBF über externe Sportsaustatter die dann den Vertrieb für die entsprechende Marke übernehmen. Zudem, welche Mannschaften spielen in Adidas in der HBF?

• Handball: Füchse-Chef Hanning schließt Andersson-Ersatz aus - "Wir holen keinen" | handball-world

Zitat

Hanning setzt auf Langhoff

"Wir würden es tun, wenn etwas auf dem Markt wäre, was uns wirklich weiterbringen würde. Das ist es aber nicht", stellte Hanning klar. Einen Transfer um des Transfers willen werde es nicht geben: "Und für wenig Leistung viel Geld auszugeben, das war noch nie meine Stärke. Und das werde ich auch in Zukunft in den nächsten zwei Jahren nicht tun."

Stattdessen soll Matthes Langhoff die Chance bekommen, sich auf der Position im linken Rückraum zu etablieren. Schon vor Saisonbeginn hatte Hanning ihn als einen der Spieler ausgemacht, die in den kommenden Monaten besonders gefragt sein werden. "Ich finde es auch ein bisschen despektierlich, denn wir haben mit Matthes Langhoff einen Spieler auf der Position, dem ich zu 100 Prozent zutraue, dass er die Lücke von Lasse schließen wird", sagte er.

• Was heißt denn in den nächsten zwei Jahren? Er hat neben Pytlick und Langhoff schon den nächsten Kracher ab 2028?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Was heißt denn in den nächsten zwei Jahren? Er hat neben Pytlick und Langhoff schon den nächsten Kracher ab 2028?

Pytlick ist gut, bei Langhoff muss man sehen, wie´s denn wird. Aber als Kracher sehe ich keinen von beiden:hi: Den Kracher hatte K73 geholt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "Wir würden es tun, wenn etwas auf dem Markt wäre, was uns wirklich weiterbringen würde. Das ist es aber nicht"

Sind Spieler für Hanning eine Ware.

Statt "etwas" würde sich "jemand" und statt "Das ist es aber nicht" würde sich "Das ist aber niemand" deutlich besser anhören.

• "Wir würden es tun, wenn etwas auf dem Markt wäre, was uns wirklich weiterbringen würde. Das ist es aber nicht"

Sind Spieler für Hanning eine Ware.

Statt "etwas" würde sich "jemand" und statt "Das ist es aber nicht" würde sich "Das ist aber niemand" deutlich besser anhören.

Buster, really?

Deutschland 2026.

Für mich übertriebene Sprachregelung.

Ich bestelle auch heute noch gerne ein Zigeunerschnitzel und jeder Frau am Tresen in der Pommesbude weiß bescheid. Oder bestellt hier Jemand wirklich ein Schnitzel nach Budapester Art ?

Letztens haben wir hier alle Post bekommen, die Stadt möchte 6 Straßennamen ändern, da nicht mehr zeitgemäß. Natürlich ist dieser Wunsch gnadenlos durchgefallen. Ich wäre sonst weggezogen😉