....
Ansonsten ist mir Monar bis jetzt nicht so viel über den Weg gelaufen. Wohl mehr eine Abwehrkante.
Spielst du nur in der Abwehr?![]()
....
Ansonsten ist mir Monar bis jetzt nicht so viel über den Weg gelaufen. Wohl mehr eine Abwehrkante.
Spielst du nur in der Abwehr?![]()
„Mit dieser Mannschaft können wir alles gewinnen“
Mathias hält ihn auf dem Laufenden und wird Verstärkung fordern.
Hat gefruchtet. Gidsel regelt.![]()
100.000 für 1 Jahr Zaepfel.
Jetzt müssen nur noch Lichtlein und Wiede fit werden, dann ist der Kader endlich breit genug um wettbewerbsfähig zu sein.
Freundschaft!
Jetzt müssen nur noch Lichtlein und Wiede fit werden, dann ist der Kader endlich breit genug um wettbewerbsfähig zu sein.
Genau. Wobei man bisher "netto" noch nichts verloren hat. In Magdeburg kann man auch so verlieren.
100.000 für 1 Jahr Zipfelklatscher.
Ich hoffe, das war die Autokorrektur... oder bist du so arrogant, dass du für einen Spieler solch einen despektierlichen Spitznamen nutzt? 😳
Ich hoffe, das war die Autokorrektur... oder bist du so arrogant, dass du für einen Spieler solch einen despektierlichen Spitznamen nutzt? 😳
sorry, geändert. Autokorrektur ist manchmal sinnvoll. In diesem Fall nicht...
Trotz aller Harmonie sieht Krickau noch Baustellen. Vor allem die Abwehr der Füchse passt ihm noch nicht. „Wir waren letzte Saison in der Statistik zwar offiziell die zweitbeste Mannschaft in der Abwehr, aber trotzdem nicht richtig zufrieden damit.“
Das Ding ist so bunt, da MUSSTE das Wappen einfarbig weiß sein, um überhaupt noch erkennbar zu werden 😵💫
Junge Junge Junge - hoffentlich eifern ihm die Kinder nach… ![]()
Na ja, Gummersbach hat sich an Ludwig die Zähne ausgebissen. War ne starke Leistung von ihm.
https://www.handball-world.news/artikel/trotz-…h-durch-1252829
Junge Junge Junge - hoffentlich eifern ihm die Kinder nach…
Sport und noch dazu Leistungssport mit Fieber erhöht die Gefahr einer Herzmuskelentzündung extrem. Das hat in meinen Augen nichts mit durchbeißen zu tun und hat nebenbei noch eine ganz schlechte Vorbildwirkung für (vor allem) den Nachwuchs.
Finde ich gar nicht gut. Unabhängig davon, wer das macht.
Er sollte mal Smits fragen, wie toll das so war mit der Herzmuskelentzündung.
Oder wenn bei Gummersbach seine Gegenspieler plötzlich krank sind.
Zumindest der Kanzler wird es mögen...
Finde ich gar nicht gut. Unabhängig davon, wer das macht.
Er sollte mal Smits fragen, wie toll das so war mit der Herzmuskelentzündung.
Oder wenn bei Gummersbach seine Gegenspieler plötzlich krank sind.
Zumindest der Kanzler wird es mögen...
Mit Fieber, selbst mit Halsschmerzen ist immer ein hohes Risiko. Ich denke aber, dass Spieler und Teamarzt mit sowas nicht leichtfertig umgehen. Laut dem Artikel lag Gidsel davor mit Fieber und Magenproblemen im Bett. Ich glaube nicht, dass er mit Fieber auf der Platte stand.
Liest sich wie KI
Lieber nicht runterladen. Wer weiß was das für eine Datei ist...
Freundschaft!
Liest sich wie KI
Wird es wohl auch sein, wenn es aus dem Polnischen übersetzt wurde.