Für die Hamburger Fans freut es mich ungemein! Gönnt euch ein alkoholhaltiges Getränk ![]()
HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang
-
-
Ich finde es eine Schande, was heute in Hannover passiert ist, ab heute kann man das Lizenzierungs verfahren in die Tonne treten. Ich wünsche dem BHC, aber auch Vinnhorst, die beide seriös gearbeitet haben, viel Glück, dass sie sich auf den Rechtsweg ihren Startplatz holen können.
-
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sich die HBL vom BHC mit ihrem Klage-Theater unter Druck hat setzen lassen.
-
Was passiert, wenn Hamburg die finanzielle Bedingung wieder eine Stunde zu spät erfüllt?

-
Damit haben Bergischer HC und Vinnhorst noch vor Saisonende Planungssicherheit.
Hoffentlich wird Dyn heute beim BHC-Spiel in den Interviews darauf eingehen.
-
Ein dreiköpfiges Schiedsgericht als letzte Instanz hat Hamburgs Handballern am Donnerstag die Linzenz für die Bundesliga erteilt, allerdings eine Bedingung daran geknüpft. Der HSVH muss der HBL bis zum 5. Juni eine zusätzliche Sicherheitsleistung erbringen.
Quelle NDR
Der HSV H wird der HBL einen Wisch vorlegen, wie damals und am Ende ist es nur ein Wisch und 6 Monate später heißt es wieder Tschau HSVH
-
Hammer! Gute Entscheidung! Einfach mega!
-
jo, das war's dann!
Man sieht sich!
-
Mal schauen ob der HSV H es dann diesmal bis zur Rückrunde schafft zu überleben... Ich hoffe es für die sportlich Verantwortlichen, denen die für das Chaos rund um die Finanzen zuständig sind, wünsche ich einen besseren Umgang mit Geld und Fristen!
Denke schon, noch ist „Onkel Rudi der Zweite“ sicher bereit seine Millionen zu investieren
-
Ein dreiköpfiges Schiedsgericht als letzte Instanz hat Hamburgs Handballern am Donnerstag die Linzenz für die Bundesliga erteilt, allerdings eine Bedingung daran geknüpft. Der HSVH muss der HBL bis zum 5. Juni eine zusätzliche Sicherheitsleistung erbringen.
Quelle NDR
Der HSV H wird der HBL einen Wisch vorlegen, wie damals und am Ende ist es nur ein Wisch und 6 Monate später heißt es wieder Tschau HSVH
Jetzt stark sein, Nicole

-
Wenn die Info vom NDR stimmt ist das Ergebnis ja erst mal auf den 5.06. Vertagt
-
Man darf sich schon fragen, für was es bei der Erteilung der Lizenz überhaupt noch irgendwelche Fristen gibt und was die Lizenz-Richtlinien überhaupt noch Wert sind.
Vereine die ehrlich arbeiten werden doch durch solche Geschichte an der Nase herumgeführt. Für mich oist das Ganze nur noch ein Kaspertheater und die unfähigsten Kasper sitzen nicht bei den Vereinen.
Die HBL sollte sich und ihren Laden dringend hinterfragen. -
#saftladenhbl
-
Ich kann dir nicht sagen wie sehr mir deine Massregelei der Meinung anderer Leute auf die Nüsse geht!
Das sind die sogenannten „Helikoptermütter“
Einfach deren Gesülze ignorieren 😃 -
Jup, jetzt steht es auch im Ticker. Das Drama ist erst mal nur Verlängert

-
Wieviel muss der HSV aufbringen?
-
19 Vereine oder nicht?! Was meint ihr?!
-
Wie gehässig hier manche unterwegs sind,ohne Worte.
Man bekommt bei manchen hier wirklich langsam das Gefühl, dass sie mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben und sich ihre negativen Emotionen auf ihr Verhalten hier auswirken.
Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
EllaK z.b. schreibt seit Wochen nur zu diesem Thema ( in bekannter Art ) , sonst kommt nichts! Das ist doch nicht normal...
Du schreibst in diesem Thread wirklich gute Beiträge.
-
Was für ein Possenspiel.
-
Wieviel muss der HSV aufbringen?
Wurde wohl nicht gesagt, dafür ein Dejavu : "Wir haben unmittelbar nach dem Urteil bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt und sind fest davon überzeugt, dass wir das hinkriegen werden", sagt HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke in einer ersten Stellungnahme des Vereins."
-