HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Wow, der HSV-Handball hat es eben sogar in die Hauptausgabe der Tagesschau geschafft...(als einzelne Sportmeldung)

Was leider viel mehr über die Berichterstattung der Medien über Handball als über den HSV aussagt: Sonst wird die HBL dort konsequent ignoriert, aber sowas ist natürlich eine Meldung wert... :wall:

• Der HSV hat es nochmal in die Hauptnachrichten um 20Uhr geschafft :/: .
    Jetzt sollte man Herrn Fitzek noch die Möglichkeit geben, die Homepage abzuschalten :tschau:

Den verbliebenen Spielern wünsche ich möglichst schnell einen "gesunden" neuen Arbeitgeber u. den Fans einen vernüftig aufgebauten Nachfolge-Club. Vielleicht schon mit 3-Liga-Handball in der nächsten Saison!!!

• Der HSV hat es nochmal in die Hauptnachrichten um 20Uhr geschafft :/: .
    Jetzt sollte man Herrn Fitzek noch die Möglichkeit geben, die Homepage abzuschalten :tschau:

Den verbliebenen Spielern wünsche ich möglichst schnell einen "gesunden" neuen Arbeitgeber u. den Fans einen vernüftig aufgebauten Nachfolge-Club. Vielleicht schon mit 3-Liga-Handball in der nächsten Saison!!!

Ja ok und die Facebookseite

Aber man will wohl noch Kasse machen, denn der Ticktetshop ist auch noch online.

• Das hätte eigentlich schon vor eineinhalb Jahren gefeiert werden können. Bohmann hat diese Feier vermiest. Wie geht es mit dem Mann mit den "schmutzigen Händen" nun weiter? ?( Ich denke: Einfach weiter machen, immmer weiter und immer weiter, als ob nicht gewesen wäre. :D:D:D

Ich bin sicher kein Freund von Bohmann, aber kannst Du bitte mal darlegen, was Bohmann vor 1,5 Jahren falsch gemacht hat?

• Ich bin sicher kein Freund von Bohmann, aber kannst Du bitte mal darlegen, was Bohmann vor 1,5 Jahren falsch gemacht hat?

Mache ich nicht. :nein: Ich mache es deshalb nicht, weil man diese ganze Sache in der ersten Hälfte dieses Thread nachlesen kann. ?(

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• das stimmt....udn in anderen threads auch...
    nur-
    da steht doch nirgends weshalb bohmann dafür verantwortlich gewesen sein soll.
    da steht oft genug, warum er es sicherlich nciht sein kann.

bohmann ist sicherlich nicht der sympathischste und für mich auch nicht grad der beste manager
    den ich mir an seiner position vorstellen kann.....aber für alles ist er nun mal nciht veranwortlich....

• Ich bin froh, dass das jetzt alles - auch offiziell- ein Ende hat. Es bleiben schöne Erinnerungen an ungezählte Spiele in den letzten Jahren, an viele richtig sympathische Spieler (allen voran Hans Lindberg), an Auswärtsfahrten durch die gesamte Republik, auf denen wir viele nette Menschen kennengelernt haben.
    Die letzten Wochen waren schwer zu ertragen, vor allem angesichts des Ausmaßes an Beschiss, der an die Oberfläche waberte. Jetzt werden wir demütig unten anfangen und schauen, ob man professionellen Handball in Hamburg seriös aufbauen kann. Eine kleine, aber feine Fan-Basis ist vorhanden. So wird beispielsweise gerade von einem Fan-Club eine Fahrt nach Kiel zum Auswärtsspiel der U 23 am kommenden Samstag gegen den THW II organisiert.
    Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.

• Tja was soll man dazu sagen
    Das Elend hat ein Ende oder oder.
    Aber vielleicht sollte man einfach die schönen Dinge in Erinnerung behalten :hi:

• "alter Sack" hat diesen Rekord-Thread eröffnet! Wir sollten ihm dann auch die große Ehre erteilen, diesen zu beenden!

Ich danke ihm und allen weiteren Teilnehmern, die dieses wahnsinnige und von Anfang an zum Scheitern verurteilte Projekt von Beginn an kritisch begleitet haben, für unterhaltsame 4.410 (ohne meinen) Beiträge auf 221 Seiten! Ich kann von mir behaupten, sie alle gelesen zu haben!
    Zudem danke ich der Emoticons-Welt für den "H$V-Smiley" ( :wall: ), der sich jetzt wieder eine andere Bezeichnung suchen muß, weil er zumindest vorerst im Zusammenhang mit diesem Projekt ausgedient hat.
    Zudem danke ich dem "H$V", "der Firma", "derdiedas", dem "Projekt", "das HSV" für unendlich viele Spitznamen (es gibt bestimmt noch mehr) und viele emotionale Themen!
    Möget Ihr nun auf immer verschwinden und eventuell irgendwann als vernünftiger, gut geführter, finanziell gut aufgestellter und seriös auftretender und arbeitender Verein wieder auftauchen.
    Ich freue mich, daß es Euch so nicht mehr gibt!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Da der allgemeine HSV Thread sehr lang ist und wir mit dem Rückzug von AR so etwas wie ein Ultimatum (Lizensierungstermin)über den Fortbestand des Klubs haben hier mein Vorschlag dieses Thema separat zu diskutieren. Lässt sich dann in vielen Jahren einfach besser finden als wenn man den HSV Thread bis Seite 64 durchforsten muss.

Hier die Eröffnung des Rekord-Threads.
    Danke, alter Sack, dein Ziel wurde allerdings nicht erreicht, denn man muss jetzt bis Seite 221 durchforsten.

• Ich habe den Titel geändert. Schließen kann und will ich diesen Thread nicht. Es gibt ja schon noch ein paar juristische Nachbeben wie ich meine. Die werden wir hier schon noch einsammeln.

• Machen wir ihn zu? Denn das Spiel wurde gemacht, wer die "Spieler" waren wurde auch herausgegearbeitet. Gewinner? Verlierer? Also: "Nichts gilt mehr"!

Über offenen oder geschlossenen Thread entscheidet wer? Ich schlage nur vor. Vielleicht will die bzw. der Jenige noch die Prozess-Lawine abwarten? Zu holen wird es nichts geben, da bin ich mir sicher! Vielleicht macht man einen neuen Thread (also einen Nachfolge-Thread, quasi einen HSV III) unter dem Titel "HSV - Die Nachwehen" auf.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

2 Mal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

• Guter Vorschlag. Mach Du Graphitteller. Heute kam die Meldung, dass der Spielbetrieb eingestellt wird. Damit endet hier und heute am 25.1.2016 der lange Abgesang des HSV.

• ;) Bis jetzt konnte ich Handball immer als Alibi für meine Reeperbahn besuche angeben

Was mach ich jetzt nur ?(

• Naja, man könnt ja durchaus mal zur Oberliga gehen. Günstig müsste es ja sein. Wenn man ernsthaft HSV Hamburg Fan ist, ist das jetzt eben das Team zu dem man halten muss.

Ich finde es aber unabhängig von der Abmeldung vom Spiebetrieb nach wie vor spannend wie es mit diesem Verein weitergeht. Sowohl was die eventuellen Klagen angeht, aber auch eben was mit dieser Mannschaft passiert, wenn sie in die dritte Liga aufsteigen sollte.

Welche Sponsoren werden sich da tummeln? Wird man die Rudolphs fernhalten können? Egal ob ja oder nein, wird dieser Verein wieder sehr viel Geld für die Verhältnisse der dritten Liga haben oder "normal" sein?