Wechselgerüchte XX

  • interessanter ist das Gerücht beim Magdeburg Spiel (DAZN) gewesen, dass Meister nächste Saison beim SCM spielen wird. Das hat sich ganz schön FIX angehört. Gibt's dazu schon "schriftliche" Informationen?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • interessanter ist das Gerücht beim Magdeburg Spiel (DAZN) gewesen, dass Meister nächste Saison beim SCM spielen wird. Das hat sich ganz schön FIX angehört. Gibt's dazu schon "schriftliche" Informationen?

    Auf diesen Unsympath kann man auch gerne verzichten. Sportlich gesehen, so denn das Gerücht tatsächlich stimmt, hat man wohl die Zeljko Musa 2.0 Perspektive, die man in ihm sieht. :unschuldig:

  • Zeljko Musa halte ich für deutlich besser als Meister. Es kann einfach nicht sein, dass der unser Anspruch sein soll.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Meister ist in der Abwehr schon echt nicht schlecht. Besonders vor seiner Verletzung. Insgesamt sehe ich Gullerud im Vergleich aber stärker.


    In dieser Aussage steckt eigentlich alles wesentliche drin, was wir auch gesagt haben, nur freundlicher. Merkste selber, ja?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Interessant ist die Aussage von Sagosen:


    "Jeg skal vinne Champions League hvert år, og da må jeg være i en klubb som har de samme ambisjonene. Hvis du får det på plass, et lag som er konkurransedyktig i Champions League, så for all del", sa han til TV 2 nylig om mulighetene til å returnere til norsk håndball.


    Übersetzung:
    "Ich werde (will?) jedes Jahr die Champions League gewinnen und dann muss ich bei einem Verein sein, der die gleichen Ambitionen hat. Wenn man es hinbekommt, eine Mannschaft (aufzustellen), die in der Champions League konkurrenzfähig ist, dann auf jeden Fall", sagte er kürzlich gegenüber TV 2 über seine Chancen, zum norwegischen Handball zurückzukehren.


    Ich bin gespannt, auch im Hinblick auf Rød, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass sie beide nach Norwegen gehen werden. Wie schon gesagt: Dann herrscht endlich Klarheit.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes


  • Was soll an der Aussage interessant sein? Das deckt sich ja mit dem, was er vor zwei Jahren bei seiner Verpflichtung in Kiel sagte. Fakt ist aber auch, dass Norwegen keinen CL Platz hat und sich nicht qualifizieren kann. Sie müssen auf eine WildCard hoffen, sofern die EHF nicht in nächster Zeit ihr Reglement ändert oder Norwegen in die Top 9 (aktuell 16.) der Rangliste aufsteigt. Und da gibt es nur 6 Plätze und starke Konkurrenz aus Ungarn, Frankreich, Dänemark. Wenn er jedes Jahr CL spielen will, muss er vielleicht nach Barcelona oder wieder Paris gehen. Vor dem Hintergrund der Stärke der BuLi ist die Gefahr, dass man hier auch auch mal ein Jahr nicht spielt, natürlich da. Unterm Strich dürfte das sportliche Risiko für ihn schwerer wiegen als für der Weggang für den Verein.

  • Er will die CL gewinnen und nicht nur dabei sein.
    Insofern wäre Paris nicht so optimal ;)

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • nicht nur das er jedes jahr die cl gewinnen will. der verein muss tatsächlich dran teilnehmen können.
    wenn er wechselt, wird er es oft genug mitbekommen :
    internationale spiele....thw - toll- ...flense- toll....psg- toll....barca- tol....kohlstädt- wer ist das, kenn ich nicht....
    und genauso wird man dann auch oft genug behandelt...
    sorry- aber wenn er das mit 30 macht, ja.....aber jetzt ?


    für uns hier ergeben sich dann natürlich in 1,5 jahren neue chancen-
    jetzt schreiben wir über das neue projekt.
    dann schreiben wir genauso viel über den abgesang des projektes....

  • Was soll an der Aussage interessant sein? Das deckt sich ja mit dem, was er vor zwei Jahren bei seiner Verpflichtung in Kiel sagte. Fakt ist aber auch, dass Norwegen keinen CL Platz hat und sich nicht qualifizieren kann. Sie müssen auf eine WildCard hoffen, sofern die EHF nicht in nächster Zeit ihr Reglement ändert oder Norwegen in die Top 9 (aktuell 16.) der Rangliste aufsteigt. Und da gibt es nur 6 Plätze und starke Konkurrenz aus Ungarn, Frankreich, Dänemark. Wenn er jedes Jahr CL spielen will, muss er vielleicht nach Barcelona oder wieder Paris gehen. Vor dem Hintergrund der Stärke der BuLi ist die Gefahr, dass man hier auch auch mal ein Jahr nicht spielt, natürlich da. Unterm Strich dürfte das sportliche Risiko für ihn schwerer wiegen als für der Weggang für den Verein.


    Für dich noch mal skjæret ut i pappe: Wenn man es hinbekommt, eine Mannschaft aufzustellen, die in der Champions League konkurrenzfähig ist, dann geht er auf jeden Fall nach Norwegen.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Für dich noch mal skjæret ut i pappe: Wenn man es hinbekommt, eine Mannschaft aufzustellen, die in der Champions League konkurrenzfähig ist, dann geht er auf jeden Fall nach Norwegen.


    Das habe ich durchaus gelesen. Ich zweifele ja auch nicht daran, dass er geht. Aber eine Mannschaft zu haben, die ‘konkurrenzfähig’ ist, bedeutet nun mal nicht, dass man einen Platz bekommt.

Anzeige