Wechselgerüchte XX

  • ...und bei Wikipedia finde ich nichts. Kann mir da einer einen Link zukommen lassen?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wolff ausleihen. :D

    Ich glaubte schon an hellseherische Fähigkeiten für den THW und wollte schon eine neue Plattform einrichten, als ich Wolff dann tatsächlich heute Mittag in der Kieler Innenstadt rumlaufen sah. :/

    Als ich Toby Reichmann neben ihm erkannte, fiel mir ein, dass sie da grad in anderer Mission unterwegs sind diese Woche. :)

    Muss man doch auf Lecks warten.

  • M. Landin ist nach der wahrlich starken Anfangszeit beim THW irgendwie nicht mehr großartig in Erscheinung getreten. Ein wenig frischer Wind, insbesondere wenn der Bruder eh weg ist, dürfte nicht so schlecht sein.

  • Ich glaubte schon an hellseherische Fähigkeiten für den THW und wollte schon eine neue Plattform einrichten, als ich Wolff dann tatsächlich heute Mittag in der Kieler Innenstadt rumlaufen sah. :/

    Als ich Toby Reichmann neben ihm erkannte, fiel mir ein, dass sie da grad in anderer Mission unterwegs sind diese Woche. :)

    Muss man doch auf Lecks warten.

    Reicht dir die SG nicht mehr, wolltest du dort ne Dauerkarte kaufen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • m.landin hat doch nicht -mehr- das niveau, dass man sich von ihm erhofft hat-

    grad auf aussen wird man keine schwierigkeiten haben, dort einen nachfolger zu finden,

    der noch dazu eine bessere qualität aufs feld bringt..

  • Kirkelokke hat verlängert, der wird nicht im Sommer nach Flensburg gehen, vermutlich auch nicht im nächsten.

    Eher geht Lagergren zur SG, dessen Vertrag läuft auch aus 2023

  • was für ein blödsinn...bei wikipedia kann doch einfach jeder einen Namen dort hinzufügen...frimmel ist wieder verschwunden, ein Reichmann der bei Flensburg dort steht, wo letztens alle hier mitgeteilt haben, dass man mit Hansson und Einnarson zwei RA bereits hat und keinen weiteren benötigt.


    Da sind mir die Aussagen einiger Personen hier im Forum "seriöser" als ein Verweis auf Wikipedia... oder sehe ich das falsch?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • was für ein blödsinn...bei wikipedia kann doch einfach jeder einen Namen dort hinzufügen...frimmel ist wieder verschwunden, ein Reichmann der bei Flensburg dort steht, wo letztens alle hier mitgeteilt haben, dass man mit Hansson und Einnarson zwei RA bereits hat und keinen weiteren benötigt.


    Da sind mir die Aussagen einiger Personen hier im Forum "seriöser" als ein Verweis auf Wikipedia... oder sehe ich das falsch?

    Das sind doch bloß Gerüchte, ich habe doch nicht davon gesprochen, dass es so kommt. Sicherlich mag einiges davon auch nicht stimmen, aber wer weiß...ganz so abwegig sind manche Sachen auch nicht.

  • Kirkelokke hat verlängert, der wird nicht im Sommer nach Flensburg gehen, vermutlich auch nicht im nächsten.

    Eher geht Lagergren zur SG, dessen Vertrag läuft auch aus 2023

    Ich hoffe sehr, dass Kirkelökke auch noch über 24 hinaus bei den Löwen bleibt, aber es gibt ja Klauseln etc. Auf jeden Fall hat er sich in den letzten Monaten gemacht und sowas bleibt natürlich nicht verborgen. Würde mich also leider nicht wundern, wenn er gehen sollte. Flensburg ist und bleibt auch weiterhin sehr attraktiv für Dänen, zudem spielt auch sein guter Kumpel Lasse Möller dort. Wie gesagt, fände es sehr schade...Lagergren darf Flensburg gerne holen...

  • Kirkelokke hat verlängert, der wird nicht im Sommer nach Flensburg gehen, vermutlich auch nicht im nächsten.

    Eher geht Lagergren zur SG, dessen Vertrag läuft auch aus 2023

    Vom Spielertyp würde Kirkelökke sich besser ergänzen zu Semper/Einarsson. Lagergren ist Semper zu ähnlich.


    Kirkelökke könnte ich mir gut vorstellen. Ich hoffe aber noch auf einen jüngeren Spieler wie z.B. Sandell.

  • Vom Spielertyp würde Kirkelökke sich besser ergänzen zu Semper/Einarsson. Lagergren ist Semper zu ähnlich.


    Kirkelökke könnte ich mir gut vorstellen. Ich hoffe aber noch auf einen jüngeren Spieler wie z.B. Sandell.

    Könnte mir auch vorstellen, dass Flensburg schon ein Auge auf Emil Madsen von GOG geworfen hat.

  • Mir kommt Magnus Landin hier etwas zu schlecht weg.

    Letzte Saison hatte er einen Hänger. Dann nochmal nach covid.

    Diese Saison hat er ne bessere Quote von Aussen und mehr Tore als Ekberg und das bei weniger Spielzeit. Dahmke übrigens noch bessere Quote.

    Hinzu kommt dann, dass er auf halb deckt. Seitdem Jicha das konsequent macht und Sagosen auf Aussen "parkt", ist Sagosen im Angriff deutlich besser.


    Ekberg ist als Gesamtpaket natürlich überragend, aber nicht, was jetzt rein die Würfe von Aussen betrifft.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • na ja-

    ekberg hat doch auch deutlich mehr spielanteile-

    da sollte m.landin doch auch bei seinen einsätzen ausgeruhter sein und speziell bei den würfen eine

    bessere quote haben.

    wobei ich m.landin ja nicht schlecht sehe- aber hatte man sich von ihm nicht trotzdem mehr erhofft ?

  • na ja-

    ekberg hat doch auch deutlich mehr spielanteile-

    da sollte m.landin doch auch bei seinen einsätzen ausgeruhter sein und speziell bei den würfen eine

    bessere quote haben.

    wobei ich m.landin ja nicht schlecht sehe- aber hatte man sich von ihm nicht trotzdem mehr erhofft ?


    Zu Beginn seiner Kieler Zeit war er Mister Zuverlässig. Da war gefühlt jeder Wurf ein Treffer. Die letzten 2-3 Saisons überzeugt er mich leider immer weniger. Ich würde ein Wechsel auf der Position sogar begrüßen.

  • Könnte mir auch vorstellen, dass Flensburg schon ein Auge auf Emil Madsen von GOG geworfen hat.

    Der Name sagte mir bislang nichts. Aber Spieler von GOG hat Flensburg mit Sicherheit im Auge. Aber auch GOG wird auf Dauer ein ernsthafter Konkurrent für Aalborg bleiben wollen. Dieses Jahr könnte ja sogar die Meisterschaft und CL-Teilnahme klappen.

Anzeige