Wechselgerüchte XX

  • Vielleicht will die SG den mit Jurecki begonnenen Weg einfach konsequent fortsetzen. Mensah für Jeppsson wäre ja ein Quantensprung. ;)

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • also für mich nicht so richtig nachvollziehbar....


    sg spielt beweglich- oft gedankenschnell-
    viel bewegung- viele schnelle abspiele....


    in den bereich hätte ich mml nicht so eingeordnet

  • Seid froh, liebe Flensburger! Es hätte auch Fäth sein können. :P
    Aber im Ernst. Was soll das? Ich gehe davon aus, dass dafür Jeppsson gehen muss. Ich sehe da keinerlei Verbesserung. Tendenziell sogar das Gegenteil. ?(

  • Zitat

    Könnte mir dann in der Tat einen Tausch vorstellen, also Jeppson zu den RNL

    Bitte nicht! Ich möchte Jeppsson gern bei einem Verein sehen, der es auch schafft, seinen Spielertyp einzubinden. Da sehe ich die RNL gaaaanz weit weg!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Bitte nicht! Ich möchte Jeppsson gern bei einem Verein sehen, der es auch schafft, seinen Spielertyp einzubinden. Da sehe ich die RNL gaaaanz weit weg!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    Ohne Dir zu nahe zu treten aber wo Du ihn gerne spielen sehen würdest wird nicht entscheidend sein :hi:

  • Zitat

    Ohne Dir zu nahe zu treten aber wo Du ihn gerne spielen sehen würdest wird nicht entscheidend sein :hi:

    Das ist mir klar! Trotzdem darf ich ja im Interesse eines sympathischen Spielers hoffen. Und wenn ich sehe, wie erfolgreich Fäth in Mannheim spielt, der unbestritten seine Qualitäten hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Jeppsson bei den RNL falsch wäre!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Bitte nicht! Ich möchte Jeppsson gern bei einem Verein sehen, der es auch schafft, seinen Spielertyp einzubinden. Da sehe ich die RNL gaaaanz weit weg!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    Wenn er nicht so groß wäre, würde ich ja sagen, schick ihn zu Benno.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn er nicht so groß wäre, würde ich ja sagen, schick ihn zu Benno.


    Die Größe ist natürlich das Hauptproblem, sein Deutsch kenne ich jetzt nicht, ist aber bei Skandinaviern selten das Problem, aber zu jung ist er eigentlich auch noch. Die Größe ist ja auch nur im Angriff ein Problem, da sollte es nicht viel mehr als 1,90 m sein, aber ehemalige Angriffsspieler mit 2 m+x, die dann im Herbst der Karriere so ab 29-30 auf Abwehrrecke umschulen, gern auch nach schweren Schulterverletzungen oder ähnlichem, könnten wir schon gebrauchen, aber eben nicht schon jetzt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • theuerkauf --> lübbecke


    Wirklich?


    Wie passt denn das zu der Trennung vom 2 Jahre jüngeren Bechtloff mit der Begründung, man müsse perspektivisch denken?

  • Ich sehe MML nicht ganz so "schlecht" wie die meisten hier - vielleicht zündet er ja in Heimatnähe?
    Bei uns ist er auch wieder auf dem aufsteigenden Ast - allerdings ist er auch seeeehr unkonstant.


    Jeppson ist für mich "Fäth Nr. 2" - bitte nicht!

  • Mensah ist momentan er erfolgreichste Löwe auf HL. Das ist ja die Königsposition. Flensburg nimmt den Löwen also einen wichtigen Spieler weg.


    Positiv kann ich das nicht sehen. Er ist seit Kim Ekdal der beste Spieler den die Löwen auf HL hatten.

  • Man könnte ja meinen Mensh sei ein Spielzeug und das eine Kind nimmt es dem anderen weg :P


    Sein Vertrag läuft aus. Wenn er dann woanders hin wechselt ist das ein völlig normaler Vorgang. Da nimmt niemand dem anderen was weg

  • Warten wir doch ab, wer - sollte es denn so kommen - dafür zu den Löwen kommt... :hi:


    Ohne jemanden in der Hinterhand zu haben, würden sie ihn nicht einfach so gehen lassen..., bzw. hätten ihm sicher
    Bereitschaft einer Verlängerung gezeigt...

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Anzeige