Wechselgerüchte XX

• Tclip:

Zitat

das was du dazu schreibst, entspricht keinesfalls der wahrheit.

Mir schon klar, dass Du selbstverständlich in allen Angelegenheiten in der causa Kampa den absoluten Durchblick hast (in welcher Causa eigentlich nicht? Ich denke aber, dass jeder, der hier auch nur sporadisch mitliest, Dich einordnen kann..) - dann teile ihn aber bitte auch hier mit..

Die Sache mit der Unwahrheit von Jäcke ist ja nun schon genügend durch die Presse gegangen, leider konnte sich die CDU trotz ihrer schärfster Kritik nicht durchringen, ein Abwahlverfahren für den gerade wiedergewahlten Jäcke mitzutragen...(was aber wegen der SPD-Fraktion vermutlich wegen fehlender 2/3 Mehrheit nicht eingeleitet worden wäre). Wie das mit den angeblichen Bundeszuschüssen für die Multihalle wirklich aussah, 'enthüllte' Jäcke unmittelbar nach der Kommunalwahl....(und sorgte für breite Empörung - aber nuja, weitere Amtszeit gesichert, was interessiert ihm Anderes? Nuja, er quasi hat 'Besserung' gelobt). Sie entpuppten sich als Renovierungszuschüsse für die Kampa, kurz gesagt. Ob man die überhaupt in der Höhe braucht. ist strittig. Vor allem ist die Stadt Minden eigentlich nicht zuständig.

Auf der Basis von Jäckes Aktionen beschloss der Kreistag die Renovierung der Kampa, welche mit einer mehrjährigen Schließung zum Zeitpunkt des Beschlusses verbunden schien (+ quasi-Todesurteil für Multihalle). Mittlerweile gibt es aber Äußerungen der neuen Landrätin (Kreistagsbeschluss war noch vom alten Kreistag, der durch Jäckes 'Aktion' sehr stark unter Termindruck gesetzt wurde), die große Hoffnung erwecken...

Da Pusicas Vertrag ausläuft, gäbe es für GWD schon die Möglichkeit, auf RL und Deckungsmitte einem etwaigen Neuzugang mit einem Vertrag über die Saison hinaus auszustatten

2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Gulliksen steht auf den Sprung von Minden zu Frisch Auf, wie man heute im Mindener Tageblatt lesen kann.

Viel Arbeit für FvB, eine gute Truppe für die nächste Saison zusammenzustellen.

• Gulliksen steht auf den Sprung von Minden zu Frisch Auf, wie man heute im Mindener Tageblatt lesen kann.

Sicherlich eine Verbesserung in Sachen Konterspiel, mit Aki Goller steht ein aufstrebender Back-up parat. RR ist ne größere Baustelle, bei dem gestern sehr treffsicheren Österreicher Zivkovic läuft der Vertrag wohl im Juni aus.

• Der THW hat angeblich Interesse an Ivan Cupic (34) von Vardar Skopje. Quelle

Seltsames Gerücht:
    - sofort als 3. RA?
    - im Sommer als Ersatz für Ekberg, dessen Vertrag ausläuft?
    - im Sommer als Ersatz für Ehrig, um diesem woanders Spielpraxis zu geben, oder weil er dem Level noch nicht gewachsen ist?

• cupic war für mich immer einer der spieler, die ich irgendwie nicht so mochte-
    respekt trotzdem vor seinen leistungen / erfolgen.

ekberg ist doch auf die letzten jahre einer der top3-5 spieler der hbl-
    da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der mal nicht für den thw spielt.

• Kann ich mir unter Gesichtspunkt des Alters von Cupic sehr schwer vorstellen. Könnte ich mir nur unter temporären Tausch mit Ehrig vorstellen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hier auch noch ein Artikel:

&prev=search&pto=aue

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• als unterstützung für ekberg sicher denkbar.
    bei vadar haperts ja auch öfter mal mit dem geld- da wird er nicht ein vermögen kosten.
    und zum absichern -bei klel möchte man ja gar nicht dran denken, dass ekberg mal länger ausfällt- sicherlich
    eine denkbare variante.
    sagt natürlich auch etwas dazu aus, wie man die spieler "hinter" ekberg die derzeit da sind, einschätzt.

• Zitat

als unterstützung für ekberg sicher denkbar.
    bei vadar haperts ja auch öfter mal mit dem geld- da wird er nicht ein vermögen kosten.
    und zum absichern -bei klel möchte man ja gar nicht dran denken, dass ekberg mal länger ausfällt- sicherlich
    eine denkbare variante.
    sagt natürlich auch etwas dazu aus, wie man die spieler "hinter" ekberg die derzeit da sind, einschätzt.

Hinter Ekberg ist doch "nur" Ehrig, oder täusche ich mich da... ich find es schade, weil Sven mMn in seinen Einsatzzeiten auch funktioniert hat. Keine Konkurrenz für Ekberg, aber ein Backup!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• das habe ich nicht so verfolgt-
    vlt. traut man dem youngster die absicherung für die bedeutensten wochen noch nicht zu-
    und wenn man dann cupic evtl. sogar noch relativ günstig, bekommen kann....
    es ist immer schade für die nachrückenden youngster, aber es ist nunmal kiel....

• Hinter Ekberg ist "nur" Ehrig, der auch noch ein Zweitspielrecht in Altenholz hat.

Spielte er dort nicht sogar hauptsächlich RR und nicht RA? Vielleicht fühlt er sich doch noch nicht sicher genug, ein dauerhaftes Backup hinter Ekberg zu geben und voll die Verantwortung zu übernehmen, wenn Ekberg doch mal ausfällt.
    Gerade nach dem Kopftreffer im CL-Halbfinale war mir ehrlich gesagt ziemlich unwohl bei dem Gedanken, dass "nur" Ehrig zur Verfügung stehen könnte. Nicht etwa, weil ich seine gezeigte Leistung nicht gut finde, sondern weil ich an seiner Stelle vermutlich ziemliches Muffensausen gehabt hätte, wenn die Verantwortung in so einem Spiel plötzlich auf der Position alleine bei mir liegen würde - ich wäre ziemlich nervös gewesen an seiner Stelle und es hätte sich mit Sicherheit der ein oder andere Fehler eingeschlichen, der so ein Spiel auch entscheiden kann.

Glück auf
    smoerf

• Man hat ja noch den Co-Trainer der zweiten Mannschaft, Bevan Calvert, der mit 34 Jahren sein spätes Bundesliga- und Champions League-Debüt gegeben hat. Das ist eine schöne Anekdote, mehr aber auch nicht.

• Zitat

Kent Robin Tonnesen ....Flensburg für halbes Jahr.

Schon von der Flensburger Geschäftsführung dementiert worden. Bin ich schon vor ein paar Tagen drauf reingefallen ;)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk