Wechselgerüchte XX

  • Wie aus dem Umfeld von Angel Ximenez Puente Genil berichtet wird, haben Baena und die Löwen sich geeinigt und nach den EM-Quali - Spielen (Baena vertritt den verletzten Aguinagalde) wird er nach Deutschland kommen, um den Medizincheck zu absolvieren. Allerdings haben die Löwen sich beim Verein selbst noch nicht gemeldet, sodass man, Stand heute, davon ausgeht, dass Baena seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen wird.

  • Wie aus dem Umfeld von Angel Ximenez Puente Genil berichtet wird, haben Baena und die Löwen sich geeinigt und nach den EM-Quali - Spielen (Baena vertritt den verletzten Aguinagalde) wird er nach Deutschland kommen, um den Medizincheck zu absolvieren. Allerdings haben die Löwen sich beim Verein selbst noch nicht gemeldet, sodass man, Stand heute, davon ausgeht, dass Baena seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen wird.


    ich kann nicht unbedingt ein abgeschlossenes Medizin-Studium vorweisen, aber was bitte soll das für ein Quatsch sein...
    man führt Mitte Juni 2015 einen Medizincheck bei einem Ü30 Spieler durch, der einige Kilos mit sich rumschleppt, aber in Mannheim soll er erst ab Juli 2016 auflaufen?!?


    dieser von dir beschriebene Medizincheck hat dann wohl etwa so viel Aussagekraft wie das heutige Tageshoroskop aus irgendeinem Boulevardblatt...

  • Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich gehe davon aus, dass die Löwen sich noch melden werden und dass sie auch die geforderte Ablöse zahlen werden (viel kann es nicht sein, 15 000 Euro vielleicht), sodass der gute Herr schon diesen Sommer nach Mannheim kommt. Ich hab lediglich die Aussage des Vereinspräsidenten wiedergegeben. Ich glaube viel abgedroschenere Sätze als "Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass der Spieler XY seinen bis zum 100.1000.100000 laufenden Vertrag bei uns erfüllt" gibt es nicht ;)

  • Mit dem waren sie in Saarlouis alles andere als zufrieden, wie man hört. Zweimal in Folge sportlich aus der zweiten Liga abgestiegen...ich weiß nicht, vielleicht hätte man versuchen sollen, Thomas König zu bekommen. Oder Frank Bergemann. Wobei die ja beide beruflich in Süddeutschland verankert sind.


    Welchen Sohn meinst du? Tim bleibt schätzungsweise in Lemgo (Suton/Kogut und Stenbäcken/Feuchtmann ist gar nicht so übel) oder geht zu den RNL zurück. Sven Suton spielt in der dritten Liga momentan glaube ich, hilft der euch wirklich weiter?


    Was muss Lübbecke denn konkret noch tun? Für Pajovic und Vukovic stehen mit Borozan und Herth die Nachfolger schon bereit, der Tausch Wöss gegen Schagen ist auch fix. Bechtloff kommt für Schubert und Skok für Semisch. Fehlt nur noch ein Ersatz für Dissinger, richtig?

  • Was muss Lübbecke denn konkret noch tun? Für Pajovic und Vukovic stehen mit Borozan und Herth die Nachfolger schon bereit, der Tausch Wöss gegen Schagen ist auch fix. Bechtloff kommt für Schubert und Skok für Semisch. Fehlt nur noch ein Ersatz für Dissinger, richtig?


    Nicht ganz! Es fehlt außerdem noch ein Ersatz am Kreis für Frank Løke. Hier ist man aktuell mit Christian Klimek nur einfach besetzt.

  • ich weiß nicht, vielleicht hätte man versuchen sollen, Thomas König zu bekommen. Oder Frank Bergemann. Wobei die ja beide beruflich in Süddeutschland verankert sind.


    Der TuS war vor Jahren schon mal an König dran, der wollte aber nicht nach Nettelstedt und hat dann in Friesenheim verlängert.

  • Ich verstehe nicht warum sie Sead nicht behalten wollen, ich finde er ist ein Top Trainer.


    Gibt es eigentlich schon neue Spieler beim TBV? Bisher höre ich immer nur Abgänge, da bleibt von der jetzigen Mannschaft nicht mehr viel, die Leistungsträger sind weg.

  • Die Löwen sollten Andreas Nilsson zurück in die Bundesliga holen. Ohne Frage, dass er nicht ganz billig wäre, aber er kennt die Liga, kann Deutsch, spielt zu wenig in veszprem und hat eine aussergewöhnliche Qualität im Angriff. Pekeler kann hervorragend decken und die erste/zweite Welle laufen, dann Abwehr/Angriff Wechsel. Andy Schmid mit Nilsson wäre nach kurzer Eingewöhnungszeit, eine Weltklasse Kombi. Zumal Muck physisch deutlich durchsetzungsstärker ist, als Myrhol in den letzten Jahren und deutlich weniger Offensivfouls provoziert. Allerdings nur mein Wunschdenken...


    Ich hoffe, dass Tim Suton ebenfalls nach Lübbecke wechselt, denn nur dann ist diese Trainerwahl nachvollziehbar.

  • Dann hättet ihr wenigstens einen Spieler, der alles tun und lassen darf. Vielleicht auch einen Torschützenkönig mit dem die Mannschaft absteigt. :pillepalle:

  • wohl dem verein der solche fans hat- die konstruktive kritik in sachlicher form vortragen (rostock-saarlouis)
    und dann sogar noch in einem ganz anderen thread durch einen inhaltlich geistvollen beitrag ganz viel
    von sich preisgeben....
    mit solchen fans spielen die dann bald bundesliga 1......

  • wenn du wenigstens verstanden hättest,
    daß es gar nicht um die sachlage ging-
    sondern um die ausdrucksweise und
    form deiner beiträge.....


    und im übrigen nennt man sowas nicht anzüglich..sondern ironisch....

  • Da ist es ja gut, dass es so schlaue und gebildete Leute wie dich gibt, die einen Beitrag schreiben, die glauben, dieser müsste für Jedermann ironisch klingen.

  • Fitzek kündigt heute in der Bild-Zeitschrift Region Hamburg einen "Star" für RL/RM an. Diesen könne man durch den Mahé-Transfer finanzieren.

    Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

  • Da würde mir spontan Pavel Atman einfallen, der schon einmal Thema in Hamburg war und dessen Zukunft meines Wissens noch nicht geklärt ist. Wäre schön, wenn er endlich den Sprung in eine Topliga wagen würde.

Anzeige