Heymann, Jaganjac und Timmermeister werden vermutlich hauptsächlich in der Abwehr eingesetzt...Zudem weiß man nicht mal, ob Jaganjac wieder seine alte Form im Angriff findet...Timmermeister ist lediglich eine Absicherung für die Abwehr, eine Alternative im Ib...Dann hätte man nur einen RL den man realistisch im Rückraum einsetzten kann, der ebenfalls oft verletzt ist...Kommt Baijens nicht, ist der Rückraum meiner Meinung nach viel zu dünn besetzt...Thrastarson hat auch eine große Leidensgeschichte hinter sich und Larson muss erstmal an der Buli ankommen...Er ist der beste Spieler in der norwegischen Liga aber das war Davidsson auch in der schwedischen Liga und war dann ein Flop...also viel Unsicherheit dabei...Aspenbäck ist derzeit die Nr.11 der Torschützenliste bei 70% und die Nr.2 bei den Assists in der dänischen Liga was von den Werten sehr stark ist...es wird spannend! Aber ich hoffe weiterhin das Baijens noch kommt, ansonsten bin ich skeptisch, dass man die Top6 angreifen kann...
Heymann hauptsächlich für die Abwehr? Das halte ich für unrealistisch. Er wird vorne eine verdammt wichtige Rolle einnehmen. Hinzu kommt allerdings die Tatsache, dass er on top ein super Abwehrspieler ist. Eben das Paket was Jaganjac früher hatte und hoffentlich auch irgendwann wieder haben wird.