Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Würde dann zumindest Innenblock spielen und vorne ins System von Machulla passen. Damit auch ein Wechsel weniger für das Tempospiel.

Aber wohl leider nur ein Gerücht...

Wer sagt, dass es nur ein Gerücht ist. Bin mir fast sicher, dass man Basti nur gehen lässt, da ein geeigneter Nachfolger da ist.

• Wer sagt, dass es nur ein Gerücht ist. Bin mir fast sicher, dass man Basti nur gehen lässt, da ein geeigneter Nachfolger da ist.

Dann könnte man bereits verkünden - was aber bisher nicht passiert ist.

Warten wir mal ab ...

Möge die Macht mit Euch sein

• Warum? In Magdeburg spielt er doch nur Abwehr, obwohl er ins System von Bennet passen müsste. Zu Maiks System passt er auf jeden Fall.

Z.B. in Gummersbach hätte er bessere Alternativen incl. Trainer. Ist aber nur meine subjektive Meinung;). Aber das Handballmonopoly der HBL bleibt somit interessant. Immer mal was Neues. Nix für ungut, jedenfalls bekäme RNL nicht so einen Wandervogel wie Martinovic.

• Wer sagt, dass es nur ein Gerücht ist. Bin mir fast sicher, dass man Basti nur gehen lässt, da ein geeigneter Nachfolger da ist.

Alles andere wäre in meinen Augen auch unlogisch.

Du lässt doch als Verein keinen Spieler ein Jahr früher aus dem Vertrag raus ohne einen Nachfolger zu haben. Ich bin der Meinung, die Löwen haben der Vertragsauflösung zugestimmt, weil sie bereits einen Nachfolger haben

• Kürzlich war bei Wechselgerüchte die Rede von Lenny Rubin, ist das nicht mehr aktuell?

Ich glaube nicht, weiß es aber auch nicht. Da wäre mir Jönsson aber lieber. Obwohl ich Lenny beim letzten Spiel der Stuttgarter gegen den SCM auch richtig gut fand. Aber Elvar spielt in der Abwehr Innenblock und das bräuchten wir ja unbedingt. Außerdem hat irgend jemand geschrieben, er wäre der Cousin vonf Haukur. Vielleicht auch ein Argument für Haukur, dass er bei den Löwen verlängert8o.

• So sehr ich es mir wünsche, aber ich gehe davon aus, dass Heymann nun fast keine Spielzeit mehr erhält. Das ist ist zumindest im System Machulla der Tenor. Spieler die bleiben, werden verstärkt eingesetzt - irgendwie auch nachvollziehbar.
    Schade Heyne, ich hätte dich gerne weiter bei uns gesehen. Die Löwen haben sicher einen guten Plan in der Hinterhand, wenn Heyne freigegeben wird. Gespannt ich bin.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• So sehr ich es mir wünsche, aber ich gehe davon aus, dass Heymann nun fast keine Spielzeit mehr erhält. Das ist ist zumindest im System Machulla der Tenor. Spieler die bleiben, werden verstärkt eingesetzt - irgendwie auch nachvollziehbar.
    Schade Heyne, ich hätte dich gerne weiter bei uns gesehen. Die Löwen haben sicher einen guten Plan in der Hinterhand, wenn Heyne freigegeben wird. Gespannt ich bin.

Hei/yne spielt in Eisenach im Tor. :P

Jönsson wäre ein sehr sehr solider Allrounder. In Abwehr und Angriff. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Jonsson würde eine Stange Ablöse kosten und aufgrund seiner Fähigkeiten auch ne Menge Gehalt. Ob man sich das bei RNL leisten kann? Rubin wirkt daher eher realistisch.

Heymann wird auch nicht nur wegen der guten Luft in Mannheim für die Löwen gespielt haben. Da wird einiges frei, und man bekommt für ihn ja wohl auch noch ein bisschen was. Zudem kann ich mir vorstellen, dass die bisher feststehenden Zugänge in Summe etwas weniger bekommen als die, die den Verein verlassen.

Was Rubin angeht: Der könnte mMn nie und nimmer eine langfristige Lösung in einem Spielsystem von Machulla sein. Viel mehr Einsatzzeiten als Heymann würde er im Angriff auch nicht bekommen. Da ergibt Jonsson schon wesentlich mehr Sinn. Mit ihm wäre sogar eine Aufstellung möglich, die ohne Abwehr-Angriff-Wechsel auskommt. Natürlich nicht über 60 Minuten, aber phasenweise schon.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB