Damit ist er dann ja auf Augenhöhe mit der Nummer 1 im DHB-Team.
Das liegt bei der Nummer 1 aber ausschließlich am Trainer.
Damit ist er dann ja auf Augenhöhe mit der Nummer 1 im DHB-Team.
Das liegt bei der Nummer 1 aber ausschließlich am Trainer.
Wenn ich mir so den Seesing in den letzten Spielen des BHC anschaue sollten die Löwen nächste Runde eine Formation mit zwei Kreisläufern finden![]()
Und den Steinhaus hätte man gleich mitholen können
Und den Steinhaus hätte man gleich mitholen können
Habe ich auch gedacht 😜
Wenn ich mir so den Seesing in den letzten Spielen des BHC anschaue sollten die Löwen nächste Runde eine Formation mit zwei Kreisläufern finden
Ich hoffe, dass ihn Machulla auch fördern wird und er nicht auf der Bank versauert.
Ich hoffe, dass ihn Machulla nicht auch fördern wird und er nicht auf der Bank versauert.
Warum so missgünstig dem Spieler gegenüber?
Warum so missgünstig dem Spieler gegenüber?
sorry ein nicht zuviel.
Hab ich was verpasst, ist er denn schon bei Machulla?
Ist der Artikel schon gepostet worden ?
Leider hinter Paywall, unten aber ein Leserkommentar, der erahnen lässt, dass es da doch etwas kräftiger grummelt in UG.
Im Mannheimer Morgen ist auch ein großes Interview mit Uwe
Im Mannheimer Morgen ist auch ein großes Interview mit Uwe
Ok und was steht drin so?
Auf keinen Fall war die Jobänderung einvernehmlich. Er empfindet sie als persönliche Niederlage. Ansonsten drückt er sich sehr vorsichtig aus. Man gewinnt aber den Eindruck, dass er die Ursachen wie auch die neuen Aufgaben genauso wenig verstanden hat wie ich und die meisten.
Zu seiner Zukunft möchte ich das Interview zitieren, denn diese Aussage ist sehr vieldeutig...
Wie sieht es mit Ihrer Zukunft aus? Ist das Thema Sportlicher Leiter abgehakt, oder sehen wir Sie in dieser Rolle bei einem anderen Verein?
Gensheimer:Nein, das ist nicht abgehakt. Wie gesagt: Jetzt definieren wir erstmal meine Rolle. Und unabhängig davon ist es momentan nicht so, dass ich mich morgen zwingend bei einem anderen Verein sehe.
Auf keinen Fall war die Jobänderung einvernehmlich. Er empfindet sie als persönliche Niederlage. Ansonsten drückt er sich sehr vorsichtig aus. Man gewinnt aber den Eindruck, dass er die Ursachen wie auch die neuen Aufgaben genauso wenig verstanden hat wie ich und die meisten.
Zu seiner Zukunft möchte ich das Interview zitieren, denn diese Aussage ist sehr vieldeutig...
Wie sieht es mit Ihrer Zukunft aus? Ist das Thema Sportlicher Leiter abgehakt, oder sehen wir Sie in dieser Rolle bei einem anderen Verein?
Gensheimer:Nein, das ist nicht abgehakt. Wie gesagt: Jetzt definieren wir erstmal meine Rolle. Und unabhängig davon ist es momentan nicht so, dass ich mich morgen zwingend bei einem anderen Verein sehe.
Es sollte aber auch erwähnt werden, dass er eigene Fehler eingeräumt hat....
Bitte nicht wieder einseitig interpretieren, wie man es gerne sehen möchte.
Egal in welcher Situation im Leben...privat oder beruflich...es gehören stets zwei Seiten dazu, die ihren Teil zu Problemen oder Trennungen beigetragen.
Jetzt werde ich diese Personalie auch nicht mehr kommentieren, da ich mich lieber auf das was kommt freuen möchte, u.a., dass Elvar Örn Jónsson zu uns kommen wird. Und ich hoffe sehr, schon zur neuen Saison.
Es sollte aber auch erwähnt werden, dass er eigene Fehler eingeräumt hat....
Bitte nicht wieder einseitig interpretieren, wie man es gerne sehen möchte.
Egal in welcher Situation im Leben...privat oder beruflich...es gehören stets zwei Seiten dazu, die ihren Teil zu Problemen oder Trennungen beigetragen.
Jetzt werde ich diese Personalie auch nicht mehr kommentieren, da ich mich lieber auf das was kommt freuen möchte, u.a., dass Elvar Örn Jónsson zu uns kommen wird. Und ich hoffe sehr, schon zur neuen Saison.
Gibt es eigentlich etwas offizielles zu Jónsson. Bislang lese ich das nur in Gerüchten .
Gibt es eigentlich etwas offizielles zu Jónsson. Bislang lese ich das nur in Gerüchten .
Nein... offiziell noch nichts. Ich denke, da wird man auch bestimmt nichts hören, bis der SCM sich für das FF in Köln qualifiziert hat. Ich hoffe aber, dass die Bestätigung zeitnah erfolgt.✊🏻✊🏻
Ok und was steht drin so?
Bestimmt fast dasgleiche wie hier:
Nein... offiziell noch nichts. Ich denke, da wird man auch bestimmt nichts hören, bis der SCM sich für das FF IN Köln qualifiziert hat. Ich hoffe aber, dass die Bestätigung zeitnah erfolgt.✊🏻✊🏻
Das könnte ja morgen soweit sein ![]()
Das könnte ja morgen soweit sein
Ihr spielt doch erst am Donnerstag oder🤔. Also erst am Donnerstag 😅. Freue mich. Bin ja auch wieder live in Köln dabei.🥳
Ihr spielt doch erst am Donnerstag oder🤔.
Stimmt, dann eben übermorgen. Morgen gibt´s ja ein Spiel, wo ich noch Spannung sehe.