Ich hoffe, dass ihn Machulla nicht auch fördern wird und er nicht auf der Bank versauert.
Warum so missgünstig dem Spieler gegenüber?
Ich hoffe, dass ihn Machulla nicht auch fördern wird und er nicht auf der Bank versauert.
Warum so missgünstig dem Spieler gegenüber?
Warum so missgünstig dem Spieler gegenüber?
sorry ein nicht zuviel.
Hab ich was verpasst, ist er denn schon bei Machulla?
Ist der Artikel schon gepostet worden ?
Leider hinter Paywall, unten aber ein Leserkommentar, der erahnen lässt, dass es da doch etwas kräftiger grummelt in UG.
Im Mannheimer Morgen ist auch ein großes Interview mit Uwe
Im Mannheimer Morgen ist auch ein großes Interview mit Uwe
Ok und was steht drin so?
Auf keinen Fall war die Jobänderung einvernehmlich. Er empfindet sie als persönliche Niederlage. Ansonsten drückt er sich sehr vorsichtig aus. Man gewinnt aber den Eindruck, dass er die Ursachen wie auch die neuen Aufgaben genauso wenig verstanden hat wie ich und die meisten.
Zu seiner Zukunft möchte ich das Interview zitieren, denn diese Aussage ist sehr vieldeutig...
Wie sieht es mit Ihrer Zukunft aus? Ist das Thema Sportlicher Leiter abgehakt, oder sehen wir Sie in dieser Rolle bei einem anderen Verein?
Gensheimer:Nein, das ist nicht abgehakt. Wie gesagt: Jetzt definieren wir erstmal meine Rolle. Und unabhängig davon ist es momentan nicht so, dass ich mich morgen zwingend bei einem anderen Verein sehe.
Auf keinen Fall war die Jobänderung einvernehmlich. Er empfindet sie als persönliche Niederlage. Ansonsten drückt er sich sehr vorsichtig aus. Man gewinnt aber den Eindruck, dass er die Ursachen wie auch die neuen Aufgaben genauso wenig verstanden hat wie ich und die meisten.
Zu seiner Zukunft möchte ich das Interview zitieren, denn diese Aussage ist sehr vieldeutig...
Wie sieht es mit Ihrer Zukunft aus? Ist das Thema Sportlicher Leiter abgehakt, oder sehen wir Sie in dieser Rolle bei einem anderen Verein?
Gensheimer:Nein, das ist nicht abgehakt. Wie gesagt: Jetzt definieren wir erstmal meine Rolle. Und unabhängig davon ist es momentan nicht so, dass ich mich morgen zwingend bei einem anderen Verein sehe.
Es sollte aber auch erwähnt werden, dass er eigene Fehler eingeräumt hat....
Bitte nicht wieder einseitig interpretieren, wie man es gerne sehen möchte.
Egal in welcher Situation im Leben...privat oder beruflich...es gehören stets zwei Seiten dazu, die ihren Teil zu Problemen oder Trennungen beigetragen.
Jetzt werde ich diese Personalie auch nicht mehr kommentieren, da ich mich lieber auf das was kommt freuen möchte, u.a., dass Elvar Örn Jónsson zu uns kommen wird. Und ich hoffe sehr, schon zur neuen Saison.
Es sollte aber auch erwähnt werden, dass er eigene Fehler eingeräumt hat....
Bitte nicht wieder einseitig interpretieren, wie man es gerne sehen möchte.
Egal in welcher Situation im Leben...privat oder beruflich...es gehören stets zwei Seiten dazu, die ihren Teil zu Problemen oder Trennungen beigetragen.
Jetzt werde ich diese Personalie auch nicht mehr kommentieren, da ich mich lieber auf das was kommt freuen möchte, u.a., dass Elvar Örn Jónsson zu uns kommen wird. Und ich hoffe sehr, schon zur neuen Saison.
Gibt es eigentlich etwas offizielles zu Jónsson. Bislang lese ich das nur in Gerüchten .
Gibt es eigentlich etwas offizielles zu Jónsson. Bislang lese ich das nur in Gerüchten .
Nein... offiziell noch nichts. Ich denke, da wird man auch bestimmt nichts hören, bis der SCM sich für das FF in Köln qualifiziert hat. Ich hoffe aber, dass die Bestätigung zeitnah erfolgt.✊🏻✊🏻
Ok und was steht drin so?
Bestimmt fast dasgleiche wie hier:
Nein... offiziell noch nichts. Ich denke, da wird man auch bestimmt nichts hören, bis der SCM sich für das FF IN Köln qualifiziert hat. Ich hoffe aber, dass die Bestätigung zeitnah erfolgt.✊🏻✊🏻
Das könnte ja morgen soweit sein ![]()
Das könnte ja morgen soweit sein
Ihr spielt doch erst am Donnerstag oder🤔. Also erst am Donnerstag 😅. Freue mich. Bin ja auch wieder live in Köln dabei.🥳
Ihr spielt doch erst am Donnerstag oder🤔.
Stimmt, dann eben übermorgen. Morgen gibt´s ja ein Spiel, wo ich noch Spannung sehe.
Ich hoffe, dass ihn Machulla auch fördern wird und er nicht auf der Bank versauert.
Wenn ich das dann heute lese, dass der Trainer ihn vorwiegend in der Abwehr einsetzen will ist mein Einwand etwas mit zwei Kreisläufern gar nicht so abwegig, zumal man sich den RM evtl. Sparen kann, da mit Lassen und Hakur zwei Rückraumspieler stehen, die torgefährlich sind und ein gutes Auge für die Mitspieler haben.
Wenn ich das dann heute lese, dass der Trainer ihn vorwiegend in der Abwehr einsetzen will ist mein Einwand etwas mit zwei Kreisläufern gar nicht so abwegig, zumal man sich den RM evtl. Sparen kann, da mit Lassen und Hakur zwei Rückraumspieler stehen, die torgefährlich sind und ein gutes Auge für die Mitspieler haben.
Das ist schade für Seesing, da kann es passieren, dass er als reiner Abwehrsspieler beschäftigt wird, ala Blagotinsek bei der SG. Das wäre für so einen jungen Spieler contraproduktiv.
Ich hätte auch gedacht daß Seesing sowohl kommt, um Kohli offensiv zu entlasten, als auch um Plucnar im Innenblock zu ersetzen. Und wenn ich Trainer wäre, würde ich Kohli nur eine Halbzeit durchspielen lassen, zweite Halbzeit nur offensiv. Zwei Kreisläufer ohne RM mit Seesing und Kohli wäre mega.
Für mich wird Seesing der nächste "Golla", ihn nur in die Abwehr zu stellen, wäre norddeutsch sünde.
Kann ich mir bei Machulla gar nicht vorstellen.
Für mich wird Seesing der nächste "Golla", ihn nur in die Abwehr zu stellen, wäre norddeutsch sünde.
Das habe ich mir beim gestrigen BHC-Spiel auch gedacht…
Das ist schade für Seesing, da kann es passieren, dass er als reiner Abwehrsspieler beschäftigt wird, ala Blagotinsek bei der SG. Das wäre für so einen jungen Spieler contraproduktiv.
Das stimmt doch so gar nicht. Auch was Oldie50 schreibt. Im Artikel bei Handballworld sagt Maik, dass er Aaron nach und nach einbinden will. Das ist doch auch logisch. Du kannst doch nicht erwarten, dass er von Minute 1 an mit dem Rückraum harmoniert wie das Kohli schon jetzt macht. Kohli ist auch älter und hat viel mehr Erfahrung. Aaron wird die Löwen aber im Angriff auf jeden Fall am Kreis verstärken, da er dort sehr effektiv spielt und dazu deckt er im Innenblock. So sehr ich auch die Abwehrarbeit von Steven Plucnar schätze, aber im Angriff war er keine wirkliche Option zu Kohli. So sehe ich das zumindest.