Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Auf die Frage, ob der Traum der Löwen von Europa weiterlebt, antwortete der Nationalspieler: "Wenn ich sagen würde nein, dann würde das einem Leistungssportler nicht gerecht werden. Natürlich wollen wir jedes Spiel gewinnen - demnach auch so weit wie möglich nach oben. Natürlich wollen wir nach Europa.

Kohlbacher deutlich: "Wollen nach Europa"
    Rhein-Neckar Löwen stoppen ihre Niederlagenserie mit 30:22 gegen MT Melsungen • Jannik Kohlbacher lobt Abwehrleistung und spricht über Europa-Ziele in der HBL…
    www.handball-world.news
  • Hab ich was verpasst, ist er denn schon bei Machulla?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf keinen Fall war die Jobänderung einvernehmlich. Er empfindet sie als persönliche Niederlage. Ansonsten drückt er sich sehr vorsichtig aus. Man gewinnt aber den Eindruck, dass er die Ursachen wie auch die neuen Aufgaben genauso wenig verstanden hat wie ich und die meisten.

Zu seiner Zukunft möchte ich das Interview zitieren, denn diese Aussage ist sehr vieldeutig...

Wie sieht es mit Ihrer Zukunft aus? Ist das Thema Sportlicher Leiter abgehakt, oder sehen wir Sie in dieser Rolle bei einem anderen Verein?

Gensheimer:Nein, das ist nicht abgehakt. Wie gesagt: Jetzt definieren wir erstmal meine Rolle. Und unabhängig davon ist es momentan nicht so, dass ich mich morgen zwingend bei einem anderen Verein sehe.

• Auf keinen Fall war die Jobänderung einvernehmlich. Er empfindet sie als persönliche Niederlage. Ansonsten drückt er sich sehr vorsichtig aus. Man gewinnt aber den Eindruck, dass er die Ursachen wie auch die neuen Aufgaben genauso wenig verstanden hat wie ich und die meisten.

Zu seiner Zukunft möchte ich das Interview zitieren, denn diese Aussage ist sehr vieldeutig...

Wie sieht es mit Ihrer Zukunft aus? Ist das Thema Sportlicher Leiter abgehakt, oder sehen wir Sie in dieser Rolle bei einem anderen Verein?

Gensheimer:Nein, das ist nicht abgehakt. Wie gesagt: Jetzt definieren wir erstmal meine Rolle. Und unabhängig davon ist es momentan nicht so, dass ich mich morgen zwingend bei einem anderen Verein sehe.

Es sollte aber auch erwähnt werden, dass er eigene Fehler eingeräumt hat....

Bitte nicht wieder einseitig interpretieren, wie man es gerne sehen möchte.

Egal in welcher Situation im Leben...privat oder beruflich...es gehören stets zwei Seiten dazu, die ihren Teil zu Problemen oder Trennungen beigetragen.

Jetzt werde ich diese Personalie auch nicht mehr kommentieren, da ich mich lieber auf das was kommt freuen möchte, u.a., dass Elvar Örn Jónsson zu uns kommen wird. Und ich hoffe sehr, schon zur neuen Saison.

• Es sollte aber auch erwähnt werden, dass er eigene Fehler eingeräumt hat....

Bitte nicht wieder einseitig interpretieren, wie man es gerne sehen möchte.

Egal in welcher Situation im Leben...privat oder beruflich...es gehören stets zwei Seiten dazu, die ihren Teil zu Problemen oder Trennungen beigetragen.

Jetzt werde ich diese Personalie auch nicht mehr kommentieren, da ich mich lieber auf das was kommt freuen möchte, u.a., dass Elvar Örn Jónsson zu uns kommen wird. Und ich hoffe sehr, schon zur neuen Saison.

Gibt es eigentlich etwas offizielles zu Jónsson. Bislang lese ich das nur in Gerüchten .