Jannis Schneibel, Philipp Ahouansou, Yessine Meddeb und Benedikt Damm sind alles Spieler, die sicher das Zeug haben ... die Frage ist aber, ob Sie eine Chance bei den Löwen bekommen. Wir reden eben nicht von "Aussen" wie Groetzki oder Gensheimer, die man einfacher einbaut als Rückraum/Kreisspieler. Zudem sind die Außen meist "Kostengünstiger" als Rückraum/Kreisspieler und hier werden gerne mal Jugendspieler/3. Liga Spieler genommen - siehe Tim Ganz.
Ich denke, dass es am Ende sehr schwierig sein wird, die Jungen Spieler einzubauen (wobei die Füchse es ja auch oftmals hinbekommen haben) ... der Trainer muss liefern, Roggisch muss liefern ... und das wichtigste - die Erwartungshaltung ist in den letzten 4-5 Jahren (zurecht) gestiegen.
Philipp Ahouansou ist für sein Alter schon eine Maschine - im Ligavergleich aber halt noch eine "Wurst", wenn ich mir andere Steinewerfer anschaue ... aber wenn er aus dem kreuzen geholt wird, hat er ein Fackel wie einst Perunicic ... Handballerisch hat in meinen Augen Jannis Schneibel das größte Potential ... und Yessine Meddeb erinnert mich brutal an Christian Zeitz ... Kreis- oder auch mal Weltklasse ... wirft auch nach 4 verworfenen Bällen und immer nah an Rot dran.
We will see ...