Alles anzeigenIch freue mich, Schwalb heute Abend endlich mal wieder auf der Trainerbank zu sehen. Und dass es die Trainerbank der Löwen ist, freut mich erst recht, auch wenn er nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Aber so'ne erste Wahl muss man derart kurzfristig natürlich auch erstmal loseisen können.
Noch viel gespannter bin ich allerdings auf die Pressekonferenz ab 15:30.
Ich würde ich ja wirklich freuen, endlich mal das Wort Umbruch vernehmen (und entsprechende Maßnahmen sehen) zu dürfen. Andererseits ist es dafür vermutlich noch zu früh, zumindest wenn es um konkrete Pläne gehen sollte.
Mir sind die Ergebnisse für die restliche Saison eigentlich ziemlich egal. Hauptsache man sieht irgend etwas, was auf die Zukunft abzielt und nicht darauf kurzfristige Erfolge einzufahren. Und aus diesem Grund möchte ich Mensah und Petersson eigentlich nur noch dann auf der Platte sehen, wenn man unseren jungen Neuzugängen auf den Halbpositionen mal eine Verschnaufpause gönnen möchte.
So. Die Pressekonferenz ist vorbei und das Wort Umbruch kam genau 0-mal vor
Auch keiner der versammelten Hofberichterstatter hat eine entsprechende Frage gestellt. Alles scheint klar. Das Problem war der Trainer. Dieser ist jetzt ausgetauscht und alles wird gut. Ich kann nur hoffen, dass man hinter verschlossenen Türen etwas anders miteinander redet.