Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Haben die Löwen nicht auch noch Bedarf auf LA und RM??

LA hat man ja Uwe. Vertrag von Helander läuft aber aus und man hätte ja noch einen aus der Jugend. Denke da wird man also nicht groß agieren. Entweder Vertragsverlängerung oder den Jugendspieler hoch holen. Auf RM hätte man stand jetzt keinen 2. Mann. Da hätte man also evtl. Bedarf, aber eben auch drei auf RL

• Könnte / wollte /dürfte Lukas Nilsson nicht auch RM spielen?

So wie "der kleine" Zacharias in den letzten Spielen gespielt hat, besteht meiner Meinung nach kein zusätzlicher Bedarf für LA.

So wie "der kleine" Zacharias in den letzten Spielen gespielt hat, besteht meiner Meinung nach kein zusätzlicher Bedarf für LA.

"Der Kleine" gefällt mir auch sehr gut...Wäre ja schön wenn das mit Nilsson klappen würde...lassen wir uns mal weiter überraschen was da noch so kommt...

Sehe ich eigentlich ähnlich. Man wird sehen wie sich die Spiele entwickeln und Vorallem, was sich dann der Trainer ab Sommer wünscht oder wo er noch bedarf sieht

• habt ihr schon Albin Lagergren bei den Schweden spielen sehen. So aktiv und engagiert wie wir ihn noch nie bei den Rhein-NeckarLöwen gesehen haben.

Habe ich auch vorhin gedacht. Ich hoffe, dass er unter Vranjes auch so engagiert spielt. ??

• Aber warum und wohin? Er wußte ja damals auch nicht, warum er zu den RNL gewechselt ist. War früher schon mal ein Thema in der HE.

https://www.volksstimme.de/spo…ng-vom-scm-schwer-1981646

seid froh, dass Lagergren nicht mehr bei euch in Magdeburg spielt. Ansonsten hättet ihr keine "Oma Inge". Und vielleicht passiert das gleiche auch bei den Mannheimern, wenn Lagergren dort wieder weg ist. ?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Sollte Lagergreen wirklich von den Löwen wegwollen...dann wird er das mit Sicherheit mit dem Verein kommunizieren. Dann ist es halt so ?. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber wie schon erwähnt, vielleicht wird es ja mit dem Trainerwechsel besser. Ansonsten.. es gibt so viele RR..und wir haben mit Robert Krass auch ein Riesentalent bei den Löwen.

• Sollte Lagergreen wirklich von den Löwen wegwollen...dann wird er das mit Sicherheit mit dem Verein kommunizieren. Dann ist es halt so ?. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber wie schon erwähnt, vielleicht wird es ja mit dem Trainerwechsel besser. Ansonsten.. es gibt so viele RR..und wir haben mit Robert Krass auch ein Riesentalent bei den Löwen.

Elias Scholtes ist doch auch ein Name der auch auf dieser Position auftaucht

• Wenn sich ein Spieler nach 4 Jahren in Deutschland immer noch in englisch mit den Kollegen unterhält stellt sich für mich die Frage ob er überhaupt jemals kommen wollte. Seine Leistungssprünge in der Natio sind jedoch "legendär".

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Das sehe ich anders. Wenn es irgendwo schwierig ist, Weltklasse oder richtig gutes Niveau auf einer Position zu finden, dann ist es wohl RR

• Wenn sich ein Spieler nach 4 Jahren in Deutschland immer noch in englisch mit den Kollegen unterhält stellt sich für mich die Frage ob er überhaupt jemals kommen wollte. Seine Leistungssprünge in der Natio sind jedoch "legendär".

Gerade bei Skandinaviern ist das sehr ungewöhnlich. Wenn man beispielsweise einen Jannick Green parlieren hört, ist kaum ein Akzent bemerkbar.

• Gerade bei Skandinaviern ist das sehr ungewöhnlich. Wenn man beispielsweise einen Jannick Green parlieren hört, ist kaum ein Akzent bemerkbar.

Und du kannst wohl davon ausgehen, dass er bald französisch spricht - anders ist das aus meiner Sicht auch sehr schwierig.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• seid froh, dass Lagergren nicht mehr bei euch in Magdeburg spielt. Ansonsten hättet ihr keine "Oma Inge". Und vielleicht passiert das gleiche auch bei den Mannheimern, wenn Lagergren dort wieder weg ist. ?

Kann man im Nachgang so sehen, damals war es schon eine Enttäuschung.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.