Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Also fehlt ihm nichts um ein ganz großer zu werden in deinen Augen?

    Ein großer ist Juri für mich jetzt schon, ein ganz großer kann er nur werden, wenn er CL spielt und sie möglichst mal gewinnt. Das kann er mit vielen Vereinen erreichen, wobei die Chance es aktuell mit den RNL im Rahmen des 5-Jahresplans zu erreichen wohl eher als gering einzuschätzen ist.

  • Also fehlt ihm nichts um ein ganz großer zu werden in deinen Augen?

    Was fehlt ihm denn Deiner Meinung nach, was er nicht noch lernen bzw. wo er nicht noch dran arbeiten kann? Mit Anfang zwanzig ist der Zug noch nicht abgefahren. Reflektiert genug dazu halte ich ihn eigentlich. Ob es allerdings so kommen wird, wage ich aus der Ferne nicht zu beurteilen. Da gibt es genug Möglichkeiten, warum es doch nicht ganz reichen wird.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Was fehlt ihm denn Deiner Meinung nach, was er nicht noch lernen bzw. wo er nicht noch dran arbeiten kann? Mit Anfang zwanzig ist der Zug noch nicht abgefahren. Reflektiert genug dazu halte ich ihn eigentlich. Ob es allerdings so kommen wird, wage ich aus der Ferne nicht zu beurteilen. Da gibt es genug Möglichkeiten, warum es doch nicht ganz reichen wird.

    Nix, die Chance hat er. Du meintest das ihm was fehlen würde, wenn er auf seine Freundin hören würde. Das hat er ja nicht, also dürfte ihm ja nichts fehlen in deinen Augen. Mehr hatte ich gar nicht gefragt.

  • Ivan Martinovic mit schwerer Verletzung an der Schulter. Mehrere Bänder betroffen und OP nötig. Bei der Geschichte mit Halil sieht man, was das bedeuten kann. Denke er wird dieses Jahr kein Spiel mehr machen.
    Das ist für die Löwen ein schwerer Schlag. Der war als deutliche Nummer 1 eingeplant. Da muss man nun wohl oder übel nochmal neu planen...

    https://www.handball-world.new…er-ivan-martinovic-990036

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Ivan Martinovic mit schwerer Verletzung an der Schulter. Mehrere Bänder betroffen und OP nötig. Bei der Geschichte mit Halil sieht man, was das bedeuten kann. Denke er wird dieses Jahr kein Spiel mehr machen.
    Das ist für die Löwen ein schwerer Schlag. Der war als deutliche Nummer 1 eingeplant. Da muss man nun wohl oder übel nochmal neu planen...

    https://www.handball-world.new…er-ivan-martinovic-990036

    Ich denke eher, dass er nicht mehr für die MT spielt. Es ist ja nicht sein Wurfarm. Das ist schon ein großer Unterschied zu der Verletzung von Halil. Ist denn genau bekannt, welche Verletzung er hat? War die Schulter ausgekugelt oder ist es evtl. eine Schultereckgelenksverletzung. Dies ist dann nicht ganz so schlimm, wenn man das bei einer Schulterverletzung überhaupt sagen kann, als wenn die Schulter ausgekugelt ist. Außerdem kann man ja hoffen, dass er sich hier in Deutschland operieren lässt. Nichts gegen die koratischen Ärzte, aber bei Halil ist da laut meinen Informationen einiges schief gelaufen. Deshalb wurde u.a. auch die zweite Operation bei Halil notwendig.

  • Philipp Ahouansou und Magnus Grupe sind wieder im Mannschaftstraining, genauso wie Halil Jaganjac. Leider habe ich noch nichts dazu finden können, ob Halil wieder im Angriff spielen kann.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Ob man deswegen mit Holst verlängern musste? Einen Lichtblick hatte er bisher, sonst sehe ich nicht, wie er uns weiterbringen kann.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Kracher 😄

    Nö. Aber als Ersatz, solange Groetzki nicht mitmischen kann, passabel.


    Jaganjac muss übrigens erneut operiert werden, wegen anhaltender Schmerzen in der Schulter. Das war's dann wohl für diese Saison. Ich hoffe nur, dass dieses Mal wirklich alles klappt und seine Probleme dann tatsächlich mal vorbei sind.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Heymann spielt bei der EM richtig befreit auf, schön zu sehen! Im Vergleich zur HBL sieht man einen deutlichen Unterschied, oder hat sich die Entwicklung dort auch schon abgezeichnet?

    Würde mich für ihn persönlich und natürlich auch für die Löwen freuen wenn die Reise so weiter geht.

  • Heymann spielt bei der EM richtig befreit auf, schön zu sehen! Im Vergleich zur HBL sieht man einen deutlichen Unterschied, oder hat sich die Entwicklung dort auch schon abgezeichnet?

    Würde mich für ihn persönlich und natürlich auch für die Löwen freuen wenn die Reise so weiter geht.

    Ich war zu Beginn sehr skeptisch über diese Verpflichtung. Jetzt habe ich ihn spielen sehen und bin total begeistert :)

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige