34. Spieltag dann also Flensburg in Mannheim (wenn die Rückrunde identisch zur Hinrunde ist, was sie sein sollte).
Ist sie nie.
34. Spieltag dann also Flensburg in Mannheim (wenn die Rückrunde identisch zur Hinrunde ist, was sie sein sollte).
Ist sie nie.
Na dann, schade für Flensburg und danke für die Infos
Ist schon bemerkenswert, wer heutzutage alles ein "Star" ist. Aber abgesehen von der üblichen BLÖD-Übertreibung war Lassen in der abgelaufenen Saison der beste Assistgeber der Liga. Das ist schon eine nicht zu unterschätzende Qualität.
Lassen ist richtig gut. Der wäre auch für ein höheres Regal attraktiv gewesen.
Könnte Machullas erster Eingriff sein.
Könnte Machullas erster Eingriff sein.
Da die Löwen schon am 23.12. 2024 bekannt gegeben haben, dass Machulla neuer Trainer wird, glaube ich, dass der schon bei anderen Verpflichtungen mitgeredet hat. Die Neuzugänge wurden bekannt gegeben am 08.01. (Steenaerts), am 17.02. (Aspenbäck), am 06.03. (Timmermeister), am 12.03. (Thrastarsson), und am 31.03. (Bajens), Auch wenn die Verhandlungen mit den Spielern sicher schon liefen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle ohne irgendeinen Input bzw. gegen den Widerstand von Machulla verpflichtet wurden.
Wenn du gemeint haben solltest, dass es der erste Spieler ist, auf den Machulla selbst hingewiesen bzw. ihn als Wunschspieler genannt hat, dann bin ich bei dir.
Da die Löwen schon am 23.12. 2024 bekannt gegeben haben, dass Machulla neuer Trainer wird, glaube ich, dass der schon bei anderen Verpflichtungen mitgeredet hat. Die Neuzugänge wurden bekannt gegeben am 08.01. (Steenaerts), am 17.02. (Aspenbäck), am 06.03. (Timmermeister), am 12.03. (Thrastarsson), und am 31.03. (Bajens), Auch wenn die Verhandlungen mit den Spielern sicher schon liefen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle ohne irgendeinen Input bzw. gegen den Widerstand von Machulla verpflichtet wurden.
Wenn du gemeint haben solltest, dass es der erste Spieler ist, auf den Machulla selbst hingewiesen bzw. ihn als Wunschspieler genannt hat, dann bin ich bei dir.
Heisst für mich, dass Ivan nach nur 2-3 Monaten bei den RNL schon wieder nach einem neuem Verein umgesehen hat.
Heisst für mich, dass Ivan nach nur 2-3 Monaten bei den RNL schon wieder nach einem neuem Verein umgesehen hat.
Der klassische Wandervogel eben. Gibt's doch öfters mal.
Kann sein, muss aber nicht so sein. Die Verpflichtung von Aspenbäck ist als Ersatz für Lindenchrone gedacht, dessen vorzeitiger Abgang sich vermutlich schon einige Zeit vor der Bekanntgabe des Wechsels nach Skjern abgezeichnet haben dürfte.
Inzwischen ist der Faktor „Verletzungsanfälligkeit“ für die Löwen entscheidend. Was nützt der beste Spieler, wenn er ständig verletzt ist? Nichts! Martinovic ist Weltklasse - wenn er fit ist. Aber ist ist halt ständig verletzt. Das war er schon in Melsungen und jetzt ist er es bei den Löwen. Insofern wäre der Tausch zu Lassen sinnvoll.
wie immer
Und Jacob Lassen hat schon mit Dani Bajens beim HSV zusammen gespielt, was bestimmt auch ein Vorteil sein kann.
In einem Podcast wurde erzählt, dass der Malle-Trip mit Gensheimer abgestimmt gewesen ist.
Uwe wollte den Trip auch nicht, wurde aber von div. gedrängt dazu, um die schlechte Stimmung im Team zu verbessern. Es gab wohl einige, die sich dort dermaßen daneben benommen haben und das sicherlich unterirdische "Party"niveau auf der Insel nochmal um einiges unterboten haben.
Unter Machulla wirds hoffentlich besser.
Uwe wollte den Trip auch nicht, wurde aber von div. gedrängt dazu, um die schlechte Stimmung im Team zu verbessern. Es gab wohl einige, die sich dort dermaßen daneben benommen haben und das sicherlich unterirdische "Party"niveau auf der Insel nochmal um einiges unterboten haben.
Unter Machulla wirds hoffentlich besser.
Gibt es hierfür Quellen?
Gibt es hierfür Quellen?
So was kann ich nicht einfach in die Welt setzen. Da soll er Ross und Reiter nennen. Würde allerdings Wasser auf die Bietigheimer Mühlen sein.
So was kann ich nicht einfach in die Welt setzen. Da soll er Ross und Reiter nennen. Würde allerdings Wasser auf die Bietigheimer Mühlen sein.
Vllt. hat er das Ironieschildchen vergessen....
Hoffentlich schlägt das Karma nächste Saison zu und bestraft die Löwen,die im Abstiegskampf sich echt unfair verhalten haben.Seien wir mal ehrlich,normalerweise gewinnen sie daheim gegen TVB und lassen sich nicht mit 6 Toren abschlachten....Bierkönig und Megapark wirkten nach und dann wäre Bietigheim in Liga 1!
Ich vertraue auf das Karma das dann bei den Löwen zuschlägt!
Hoffentlich schlägt das Karma nächste Saison zu und bestraft die Löwen,die im Abstiegskampf sich echt unfair verhalten haben.Seien wir mal ehrlich,normalerweise gewinnen sie daheim gegen TVB und lassen sich nicht mit 6 Toren abschlachten....Bierkönig und Megapark wirkten nach und dann wäre Bietigheim in Liga 1!
Ich vertraue auf das Karma das dann bei den Löwen zuschlägt!
Auf dem Spielermarkt in Österreich brauchen sich die Löwen jdfls nicht mehr umschauen.
Ein „normalerweise“ für die abgelaufen Saison ist wirklich ne steile These.
Toll auch von TVM hier irgendwelche halbgaren „Gerüchte“ rauszuhauen um noch mal Stimmung zu machen. Angenehmer Typ!