Wann läuft sein Vertrag denn aus?
Soweit ich weiß hat er bis 2028 noch
Wann läuft sein Vertrag denn aus?
Soweit ich weiß hat er bis 2028 noch
Ist tatsächlich einiges dran sogar. Gespräche mit Kiel gab es und das auch ordentlich. Da aspenbäck sich selber vertritt soweit ich weiß ist es schwierig an Informationen zu kommen wie die Gespräche ausgegangen sind. Seit einigen Wochen kommt da nix mehr
Das find ich super
Mehr davon
Das find ich super
Mehr davon
Das macht ihn mir noch sympathischer. Super Typ, ich hoffe er bleibt noch lange ein Löwe.
Spielervermittler sind leider für die Spieler ein notwendiges Übel. Ohne sie ist die Gefahr, sich unter Wert zu verkaufen, deutlich größer.
Als Spieler sollte man aber seinen Karrierepfad selber bestimmen und sich nicht zu Vereinswechseln drängen lassen, damit der Vermittler seine Provision bekommt.
Kenne einen Spielervermittler persönlich....die menschgewordene Selbstzufriedenheit..
Kenne einen Spielervermittler persönlich....die menschgewordene Selbstzufriedenheit..
Kennst du einen, kennst du alle! Ist das dein Wahlspruch?
Steht das da?
Steht das da?
Nein, aber das ist die Frage, die sich mir nach dem Lesen deines Posts gestellt hat.
Ich kann natürlich auch damit falsch liegen.
Was hast du denn mit deiner Aussage ausdrücken wollen? Ist „menschgewordene Selbstzufriedenheit“ gut oder schlecht?
Alles klar, jetzt habe ich dich verstanden. Der von mir erwähnte Vermittler hat den Fokus nicht nur auf die Entwicklung seines Schützlinge, sondern sehr deutlich erkennbar auch auf die Entwicklung seines eigenen Kontos. Mit einem zurückgenommen Verhalten hat er es nicht so. Das meinte ich.
Alles klar, jetzt habe ich dich verstanden. Der von mir erwähnte Vermittler hat den Fokus nicht nur auf die Entwicklung seines Schützlinge, sondern sehr deutlich erkennbar auch auf die Entwicklung seines eigenen Kontos. Mit einem zurückgenommen Verhalten hat er es nicht so. Das meinte ich.
Sonst wäre er ja auch kaum Spielervermittler.
Ja dann.